Waypoint-zoeken: 

Logs van SauerlandRadring® - KM 60: Pinguin    Gevonden 4x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Opmerking 21. oktober 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Niet gevonden 28. december 2009 wittijack heeft de cache niet gevonden

Heute bin ich ein wenig an den kleinen Felsen herum gekraxelt. Gut das die Büromuggel der gegenüberliegenden Fa. Tracto-Technik bereits Licht eingeschaltet hatte. So war konnte ich mich unbemerkt bewegen.
Nach meinem Empfinden habe ich alle möglichen Löcher und Spalten abgesucht, bin aber trotz Spoilerbilder nicht fündig geworden. icon_smile_dissapprove.gif

Vielleicht ein anderes mal...
Gruß
WittiJack

Afbeeldingen voor deze log:
BüromuggelsBüromuggels

Gevonden 07. augustus 2009 Ritzelzaehler heeft de cache gevonden

Nach dem erfolgreichen Abschluss einer Cache-Serie auf dem SauerlandRadring hatten wir doch noch so viel Energie diesen Cache aus seinem Versteck zu holen und uns ins Logbuch einzutragen.

Vielen Dank und Grüße vom Team Ritzelzaehler

Gevonden 25. juli 2009 Snailpush heeft de cache gevonden

Bei einer kleinen Spritztour durch das Sauerland schnell mitgenommen. Gut das eins unserer Teammitglieder da auch bei nassem Wetter gut hin kommt.

TFTC

Gevonden 29. juni 2009 countryhopper heeft de cache gevonden

Hallo,

eigentlich wollte ich den Cache nicht mehr bergen da ich mit meinen Sportschuhen in dem Gelände keine Chance hatte.
Auf dem Rückweg kam mir df3dcb entgegen mit dem ich dann den Cache nochmals suchen ging. Die Dose haben wir gefunden und uns im Log eingetragen. Interessant zeigte mir mein Navi beim ersten Besuch den GC ca. 15m weiter - dies änderte aber nichts an der Geländesituation.

Getrübt wurde der Fund durch den, von df3dcb bereits erwähnten Subaru-Waldmuggel, der uns erklären wollte er könnte dort fahren wie er wollte und auf dem Forstweg würde sich sonst sowieso Niemand bewegen.
Also Vorsicht beim Benutzen des Weges: schützt Euch und Eure Begleitung vor heranrasenden Gefährten - hoffe die Reaktionszeit paßt jedesmal...

TFTC
countryhopper

Gevonden 27. juni 2009 The Revealers heeft de cache gevonden

[:D][8D][:D] F T F [:D][8D][:D]
Ein neuer Cache auf der anderen Seite vom Berg - da musste ich doch direkt los, auch wenn ich kein eTrex hatte. Mit dem Handy gehts ja notfalls auch. [;)] Da Mrs. Revealer derzeit nur ein paar Meter mit Krücken humpeln kann, bin ich ausnahmsweise alleine losgefahren.
Ich war ja nicht sonderlich begeistert, dass es mal wieder nur ein Mikro mitten im Wald war, aber am Versteck erwartete mich ein lustiger kleiner Cachebehälter und ein wirklich schönes Logbuch!
Zum Cache zu gelangen war nicht sonderlich schwer, denn die beim Verstecken hinterlassenen Spuren waren doch recht verräterisch und das Ufer konnte mich auch nicht schrecken. Allerdings finde ich den Ort nicht sonderlich geeignet, denn es wird wohl nicht lange dauern bis das Ufer total zertrampelt ist und die ersten Gesteinsbrocken auf den Fahrradweg fallen...

Viele Grüße und TFTC,
Mr. Revealer

[Terug naar de cachebeschrijving]