Recherche de Waypoint : 

Logs pour SauerlandRadring® - KM 65:Heuwagen    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 2x

Note 09. mai 2012 mic@ a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

Note 17. août 2011 DieNighthawks a écrit une note

Cache leider nicht mehr vorhanden Magnet lag auf dem Boden. 

trouvé 14. août 2010 DDG28 trouvé la géocache

Wir hatten Gl&#xFC;ck mit den Muggels. Die waren zu der Zeit wohl gerade alle beim Kaffeetrinken.<br/><br/>Sch&#xF6;nes Versteck!<br/><br/>TFTC

trouvé 16. décembre 2009 wittijack trouvé la géocache

Auf der Durchreise kurz am Heuwagen angehalten, das Döschen eingesammelt und zum loggen ins Auto verdrückt. Dann war erst mal warten angesagt, da eine Menge Fußgänger-Muggels unterwegs waren. Trotzdem wieder sicher deponiert.

TFTC, WittiJack

trouvé 12. décembre 2009 ledfreak trouvé la géocache

"Halt mal an! Da an dem Heuwagen ist doch auch einer!" Sprach die rabenhexe.

Also raus, nachschauen und tatsächlich da war son Döschen.
Zusammen mit der rabenhexe und der Tigerkatze ganz unverhofft geloggt.
TFTC

LEDfreak

trouvé 21. novembre 2009 flape trouvé la géocache

Den SauerlandRadring bin ich schon gefahren, allerdings vor meiner Cacherzeit. Bei gutem Wetter steht der gesamte Rundkurs mit allen Caches auf dem Programm. Dem Heuwagen konnte ich wenigstens schon mal zwischenzeitlich einen kleinen Besuch abstatten.

Übrigens, das Logbuch ist nicht voll, man muss den Filmstreifen nur weit genug herausziehen (und anschließend wieder hereindrehen). Soweit ich das in der fortgeschrittenen Dunkelheit sehen konnte. Dafür habe ich wohl die Bonuszahl übersehen...

Grüße aus Kirchhundem

trouvé 21. novembre 2009 jelliclecats trouvé la géocache

Freches Versteck mit genialem Logbuch. Wir konnten uns leider
nicht eintragen da das Logbuch voll war. Haben einen Zettel reingelegt.
Um 13:00 geloggt.
Wofür ist bitte die Bonuszahl ?

Vielen Dank von den jelliclecats

trouvé 03. août 2009 The Revealers trouvé la géocache

Irgendwie war hier ganz schön was los... Mehrere Muggelgruppen gingen die Straße entlang und Muggelkinder spielten auf dem nahegelegenen Spielplatz. Die Kinder waren kein Problem, da sie so sehr mit sich selbst beschäftigt waren. Einige Ehrenrunden später konnte das Döschen dann endlich muggelfrei geborgen werden.
Auf dem Weg Richtung Altenhundem war dann nach ein paar hundert Metern auch der Grund für die vielen Muggels klar - Schützenfest! [:O)]

Viele Grüße und TFTC,
The Revealers

trouvé 25. juillet 2009 Snailpush trouvé la géocache

Bei einer kleinen Spritztour durch das Sauerland schnell mitgenommen. Gut das eins unserer Teammitglieder da auch bei nassem Wetter gut hin kommt.

TFTC

trouvé 12. juillet 2009 Team Mithrandir2 trouvé la géocache

Schnell gefunden schönes Logbuch so eins haben wir bisher nur 1mal in Thüringen gefunden.

TFTC sagt Team Mithrandir2

trouvé 29. juin 2009 countryhopper trouvé la géocache

Hallo,

auf dem Rückweg von einer kleinen GC-Tour habe ich den Kleinen zusammen mit df3dcb gefunden und mich im Log verewigt. Gut, daß gerade keine Muggels anwesend waren die das loggen verzögert hätten.

TFTC
countryhopper

[Retour à la géocache]