Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Fischerhuder Maitreffen    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 01. Mai 2011 08retep hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 10. Januar 2011 Jo-Ti hat den Geocache gefunden

Beim Spaziergang schnell gefunden Lächelnd

Hatte leider nix zum Tauschen mit und drum auch nix entnommen.

Danke für den Cache, hat Spaß gemacht.

 

Serafina

gefunden 08. Januar 2011 Tiloh hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache mit der Familie, hatten alle zusammen mächtig Spaß.

gefunden 14. August 2010 ab_connor hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Danke für den Cache und den Tipp mit der langen Hose.

Out: Magnet-Button
In: Haarspange

gefunden 30. Mai 2010 Testpieps hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache! Nach einigem Suchen habe ich das Prinzip jetzt gut verstandenSmile Tolle Umgebung, wenn man sich durch die Brennesseln gekämpft hat.

gefunden 20. April 2010 daRAMA hat den Geocache gefunden

Es nieselte, aber hier konnte man trocken loggen.

DfdC daRAMA

gefunden 12. April 2010 heuerblau hat den Geocache gefunden

Es ist mein erster Cach ich habe ihn bei herrlichem Sonnenschein gefunden.

Ich bin noch etwas unsicher und habe sofort am Fuß des Baumes gegraben, doch dann sah ich den Behälter schimmern.

gefunden 18. Juli 2009 Moorteufel hat den Geocache gefunden

Nach dem Kaffeetrinken, zusammen mit der ganzen Familie bei einer Fahrradtour durch Fischerhude schnell gefunden. Wenn nur die ganzen Brennnesseln nicht gewesen währen, dann hätte der Miniteufel auch mitsuchen können.

No Trade

Danke für den Cache.
[}:)] <b><font color="red">Moorteufel</font></b> [}:)]
<i><font color="blue">Allns wat vom Moor kummt, dat supp, dat supp, dat supp.</font></i>

[Zurück zum Geocache]