Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Porta Porcetensis    encuentran 9x no encontrado 2x Nota 0x

no encontrado 10. mayo 2010 illo no han encontrado el geocaching

Mehrere Versuche auch mit Hint und Spoiler blieben erfolglos. Ist der wirklich noch da?

no encontrado 12. abril 2010 klotzhohl no han encontrado el geocaching

Schade, habe zweimal einige Ritzen durchsucht, bin aber nicht fündig geworden. Aber vielleicht bin ich auch zu klotzhohl... Foot in mouth

Besten Gruß!

Klotzhohl

encuentran 08. noviembre 2009 cologne.idle ha encontrado el geocache

Ist schnell von der Freundin entdeckt worden. Danke fuer den Cache.

encuentran 23. octubre 2009 Nachteule ha encontrado el geocache

 

......schnell gefunden, möchte ich Heute aber nicht schreibenInnocent

Cache von dieser size bekommst du ja einige hier unter gebracht Laughing

Danke für das Döschen Karlheinz

 

ach ja, jetzt ist aber Nagelpflege an gesagt

 

 

encuentran 20. octubre 2009 radioscout ha encontrado el geocache

A very nice town gate and a very nice hideout for this very nice little cache.

The coordinate is very accurate so the cache was found quickly.

After logging and re-hiding I took a closer look at the interesting building.

 

Many thanks for hiding this very nice cache here and for showing us this great place.

 

encuentran 18. septiembre 2009 sr0907 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.

TFTC

sr0907

encuentran 03. agosto 2009 gigapixel ha encontrado el geocache

schnell gefunden... süß der kleine ;)

 TFTC

encuentran 07. julio 2009 DoppelPoeppel ha encontrado el geocache

War das ein Groß-Nano oder ein Zwerg-Micro? Egal, vielen Dank für die interessanten Informationen! Gestern, ohne Foto, war ich erfolglos, aber heute einigermaßen schnell gefunden. Ein schönes Plätzchen in Aachen, zu dem hier viele Informationen geboten werden. Danke! - 13:50 -

encuentran 06. julio 2009 MoBee66 ha encontrado el geocache

Der Cache kam mir heute genau richtig ,mußte eh zum Bahnhof.Also gleich nach der Arbeit los.Am Final kurz vorm Zugriff,dann noch The Cavies & Sven1072 getroffen(ich lebe noch gg*)So wurde es ein

                        SmileSmileSmile TEAM - FTF SmileSmileSmile

Danke für die Infos & Dose 

TFTC Mahi eh Team MoBee66

encuentran 06. julio 2009 The Cavies ha encontrado el geocache

LaughingLaughingLaughing Team-FTF LaughingLaughingLaughing

Ohne Spoilerbild hätten wir hier aber wohl ewig gesucht Wink Als Sven1072 und wir das Döschen aus seinem Versteck herausfischten, kam MoBee66 dazu. Gemeinsam haben wir dann das jungfräuliche Logbuch "beschmutzt".

TFTC und die Informationen über das Marschiertor, und ein fröhliches Quiek

encuentran 06. julio 2009 Sven1072 ha encontrado el geocache

Team-FTF zusammen mit TheCavies (verabredet) und Mahi (zufällig am Cache getrofffen) heute um 12:30. 

LaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughing

Danke für die Dose

 Sven

 

[Volver a la lista de geocache]