Waypoint search: 

Log entries for Arberger Dorfrunde - Reloaded    Found 2x Not found 0x Note 1x

OC-Team Archived 29 August 2013 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 03 January 2010 famila wrote a note

Damit auch im Winter ungetrübtes Cache-Vergnügen möglich ist, habe ich für Station 1 eine Alternativaufgabe eingeführt.

 

Viel Spaß wünscht weiterhin famila

Found 27 December 2009 Geobatzi found the geocache

Haben alle Stationen gut gefunden.
Hatten viel Spaß durch Arberg zu laufen.

TFTC Geobatzi

Found 28 June 2009 eknus found the geocache

Zum Abschluß eines klasses Cacher-Wochenende durfte ich auch noch den "neuen" von famila machen.
Ging erstaunlich fix, hat Spaß gemacht und war genau richtig als kleiner Sonntagsnachmittag-Spaziergang.
Für den der die erste Runde schon kannte, dürften die Stages nicht unbekannt sein. Die netten Aufgaben sind aber alle neu (aber auch nicht zu schwer..).

Danke sagt EKNUS

IN GC
OUT GC

[Back to the geocache listing]