Waypoint search: 

Log entries for An de Well heb'st seggt    Found 3x Not found 0x Note 0x

Found 07 March 2010 bawang found the geocache

Zusammen Mit Beonrak dies kleine Döschen schnell gefunden.

Danke fürs zeigen dieses schönen Ortes.

Found 04 July 2009 eknus found the geocache

Wollte mir am 3.7.  2007 (bei dem Geocaching Blackout)  von hier die Koords holen, naja ... ging nich... also am 3. Juli zu spät abends ohne GPSr los ... kenne den Ort ja gut ... dachte ich ... müsste auch so gehen, es war schon dunkel und nicht gefunden... hatte mehrer potentielle Stelle untersucht.
Am 4. Juli nochmal mit GPSr und früher los... nach etwas Suche gefunden, nachdem ich mir nochmal die T-Wertung in Erinnerung gerufen habe... dann zügig gefunden
Nach dem loggen mit Brotomat hatten sich an der Stellte Kinder breit gemacht... also erstmal in den Biergarten... auf dem Rückweg konnte ich dann ohne Probleme wieder verstecken.
Der Cache war am 4. Juli zwischen 20.00 und 23.00h nicht da ... ich hoffe es hat in keiner vermisst.

Found 22 June 2009 00000 found the geocache

Hallo
Auf meiner heutigen Radtour konnte ich die Dose, trotz umfangreicher Bauarbeiten im Ort, schnell finden.
Gruß und Danke
Team Legden(Richard)

[Back to the geocache listing]