Recherche de Waypoint : 

Logs pour Rietberg: LGS Tradi - Die rote Brücke    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 27. août 2009 Derido trouvé la géocache

Bei schönstem Wetter schnell gefunden. DfdC

trouvé 25. août 2009 Weihnachtswichtel trouvé la géocache

Heute den kleinen auf meiner LGS-Tour gut gefunden. Ein schönes, aber auch "gefährliches" Versteck.
TFTC Weihnachtswichtel

trouvé 24. août 2009 Ladune trouvé la géocache

Einige Muggel am Wasser haben mich erst gebremst, konnte dann

aber doch zuschlagen.

 

DFDC und Grüße aus Rietberg

trouvé 26. juillet 2009 hosi trouvé la géocache

Die Dose war von der einen Seite aus schnell erblickt und dann von der anderen Seite aus mit Hilfe durch Frau hosi schnell ergriffen. Aber ob das an einem Sonntagnachmittag bei sommerlichen Temperaturen ohne Muggel-Blicke geht?

Danke für die Dose,
hosi

trouvé 15. juillet 2009 conymahony trouvé la géocache

Mahlzeit!
Die Nummer 8 auf meiner heutigen großen Eibel-Tour!! ;)
Dieser Cache war mein größtes Problem heute, da um die Brücke herum bei dem heutigen Sommerwetter das Leben "tobte". Und das sogar teilweise im Wortsinn... So bin ich erst weitergezogen, um am Ende der Tour hier nochmal vorbeizuschauen. Die Situation hatte sich nicht grade zu meinem Gunsten verbessert. Wo sich das Versteck befindet, war eigentlich klar, nur...erstmal hinkommen!! Also gewartet, geguckt und im passenden Moment die Dose dann doch hinterrücks überfallen!! ;)
Logzeit: 13.45 Uhr
DFDC und viele Grüße an den Owner sagt conymahony

trouvé 11. juillet 2009 Spusi12 trouvé la géocache

Am Samstagvormittag eine schöne

Runde durch der Park gemacht und

die gut getarnten Cache gefunden.

Danke sagen Spusi12  :)

trouvé 09. juillet 2009 OpaTheo trouvé la géocache

Heute Nachmittag mit event-man auf kleiner LGS Traditour auf diesen gut versteckten Cache  gefunden und geloggtLaughing!!


TFTC   OpaTheo

trouvé 09. juillet 2009 Fächelwind trouvé la géocache

Sehr schöne Umgebung. Wir hatten viel Spass!Cool

trouvé 06. juillet 2009 Lichtblick trouvé la géocache

Das erste Mal GOLD. Schön, wenn man vom Strandkorb aus die Muggleszene beobachten kann und dann in einem günstigen Moment losschlendern und ein Döschen finden kann. So lieben wir den Feierabend. TFTC.

[Retour à la géocache]