Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Besuch beim kleinen Vampir (Nachtcache)    encuentran 16x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 06. abril 2014, 21:00 LadySaratius ha encontrado el geocache

Heute ging es mit hareb und meinem Agenten auf kleine Nachtcachetour.
Diesen NC hatten wir uns ausgesucht und konnten nach einem nassen Spaziergang dann auch tatsächlich den Final signieren.

Danke für den netten Cache:-)

encuentran 05. marzo 2014 Nordbaer ha encontrado el geocache

Dieser Nachtcache war unser Hauptziel. Die kleine Runde durch den Harbuger Stadtpark hat Spass gemacht. Den Bonus haben wir allerdings schon vor dem Final gefunden, so machte es auch nix aus, dass wir die 4. Station übersprungen hatten. 

encuentran 17. enero 2014 Technologist3 ha encontrado el geocache

Weiter ging es heute Abend den Vampir zu besuchen.
Im Team mit TomGary95 wurde so mancher Meter abgerissen.
Alle Relflektoren wurden ja auch ganz gut gesehen. Nur an den Kreuzungen
hatte der Owner seinen Spaß ein bisschen für Fragezeichen zu sorgen.
So mussten wir so manches mal ein bisschen länger suchen konnten dann
aber irgendwann bis zum Final durchdringen.
Vielen Dank für den winterlichen Spaß.

encuentran 04. octubre 2013 Moorteufel ha encontrado el geocache

Eine nette "kleine" Runde, die uns den Freitag-Nacht-Cache versüßt hat. Ist doch immer wieder erstaunlich, welche Perlen der Natur im mitten des Häusermeers zu finden sind. So fühlte man sich bei den schon fast verwunschen wirkenden Wegen, gar nicht wie in einem Stadtpark.

Danke für den Cache.
icon_smile_evil.gifMoorteufel icon_smile_evil.gif
Allns wat vom Moor kummt, dat supp, dat supp, dat supp.

encuentran 26. enero 2013 st3phan ha encontrado el geocache

Mit xblubb mal wieder sporadisch auf Nachttour. Es brauchte eine Weile bis ich in Schwung kam aber vor Ort war dann alles gut. Dieser Cache war wirklich sehr gut ausgearbeitet. Alles passte bestens und lies sich gut finden. Tolles Gelände! Da geht einiges. Leider haben wir einige Vögel in ihrer Nachtruhe gestört, aber das ist wohl nicht vermeidbar. Der Fuchs war zumindest auch auf dem Eis auf der Pirsch. Interessant was da so nachts alles los ist. Danke für den Cache!

- coin out

encuentran 24. marzo 2011 volki ha encontrado el geocache

auf kleiner awc-tour konnte ich auch<br/>diesen cache gut finden.<br/>hat viel spass gemacht.<br/>danke und gruss<br/>volker<br/><br/>24.03.2011 / 20:32

Nota 21. agosto 2010 Süderelben han escrito una nota

Leider wurde das Finale gemuggelt. Nach einer Wartung wird dieser Cache bald wieder suchbar sein

encuentran 08. mayo 2010 powerpeanut ha encontrado el geocache

Nachtrag von GCcom (mal wieder ein bisschen mit OC beschäftigen)
* Im Lustigteam mit goedeke_michels, Part und AgentSchmidt unterwegs *

Also eigentlich war heute nicht so das richtig gute Wetter zum Cachen. Es rieselte und pieselte und war auch sonst überhaupt totaaaal nass. Aber die anwesende Piraterie Gang ist ja sowas von wasserfest, dass es uns dann letztendlich auch egal war und unter dem ganzen Gebäum hat man sowieso nix davon gemerkt. So sind wir dann nach schönem Essen und 2 gefundenen Monstern auch noch auf die Suche nach Vampiren gegangen. Wir kamen vorbei an dicken Steinen und moderig riechenden Wasserlöchern. Stampften durch Pfützen und über Berge.
Hörten in der Ferne das Geballern des Hafens und sahen Bäume aus gruseligen Filmen (Alien) mit dicken Fangzähnen drin.
Letztendlich konnten aber auch kurz vor Geisterstunde den Vampir enttarnen. Aber der wollte gar nichts von uns, sondern lieber ungestört da liegen bleiben.
Nun gut. Kann er haben =)
Ab zum Bonus.

Danke und Gruß
Keeeks + PowerPeanut

encuentran Recomendación 19. octubre 2009 Laja_ ha encontrado el geocache

Das war unser erster Nachtcache. Dabei haben wir festgestellt, dass wir vernünftige Taschenlampen bräuchten.

Der Cache in dem uns sehr gut bekannten Harburger Stadtpark hat uns Spaß gemacht. Und das Ende war gar nicht weit weg von unserem Haus.

Vielen Dank

encuentran 14. octubre 2009 HonigDrache ha encontrado el geocache

Uff, nach nem wahrscheinlich doch etwas größeren Umweg, weil wir irgendwie auf der 2. Reflektorenstrecke die Punkte verloren haben (wahrscheinlich mit akuter Blindheit geschlagen, am Final auch erst vorbeigelaufen. ;) ), haben wir dem kleinen Vampir doch noch die Hand schütteln können.
Auf dem Rückweg dann noch den Bonus mitgenommen.

