Recherche de Waypoint : 

Logs pour Rietberg: LGS Mitte - Ikarus    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 0x

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 48.***' E 008° 26.***'

trouvé 12. septembre 2009 Tronje the Falconer trouvé la géocache

Nach langer ruhezeit der koordinaten der vorletzen Station. Heute diesen Multi abgeschlossen!
Schöne Runde über die LGS!

TFTC

Tronje the Falconer

17:41

trouvé 27. août 2009 Weihnachtswichtel trouvé la géocache

Am Dienstag hab ich diese schöne Runde inklusive aller Tradis gemacht, nur für die letzte Station und für das Final hatte ich keine Zeit mehr. Aber das hab ich heute noch fix nachgeholt.
TFTC Weihnachtswichtel

trouvé 24. août 2009 Ladune trouvé la géocache

An einem schönen Sommertag diese nette Runde

zuende gebracht.

 

DFDC und Grüße aus Rietberg

trouvé 26. juillet 2009 hosi trouvé la géocache

Nachdem wir vor 2 Wochen zeitlich nicht hinkamen, bot sich der heutige Sonntag und das schöne sommerliche Wetter für die finale Begehung des ehemaligen LGS-Geländes an.

Erstaunlich, auf wie viele Cacherteams man hier so stößt: direkt am Anfang wurden wir vom KazokuTeam begrüßt, um dann auf dem Weg nach Norden Steinwälzer auf der Bank dösen zu sehen. Bei der Suche nach dem Bolzplatztradi kam uns dann Junimond zur Hilfe. Leider konnte sich die dortige Dose auch mit geballter Cacherkraft nicht zum Zeigen überreden lassen.

Gemeinsam haben wir uns dann zum finalen Hinweis aufgemacht. Vor der finalen Dose wollte Frau Junimond aber unbedingt nochmal zum Klostergarten [;)] und so haben wir nach einem kleinen Umweg das Final mit 3 Teams finden und loggen können.

Vielen Dank an den Owner für die schöne Runde über das LGS-Gelände,
hosi

trouvé 15. juillet 2009 conymahony trouvé la géocache

Mahlzeit!
Die Nummer 9 und krönender Abschluss meiner heutigen großen Eibel-Tour!! ;)
Ein Cache, der aufgrund seines Umfangs eigentlich mindestens 10 Statistikpunkte verdient hätte!! :)) Ganz zu schweigen von der Arbeit, die beim Legen dieses Multis geleistet wurde!!
Auf dem langen Weg konnten die zusätzlich gelegten Tradis "bequem" abgearbeitet werden. Und so merkte man gar nicht, dass man eine Station nach der anderen dieses Multis abgehakt hatte. Nur bei einer "Suchen-Station" brauchte ich einmal den Wink des Owners - die starke Sonneneinstrahlung hatte an der Stelle wohl mein Sehvermögen stark eingeschränkt...
Tja, und irgendwann war die Runde dann (fast) rum und ich traf mich (erstmals!) mit dem Owner zu einem sommerlichen Kaltgetränk an einem kommerziellen Bierausschank. Eibel war dann auch so nett und begleitete mich auf meinem "Endspurt", denn es musste ja noch das Lösungsschema und... noch was... ach ja! Natürlich! Der Cache gefunden werden! Hätt' ich ja beinahe vergessen!! ;) Wer es übrigens bis zum Schema geschafft hat, wird am Final nicht scheitern!! :))
Also: Danke fürs Zeigen der LGS (ich war noch nicht dort) - die zwei fuffzig lohnen den Eintritt (und vor allem: Diesen Multi mitsamt den vielen Tradis!!).
Logzeit: 15.00 Uhr
DFDC und viele Grüße an den Owner sagt conymahony

trouvé 12. juillet 2009 Spusi12 trouvé la géocache

Ein großes Lob an Eibel für die tollen Stationen.
Wir haben diesen Multi mit den Tradis zusammen
gemacht und so waren wir am Samstag im
schön gepflegten Park gut beschäftigt.
Da ist der Einrittspreis schon gerechtfertigt,
wir konnten uns im Strandkorb aalen und
in Ruhe auf der Bank loggen.
Danke dafür sagen SPUSI12  ::|  ::|

trouvé 09. juillet 2009 OpaTheo trouvé la géocache

Heute Nachmittag mit event-man das LGS Gelände besucht um diesen wirklich schönen Multi gut zu finden und Team FTF zu loggenLaughing!!
Es erwartet euch eine wirklich schöne Runde über das LGS Gelände, das Dank des Eintrittpreises immer noch im einem hervorragenden Zustand istWink!!
Alle Stationen sind sehr gut zu finden und das Final ist nach kurzer Rechnerei gut zu finden und cachetypisch verstecktSmile!!


Mein Tipp für einen gelungenen Sonntagsausflug für die ganze Familie, Spiel Spaß & Spannung garantiertCool!!


TFTC  OpaTheo

  Coordonnées originales :  N 51° 48.***' E 008° 26.***'

[Retour à la géocache]