Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Westradio    gefunden 23x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 11. August 2014 Spike05de hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

nicht gefunden 07. August 2014 Euni hat den Geocache nicht gefunden

Ich denke, dass das Cacheversteck abmontiert wurde und der Cache nicht mehr zu finden ist.
Euni

gefunden 09. März 2014 Drudenfuss hat den Geocache gefunden

Nach einem lecker Mittagsmahl im nahegelegenen Kräuterhof ging es noch schnell hierher.
Der stach mir schon lange wie ein Dorn ins Auge, aber zu solch Kraxeleien konnte ich mich bisher nicht aufraffen. Dank der jugendlichen Kraft von sunny20063 und den anfeuernden Rufen von OnkelDave und mir ist er nun Geschichte. Ob man mit diesen Antennen wirklich Westradio hören konnte, bleibt zweifelhaft. Genug des Nachsinnens - jetzt haben wir flächendeckend Westradio und das in digitaler Qualität .
Danke an den Owner.

Gruß vom Drudenfuss

gefunden 12. Dezember 2013 Cottaer hat den Geocache gefunden

Lognachtrag: Nachdem ich mich die beiden letzten Tage vergeblich am Saupsdorfer Hüttenbaumbonus abgemüht habe, war das doch ein willkommener Trost. T4 ist das T5 des kleinen Mannes. Mit steifen Knochen, lahmen Fingern und in der Kälte und Nässe war das ganze trotzdem nicht ohne (meine Eintragung ist sicherlich ziemlich unleserlich, Logbuch schien mir ziemlich voll), aber es ist auch nicht wirklich schwierig. Natürlich habe ich den ganzen Tag keine Menschenseele gesehen und ausgerechnet, als ich dort oben bin, kommt ein Hundemuggel mit drei Muggelhunden. Aber der hat auch nur hallo gesagt, so wie ich. DFDC.

gefunden 24. September 2013, 15:35 Fyula hat den Geocache gefunden

Interessanter Catch - erinnert mich daran, dass vor über 20 Jahren die Antennenwälder im Berliner Osten alle nach Westen zeigten.....

Liebe Grüße Aus Potsdam-Mittelmark     Fyula & Nilson

gefunden 17. Mai 2013, 18:45 thesaurus-dami hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache im diesjährigen Pfingsturlaub.

Danke sagen die 4 Thüringer!

in: Einkaufschip

gefunden 02. September 2012 SpuSi_Man hat den Geocache gefunden

Der war recht schnell gefunden heute.Cool

 

Gute Idee!

 

Grüße von SpuSi_Man

gefunden 30. August 2012 paule-paul hat den Geocache gefunden

leicht gefunden und der junge vater der mit 2 mädchen gleichzeitig ankam war der steigerheld. alte zeiten wurden wieder gewec.kt

 

 

gefunden 26. August 2012 Rallimax hat den Geocache gefunden

gesucht und schnell gefunden, eine gute Idee, vielen Dank

gefunden Empfohlen 26. August 2012 Dirdi-LE hat den Geocache gefunden

Am Ziel angekommen, stellten wir unsere Lauscher auf Empfang. Leider erfolglos, was aber evt. daran lag, dass wir das Radio zu Hause liegen gelassen hatten. Schließlich erklomm meine bessere Hälfte höhere Spähren und wir konnten erfolgreich loggen. DFDC. Dirdi-LE & Family

gefunden 20. November 2011 Biera hat den Geocache gefunden

Schnell war klar, wo die Dose ist und wer sie holen muss [:D]

gefunden 12. Juni 2011 Katzdackel hat den Geocache gefunden

Nette Erinnerung an die Jugend, wo wir noch fleißig Westradio gehört haben. Da lief Rias 2 rund um die Uhr, DT64 hatte Radioverbot. Danke für die originelle Idee, sowas ähnliches ist mir zuletzt auf Hiddensee begegnet.
Zeit: 14:10

gefunden Empfohlen 24. April 2011 Rapidor1 hat den Geocache gefunden

Hallo, der Cache erinnert mich an Zeiten, als wir noch mit selber gebastelten Antennen auf dem Dachfirst langgerutscht sind, bis ein grieseliges ARD Bild auf dem Fernseher zu sehen war.Zwinkernd 

