Recherche de Waypoint : 

Logs pour Blocklander Trampelpfad    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 2x

Note 12. avril 2011 08retep a écrit une note

Note 24. septembre 2009 08retep a écrit une note

trouvé 01. septembre 2009 SachensucherHB trouvé la géocache

Diesen Cache habe ich bereits am 14.08.2009 gefunden. Nachfolgend mein Logeintrag hierzu bei Geocaching.com:

Die Suche nach diesem kleinen Multi wurde mit einer abendlichen Fahrradtour verbunden. Am Start trübten zunächst leichte Sehstörungen meinen Blick, aber nachdem die Brille geputzt und der Blick klarer war, konnte ich auch den Hinweis entdecken . Danach ging es flott voran und die Lage des Finals bald bestimmt. Nur konnte ich mich nicht auf die abschließende Suche machen, direkt davor hatten sich nämlich zwei Anglermuggel mit ihrem ganzen Gerödel ausgebreitet ! Also wurde die Bergung des Finals auf heute Morgen verschoben. Die Angler waren inzwischen weg und die Bergung des Caches erfolgte ohne Störung.
Vielen Dank für diese kleine Runde am Rande der Blocklander Wiesen.

trouvé 26. juillet 2009 thorheyerdahl trouvé la géocache

Beim W1 etwas gehadert, aber dann ging es sehr gut.Smile

Nichts entnommen, nur geloggt.

 TFTC

Gruß aus BorgfeldLaughing

trouvé 11. juillet 2009 Moorteufel trouvé la géocache

Nachdem beim ersten Anlauf der WP1 abhanden gekommen war, ging's diesmal besser, ja es hat nur so geflutscht. Bei strahlendem Sonnenschein, abseits der übervölkerten Wege, hat die Suche viel Spaß gemacht. Der Final war auch schnell gefunden. Abschließend hab ich Schussel mein PDA doch noch auf dem Rückweg verloren, aber ich bin eben ein Glückspilz, denn ich hab's schnell genug bemerkt und ihn mach einem kleinem Umweg wiedergefunden.

No Trade

Danke für den Cache.
[}:)] <b><font color="red">Moorteufel</font></b> [}:)]
<i><font color="blue">Allns wat vom Moor kummt, dat supp, dat supp, dat supp.</font></i>

[Retour à la géocache]