Waypoint-zoeken: 

Logs van Fischerhuder Maitreffen    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 01. mei 2011 08retep heeft een notitie geschreven

Gevonden 10. januari 2011 Jo-Ti heeft de cache gevonden

Beim Spaziergang schnell gefunden Lächelnd

Hatte leider nix zum Tauschen mit und drum auch nix entnommen.

Danke für den Cache, hat Spaß gemacht.

 

Serafina

Gevonden 08. januari 2011 Tiloh heeft de cache gevonden

Mein erster Cache mit der Familie, hatten alle zusammen mächtig Spaß.

Gevonden 14. augustus 2010 ab_connor heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. Danke für den Cache und den Tipp mit der langen Hose.

Out: Magnet-Button
In: Haarspange

Gevonden 30. mei 2010 Testpieps heeft de cache gevonden

Mein erster Cache! Nach einigem Suchen habe ich das Prinzip jetzt gut verstandenSmile Tolle Umgebung, wenn man sich durch die Brennesseln gekämpft hat.

Gevonden 20. april 2010 daRAMA heeft de cache gevonden

Es nieselte, aber hier konnte man trocken loggen.

DfdC daRAMA

Gevonden 12. april 2010 heuerblau heeft de cache gevonden

Es ist mein erster Cach ich habe ihn bei herrlichem Sonnenschein gefunden.

Ich bin noch etwas unsicher und habe sofort am Fuß des Baumes gegraben, doch dann sah ich den Behälter schimmern.

Gevonden 18. juli 2009 Moorteufel heeft de cache gevonden

Nach dem Kaffeetrinken, zusammen mit der ganzen Familie bei einer Fahrradtour durch Fischerhude schnell gefunden. Wenn nur die ganzen Brennnesseln nicht gewesen währen, dann hätte der Miniteufel auch mitsuchen können.

No Trade

Danke für den Cache.
[}:)] <b><font color="red">Moorteufel</font></b> [}:)]
<i><font color="blue">Allns wat vom Moor kummt, dat supp, dat supp, dat supp.</font></i>

[Terug naar de cachebeschrijving]