Ricerca waypoint: 

Log per im Banne des Kreuzes    trovata 5x non trovata 0x Nota 0x

trovata 26. dicembre 2009 TcG71 ha trovato la geocache

Cache sollte heute im Rahmen eines Weihnachtsspaziergangs gehoben werden - der Spaziergang wurde Opfer einer Schraube am Final - stattdessen Radwechsel auf eisigem Untergrund :-/ ... Trotzdem schöne Location, welche wir sicher nicht zum letzten Mal besucht haben :-) TFTC

TcG71 & GeoBienchen

trovata Raccomandata 03. settembre 2009 diainsel.de ha trovato la geocache

Schöne Stelle, nach gutem Essen gefunden,
TFTC,
Gruß
Eberhard

trovata 26. luglio 2009 hallebiker ha trovato la geocache

Da wir zum Baumkronenpfad wollten, haben wir gleich die nötigen Daten ermittelt und sind anschließend zur 2.Station gefahren. Hier hat man einen sehr schönen Rundumblick auf den Hainich, da war das originelle Versteck fast schon Nebensache, danke an den Schatzmeister.

trovata 26. luglio 2009 Mueckenfett ha trovato la geocache

Zusammen mit Söckchen und Hund Tamy mal wieder den Hainich besucht
Besten Dank fürs zeigen, denn die Hütte kannten wir noch nicht
in TB
Tom

trovata Raccomandata 10. luglio 2009 Hoffi1986 ha trovato la geocache







 

Oh, ein neuer Cache in der Homezone, und wir (littelkatrin, der GeoZwerg und ich) haben natürlich nichts besseres zu tun als zu Dritt diesen Cache anzugehen.Wink
Angekommen an der Thiemsburg haben wir erst den Naturpfad zum warmmachen abgeschlossen und nach kurzer Recherche ging es auf zum Cachedöschen!
Wir konnten es uns natürlich nicht verkneifen zu Dritt den Gutschein einzulösen, ich hoffe deine Rechnung wird nicht zu teuer. InnocentLaughingCool
Danke für diese schöne Führung in Ecken, die wir noch nicht kannten und auch die finale Location ist sehr schön gewählt. Danke nochmal an den fleißigen Cacheverstecker und für die nette Belohnung, wir kommen wieder!
TFTC

[Ritorna al listing della geocache]