Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Verpeilt    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 27. April 2016 dogesu hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt, erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar 27. März 2016 dogesu hat den Geocache deaktiviert

In diesem Listing wird zur Lösung des Rätsels auf einen bei geocaching.com gelisteten Cache verwiesen.

Der Owner sollte hier sein Rätsel so anpassen, dass der Cache gefunden werden kann, ohne dass man sich bei geocaching.com anmelden muß; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 27. April 2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

gefunden 06. April 2014, 13:59 tom993811 hat den Geocache gefunden

Nach dem Brunch in der Toskana mußte "Verpeilt" heute noch geloggt werden.

TFTC

Gruß an den Owner.

Logbuch hat nur noch einen Eintrag frei !

gefunden 28. Januar 2013 GiPu hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Black Hawk H56 diesen mal in Angriff genommen!
Das "Verpeilen" hat Bestens geklappt und so hielten wir diese Dose nach kurzer Suche in den Händen!!
Vielen Dank fürs Verstecken und die schöne Idee!!!

gefunden 06. September 2012 dadi1986 hat den Geocache gefunden

Mit Katosa erfolgreich gefunden. Erst etwas verpeilt, aber bei genauerem Beachten der Beschreibung dann doch erfolgreich gewesen. TFTC dadi1986

gefunden 06. September 2012 katosa hat den Geocache gefunden

Logbuch Eintrag Nr. 1 (mein Erster...)

Dadi1986 und ich haben uns heute den Spaß gegönnt am Nachmittag mal eine Stunde auf die Suche zu gehen. Wer nicht ganz exakt die Hinweise beachtet und sich evtl. noch verrechnet, der könnte dann in unsere Fußspuren treten :-) Aber nach kurzer Suche haben wir (bzw. dadi1986) die Dose gefunden ;)

Danke für den Cache.

gefunden 07. November 2010 Pappa75 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache habe ne zeit gebraucht aber dank meiner Tochter und meiner Frau konnten wir ihn heben. DankeFoot in mouth

in:Krokodil    out:ABC-Magneten

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 24. Oktober 2010 MurphyWyler hat den Geocache gefunden

#167 ... 15:33 ... Nachdem man die Anweisungen beim "Lauterecker Kriegerdenkmal" wirklich haarklein befolgen musste, war es hier wieder anders ... Hatte den Hint ein bisschen zu wörtlich genommen und besagte Stellen an der Böschung einer genauen forensischen Untersuchung unterzogen ... Hat daher etwas gedauert, bis ich endlich gemerkt habe, dass der Cache eigentlich ganz einfach zu finden ist ... Manchmal steht man sich selbst (gedanklich) im Weg ... TFTC

gefunden 11. Juli 2010 Paus-online hat den Geocache gefunden

Gefunden am 11.7.2010 um 19:45 Uhr.

 

Im zweiten Versuch mit etwas Unterstützung des Owners gehoben.

Ich hatte mich zwar schon beim ersten Mal richtig verpeilt, konnte aber das Döschen nicht finden.

 

Danke fürs Verstecken!

gefunden 12. August 2009 Moby662 hat den Geocache gefunden

Nach dem Kriegerdenkmal das ganze nochmal andersrum.
Übung im Peilen und verpeilen hatten wir ja jetzt wieder.
Dank des tollen Wetters und einiger überwundener Höhenmeter
kenn ich da einen der heute Abend gut schläft[:O)]
<font face="comic sans ms"><font color="green"><b> Danke für's Verstecken sagt Moby662 </b></font>

Out:Kleiner Kompass / In: Schlüsselanhänger

gefunden 18. Juli 2009 Die Batzen hat den Geocache gefunden

26.04.13

Lange Jahre haben wir uns selten die Zeit genommen, gefundene Dosen auch auf OC zu loggen - das holen wir jetzt sukzessive nach.

gefunden am 18.07.09

Verpeilt oder nicht verpeilt, das ist hier die Frage - egal wie man's dreht und wendet, auf jeden Fall 'ne lustige Idee.
TFTC!

[Zurück zum Geocache]