Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Porta Porcetensis    gefunden 9x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

nicht gefunden 10. Mai 2010 illo hat den Geocache nicht gefunden

Mehrere Versuche auch mit Hint und Spoiler blieben erfolglos. Ist der wirklich noch da?

nicht gefunden 12. April 2010 klotzhohl hat den Geocache nicht gefunden

Schade, habe zweimal einige Ritzen durchsucht, bin aber nicht fündig geworden. Aber vielleicht bin ich auch zu klotzhohl... Foot in mouth

Besten Gruß!

Klotzhohl

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 08. November 2009 cologne.idle hat den Geocache gefunden

Ist schnell von der Freundin entdeckt worden. Danke fuer den Cache.

gefunden 23. Oktober 2009 Nachteule hat den Geocache gefunden

 

......schnell gefunden, möchte ich Heute aber nicht schreibenInnocent

Cache von dieser size bekommst du ja einige hier unter gebracht Laughing

Danke für das Döschen Karlheinz

 

ach ja, jetzt ist aber Nagelpflege an gesagt

 

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 20. Oktober 2009 radioscout hat den Geocache gefunden

A very nice town gate and a very nice hideout for this very nice little cache.

The coordinate is very accurate so the cache was found quickly.

After logging and re-hiding I took a closer look at the interesting building.

 

Many thanks for hiding this very nice cache here and for showing us this great place.

 

gefunden 18. September 2009 sr0907 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

TFTC

sr0907

gefunden 03. August 2009 gigapixel hat den Geocache gefunden

schnell gefunden... süß der kleine ;)

 TFTC

gefunden 07. Juli 2009 DoppelPoeppel hat den Geocache gefunden

War das ein Groß-Nano oder ein Zwerg-Micro? Egal, vielen Dank für die interessanten Informationen! Gestern, ohne Foto, war ich erfolglos, aber heute einigermaßen schnell gefunden. Ein schönes Plätzchen in Aachen, zu dem hier viele Informationen geboten werden. Danke! - 13:50 -

gefunden 06. Juli 2009 MoBee66 hat den Geocache gefunden

Der Cache kam mir heute genau richtig ,mußte eh zum Bahnhof.Also gleich nach der Arbeit los.Am Final kurz vorm Zugriff,dann noch The Cavies & Sven1072 getroffen(ich lebe noch gg*)So wurde es ein

                        SmileSmileSmile TEAM - FTF SmileSmileSmile

Danke für die Infos & Dose 

TFTC Mahi eh Team MoBee66

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 06. Juli 2009 The Cavies hat den Geocache gefunden

LaughingLaughingLaughing Team-FTF LaughingLaughingLaughing

Ohne Spoilerbild hätten wir hier aber wohl ewig gesucht Wink Als Sven1072 und wir das Döschen aus seinem Versteck herausfischten, kam MoBee66 dazu. Gemeinsam haben wir dann das jungfräuliche Logbuch "beschmutzt".

TFTC und die Informationen über das Marschiertor, und ein fröhliches Quiek

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 06. Juli 2009 Sven1072 hat den Geocache gefunden

Team-FTF zusammen mit TheCavies (verabredet) und Mahi (zufällig am Cache getrofffen) heute um 12:30. 

LaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughing

Danke für die Dose

 Sven

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]