Ricerca waypoint: 

Log per Goblins Trail    trovata 5x non trovata 2x Nota 1x

trovata 01. novembre 2009 matze0071978 ha trovato la geocache

Stage 2 ist nicht gemuggelt nur nicht ganz so einfach zu finden!!

non trovata 31. ottobre 2009 10Felix92 non ha trovato la geocache

Hallo,

 ich hab mich heute bis zu Stage 2 durchgeschlagen, aber die ist anscheinend gemugggelt worden, zumindest hab ich da nur die Markierung gefunden aber sonst nichts..

 aber ansonsten schön gemacht mit den Reflektoren. Die sind wirklich gut zu sehen in der Dunkelheit, vor allem mit einer starken Stirnlampe. Das Rätsel bei Stage 1 hab ich allerdings nicht lösen können, deswegen bin ich einfach den Längengrad langelaufen, weil der gegeben war..

Nota 27. ottobre 2009 matze0071978 ha scritto una nota

Hab heute die Finalbox gegen einen größere getauscht und dabei auch Stage 1 geprüft und kein Problem festgestellt.

non trovata 29. settembre 2009 Verydarksheep non ha trovato la geocache

Wollten uns gestern auf den weg zu diesem cache machen, doch leider wurde scheinbar Stage 1 gemuggelt. Wir fanden die possition wo er hätte liegen müssen, sogar den abdruck. Bei de weiteren Suche (man irrt sich ja immer mal) fanden wir ein Stück in den Wald hinein die Dose, leer und ausenherum ein saufgelage mit jedemengen flaschen :( Hab den Owner kontaktiert, jedoch noch keine Antwort erhalten.

trovata 23. agosto 2009 localhoster ha trovato la geocache

logged: 02:45
am 14.08 sind wir das erste mal den spuren des goblins gefolgt
und mussten leider wegen müdigkeit abbrechen
nach einer kleinen hilfestellung des owners konnten wir uns heute
noch einmal aufmachen um der fährte des goblins zu folgen
mit etwas verstärkung (einen angehenden Dr. der Chemie) konnten wir den cache
ohne probleme zuende führen und das finale in unseren händen halten

danke für die aufwändigen stages hat viel spass gemacht
trotzdem hat der cache uns ziemlich viele graue haare gekostet

TFTC

in: spruch, TB, weltkugel, kugelspiel, pfeife
out: nichts

es lebe die fränkische schweiz!!!
see you soon!!

die lokalhoster

trovata 04. luglio 2009 zhilo ha trovato la geocache

Heute Nacht zusammen mit Kathu,
Threepw00d und Gastcacher Markus den Spuren Goblins gefolgt. Trotz
Gewittervorhersagen haben wir es gewagt und bis auf einen kleinen
Schauer sind wir trocken durchgekommen. Die Gegend ist absolut
sehenswert, die Stages sind sehr aufwendig gestaltet und haben alle
ihren Reiz. Leider hat mir die Wegführung nicht so sehr gefallen, da
sie teilweise etwas undurchsichtig war.
Bei den Reflektoren tut
man gut daran, kein so starke Licht zu nutzen, habe sie mit meiner
funzeligen Stirnlampe teilweis besser gesehen als mit der großen Mag.

Im großen und ganzen ein schöner gelungener Nachtcache mit knackigen Passagen. Weiter so...

Danke fürs Zeigen!

no trade
TFTC

trovata 21. giugno 2009 sqrt ha trovato la geocache

Ein schön umgesetzter Nachtcache! Allerdings sollte man D- und T-Wertung ernst nehmen, denn einfach ist es wirklich nicht! Vor allem die Wegführung machte uns doch einige Probleme. Letztendendlich zeigte sich aber, dass unsere Schlussfolgerungen doch alle richtig waren, so dass wir mit vereinten Kräften um kurz vor 3 Uhr den Final doch noch fanden. [:)] Zum Glück fand sich der ersehnte Schlafsack dann aber einfacher. [;)] TFTC, sqrt

trovata Raccomandata 16. giugno 2009 2dark ha trovato la geocache

Erstmal Danke dafür, dass uns die Ehre zuteil wurde, diesen Nachtcache vorab testen zu dürfen. Immerhin hatten wir diese Art des Cachens bisher noch nicht ausprobiert. In zwei nächtlichen Etappen haben wir uns dann bis zu Station 7 durchgekämpft. Dann kam leider ein Gipsfuß dazwischen.
Nachdem der Cache ja nun schon einige Tage online ist, sollte der zeitliche Vorteil eigentlich dahin sein. Somit habe ich mich heute allein auf den Weg gemacht, dem Goblin endlich zu Reichtum und Ehre zu verhelfen.
Gedauert hat es dann trotzdem noch eine ganze Weile, bis ich mit einem Glücksgefühl im Bauch und schmerzenden Gliedern Richtung Sonnenuntergang wandern durfte.

Klasse gemachter Cache mit wirklich tollen Ideen!
Danke für Dose # 129

in: coin
out: tb

Immagini per questo log:
Goblinhöhle?Goblinhöhle?

[Ritorna al listing della geocache]