Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Neuenkirchen: LGS Tradi - Vierling    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 04. April 2010 hennes1389 hat den Geocache gefunden

Da heute Ostersonntag viele Eier in der LGS versteckt worden sind, war dies der beste Tag unbemekt den Cache zu suchen. Neben den Cache haben wir noch viele Eier sammeln können.

gefunden 22. September 2009 Kallamen57 hat den Geocache gefunden

gefunden 14. September 2009 hosi hat den Geocache gefunden

Beim letzten LGS-Besuch hab ich den Tradi glatt übersehen. Aber da ich heute sowieso in der Gegend war, hab ich zugeschlagen und danach das mehr oder weniger freiliegende Döschen wieder richtig versteckt.

Danke und viele Grüße an den Owner,
hosi

gefunden 25. August 2009 Weihnachtswichtel hat den Geocache gefunden

Auch hier konnte ich heute Muggelfrei zu Werke gehen. Schnell gesucht, fix gefunden und rasant geloggt.
TFTC Weihnachtswichtel

gefunden 24. August 2009 Ladune hat den Geocache gefunden

Und der nächste der sich nicht lange vor mir verstecken konnte

DFDC

gefunden 22. August 2009 Tronje the Falconer hat den Geocache gefunden

Heute auch diesen LGS Tradi gehoben. 17:04

TFTC

Tronje the Falconer

gefunden 14. August 2009 meinschatz71 hat den Geocache gefunden

Dieser hier lächelte mich schon von weitem an. Frecherweise musste ich ein wenig aufpassen, denn die Gärtner waren in der Nähe, aber dann ein Griff und ab zum Loggen in muggelfreies Gebiet.

DFDC
meinschatz71

gefunden 15. Juli 2009 conymahony hat den Geocache gefunden

Mahlzeit!
Die Nummer 6 auf meiner heutigen großen Eibel-Tour!! ;)
Ein schneller Fund!! :)
Logzeit: 11.15 Uhr
DFDC und viele Grüße an den Owner sagt conymahony

gefunden 11. Juli 2009 Spusi12 hat den Geocache gefunden

Am Samstagvormittag eine schöne

Runde durch der Park gemacht und

die gut getarnten Cache gefunden.

Danke sagen Spusi12  :)

gefunden 09. Juli 2009 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag mit event-man auf kleiner LGS Traditour auf diesen versteckten Cache gut gefunden und geloggtLaughing!!


TFTC   OpaTheo

gefunden 06. Juli 2009 Lichtblick hat den Geocache gefunden

Das 2. Mal GOLD und das im Abstand von 35 min, da lacht das CacherherzWink Den Feierabend dann noch bei einem Eis genossen, dabei den Regenguss auch noch mitgenommen. Etwas Schwund ist immer. TFTC.Laughing

[Zurück zum Geocache]