Danke für die tolle Runde!

encuentran 02. octubre 2009 Orion11 ha encontrado el geocache

Auch hat das 4er Nachtcachen viel Spaß gebracht.
Das Wetter war auch Spitze, fast Vollmond und Sternklar.
Auch ich kann diesen Nachtcache nur empfehlen Found it

encuentran 25. enero 2009 Banjo HH ha encontrado el geocache

Zusammen mit robbi110 eine abendliche Runde bei den Vampiren gedreht.

In: 2 Coins
Out: ---

Danke und Gruß
Banjo

encuentran 09. enero 2009 roter-baron ha encontrado el geocache

Eigentlich sollte dieser Nachtcache unser Silvester-Highlight werden. Zusammen mit meinem Großen und seiner Freundin kamen wir dank hervorragend platzierter Reflektoren prima voran. Auf der Suche nach dem Denkmal kamen wir dann aber ins Straucheln (obwohl wir nicht angeduselt waren). Tja, dadurch riss dann die Reflektorstrecke leider ab und hernach brachen wir dann ab und gaben auf. Erst eine Rückrage an tommyto23 (vielen Dank für die spontane Rückantwort) ließ mich meinen Denkfehler erkennen. Letztes Wo'Ende war mir das Wetter zu bescheiden für die Vollendung des Caches. Mit meiner Roten-Baronin im Schlepptau sollte es dann aber heute sein. Die nächste Reflektorstrecke war schnell gefunden und schon genossen wir wieder die einwandfeie Reflektorführung, die uns toll ans Ziel führte. Mit vereinten Kräften war dann der Cache auch gut gefunden.

Gratulation zu dieser wirklich toll illuminierten Wegstrecke! Hat uns allen sehr viel Spaß gemacht. Beste Grüße Roter-Baron.

encuentran 01. enero 2009 warrel ha encontrado el geocache

Das hat Spaß gemacht. Den Park kannten wir bisher nur bei Tageslicht, vom Joggen und Spazieren gehen. Heute haben mein Sohn und ich hier neue Einsichten gewonnen. Alle Stationen und Reflektoren konnten wir gut finden. Das Entdecken der zweiten Station und des Finals oblag der Junior-Spürnase.
Hätten wir die Stationsbeschreibung genau gelesen, hätten wir auch nicht eine Reflektorstrecke zurück gehen müssen, um weitere Informationen zu besorgen. Aber so konnten wir unser Orientierungsvermögen trainieren [:D]

Für diesen gut ausgearbeiteten Multi von uns ein herzliches Danke schön!

warrel & warrel jun.

encuentran 28. noviembre 2008 CoCaSteWi ha encontrado el geocache

Heute Aben haben Sacor und ich unsere Jungseingeladen, zwei Juniorgastcacher dazu gepackt, die Rucksäcke mit Getränken, Keksen, Äpfeln, Möhren und allem was so ein kleiner Vampier vermutlich auch mögen würde (außer Blutkonserven) beladen und haben uns auf den Weg gemacht den Heimweg für den kleinen Freund auszukunschaften.

Dabei sind wir fast schon am Ende der ersten Reflektorstrecke gescheitert. Nach ca. 45 Min. suchen, dass auch noch wegen einer Horde Jugendmuggels, die hier im Dunklen eine Tüte rauchten unterbrochen werden musste, haben wir einen Telefonjoker ziehen müssen. Minanoke hat iuns dann das Versteck verraten, das wir aber selber schon durchsucht hatten. Der Hinweis ist zur Zeit also weg. Glücklicherweise wohnt unser Joker nicht weit weg und hat uns kurzerhand aufgesucht uns die ungefähre Lage des Nächsten suchpunktes gegeben und uns auch einen Hinweis für den BNeginn der Finalstecke überlassen, da wir ohne die Zahlen aus dem Hinweis diese nicht hätten suchen können. So haben wir uns dann auf den Rest der schönen Strecke durch den Harburger Stadtpark gemacht. Letztlich entdeckten wir den kleinen Vapier in seiner Höle und haben ihm einen Gruß da gelassen.

Mit Hinweis an Station 1 ist das ein wirklich schöner Kindernachtcache. Unsere Zwerge haben den jedenfalls genossen.

DfdC
Corwin, Janis, Ajosha & Carsten

No Trade

encuentran 08. noviembre 2008 fine_turtle ha encontrado el geocache

Das hat Spass gemacht, passend zum Thema war es leicht neblig und so war für den Gruseleffekt gesorgt. Unterwegs gab es viele wunderbare Ausblicke auf Nebelschwaden im Mondlicht, sehr schön.
Trotz verlaufen auf dem Rückweg hatten wir viel Spass und kehren jetzt heim zum Lecker-Gulasch, welches ich natürlich schon vorher angesetzt hab.

IN: kleine TaLa und ein Coin
OUT: Coin

danke dafür
die fine_turtle

encuentran 28. octubre 2008 D-Buddi ha encontrado el geocache

Moin,
schiershark was here !
Ein wirklich gelungener Nachtcache, der viel Spaß macht, weil er sehr gut und sauber ausgeführt ist.
no trade
Vielen Dank für den schönen Cache und beste Grüße !

[Volver a la lista de geocache]