Waypoint search: 

Log entries for Rietberg: LGS Tradi - Die rote Brücke    Found 9x Not found 0x Note 0x

Found 27 August 2009 Derido found the geocache

Bei schönstem Wetter schnell gefunden. DfdC

Found 25 August 2009 Weihnachtswichtel found the geocache

Heute den kleinen auf meiner LGS-Tour gut gefunden. Ein schönes, aber auch "gefährliches" Versteck.
TFTC Weihnachtswichtel

Found 24 August 2009 Ladune found the geocache

Einige Muggel am Wasser haben mich erst gebremst, konnte dann

aber doch zuschlagen.

 

DFDC und Grüße aus Rietberg

Found 26 July 2009 hosi found the geocache

Die Dose war von der einen Seite aus schnell erblickt und dann von der anderen Seite aus mit Hilfe durch Frau hosi schnell ergriffen. Aber ob das an einem Sonntagnachmittag bei sommerlichen Temperaturen ohne Muggel-Blicke geht?

Danke für die Dose,
hosi

Found 15 July 2009 conymahony found the geocache

Mahlzeit!
Die Nummer 8 auf meiner heutigen großen Eibel-Tour!! ;)
Dieser Cache war mein größtes Problem heute, da um die Brücke herum bei dem heutigen Sommerwetter das Leben "tobte". Und das sogar teilweise im Wortsinn... So bin ich erst weitergezogen, um am Ende der Tour hier nochmal vorbeizuschauen. Die Situation hatte sich nicht grade zu meinem Gunsten verbessert. Wo sich das Versteck befindet, war eigentlich klar, nur...erstmal hinkommen!! Also gewartet, geguckt und im passenden Moment die Dose dann doch hinterrücks überfallen!! ;)
Logzeit: 13.45 Uhr
DFDC und viele Grüße an den Owner sagt conymahony

Found 11 July 2009 Spusi12 found the geocache

Am Samstagvormittag eine schöne

Runde durch der Park gemacht und

die gut getarnten Cache gefunden.

Danke sagen Spusi12  :)

Found 09 July 2009 OpaTheo found the geocache

Heute Nachmittag mit event-man auf kleiner LGS Traditour auf diesen gut versteckten Cache  gefunden und geloggtLaughing!!


TFTC   OpaTheo

Found 09 July 2009 Fächelwind found the geocache

Sehr schöne Umgebung. Wir hatten viel Spass!Cool

Found 06 July 2009 Lichtblick found the geocache

Das erste Mal GOLD. Schön, wenn man vom Strandkorb aus die Muggleszene beobachten kann und dann in einem günstigen Moment losschlendern und ein Döschen finden kann. So lieben wir den Feierabend. TFTC.

[Back to the geocache listing]