Danke für´s Herlocken. Klasse Idee. 15 Uhr 15 gut gefunden. Gruß Rapidor1 Cool

In+Out: Nix

 

gefunden 24. April 2011 josch64 hat den Geocache gefunden

Ich empfange mit 10. DFDC

gefunden Empfohlen 10. April 2011 TeamFlashSTL hat den Geocache gefunden

Hier war den Untermetrigen die Enttäuschung förmlich in's Gesicht geschrieben. "Das ist doch kein Spielplatz, das ist ein Schrottplatz! Und dafür sind wir jetzt den Berg runtergelatscht! Wir wollen doch hoch auf den Turm!" Kurz drauf war Papa dem Turm etwas näher...
Zumindest Papa und die Große hatten ihren Spaß, Papa beim Bergen, die Große beim Loggen...
Aber das nächste Mal ist Papa konsequenter: Wer schreit "Ich will schreiben!", soll auch bergen!
Wir mussten dann noch etwas warten, eine Gruppe Wandermuggel (nennt man die eigentlich "Wuggel"?!) störte den Empfang beim Zurücklegen, der aber ansonsten großartig war... DFDC, no trade!

gefunden 13. März 2011 CacheMatzels hat den Geocache gefunden

Als wir am Cache ankamen stand da ein Muggel mit Hund und wollte gar nicht weiter. [:(!] Also mussten wir mit den Junioren erstmals den alten DDR Spielpatz inspizieren. Gut, dass man mit Kindern cachen ist. [^] Als der Muggel dann endlich weg war konnten wir den Ort unter die Lupe nehmen. Hm am ersten vermuteten Versteck war er nicht. Dann erinnerten wir uns an die T-Wertung [:O] und alles war klar. [8D] Zu unserer Überraschung war ein toller Coin im Cache und so blieb auch gleich noch einer da. Den Radioempfang konnten wir vor Ort nicht testen, aber im Cachermobil war er dann o.k.. [;)] Danke für?s Zeigen und Herführen sagen die CacheMatzels (Rated 4 stars with [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url]) out / in: Coin

gefunden 24. Oktober 2010 odiug3 hat den Geocache gefunden

Dieser Herbstspaziergang hat sich wahrlich gelohnt!

Danke dem Findigen!

gefunden 09. Mai 2010 gum4711 hat den Geocache gefunden

Nummer 3 von 4 meiner sonntagmorgendlichen Vorfrühstücks-Fahrradrunde und ohne Zweifel der Höhepunkt. Ich hatte zwar keine Koordinaten dabei sondern nur eine Karte mit eingemalten Caches, aber der richtige Ort war dennoch schnell gefunden. Aus den Logs und der T-Wertung war eigentlich schon klar, was zu machen ist und so gelang es mir nach kurzer Zeit, die angeschlossenen Anwohner auf die richtigen Sender einzunorden. Neben Aktueller Kamera und Schwarzem Kanal dürften heute auch die Geschichten aus dem Hut über den Äther gekommen sein, die ich als Kind immer gerne gehört habe. Schade, dass mich kein ABV beobachtet hat, sonst hätte es sicher eine dicke Belobigung gegeben.
Vielen Dank für den tollen Cache!

gefunden 27. Dezember 2009 ornandil hat den Geocache gefunden

Auf dem Spielplatz haben wir früher gespielt. Schönes Versteck ...

gefunden 12. September 2009 Waldehugo hat den Geocache gefunden

Ha Ha, ein super Empfang war das heute.[:D] Rias war zwar trotz bester Wetterlage nicht rein zu bekommen dafür aber Radio-CZ. Und zwar live, vom Turm her schallend, mit böhmischer Blasmusik. Ich hoffe nur, daß die dort oben kein Sehrohr installiert haben[;)] Prima Cache dessen Weiterempfehlung sicher ist. Danke an Karl-Eduard von MiSpi[:P][:o)][8D]
out:coin

[This entry was edited by Waldehugo on Sunday, September 13, 2009 at 10:12:14 AM.]

gefunden 06. September 2009 stary sum hat den Geocache gefunden

Normal 0 21 MicrosoftInternetExplorer4 /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman";}

Für 72-jährige Cacher sollte die Terrainwertung verdoppelt werden.
11 Uhr mit zittriger Hand etwas eingekrakelt. Sumova hat noch mehr gezittert.
Vermutung aus der Entfernung stimmte.
Der Vorlogger hat vermutlich das Datum verwechselt, denn er schreibt: 6.9. 22:50 Uhr.
Danke für so etwas Schönes!!

gefunden 28. Juli 2009 schnaddel hat den Geocache gefunden

Schöne Gegend sowie Wanderung von Hinterhermsdorf. Schnell gefunden und geloggt.

DFDC sagt Schnaddel

gefunden 27. Juli 2009 lagrange hat den Geocache gefunden

Bis 1995 hatten wir sowas auch bei uns zuhause.
Rein: GC und UV-Funzel

Vielen Dank und Gruß
Lagrange

gefunden 21. Juli 2009 Mystic World hat den Geocache gefunden

bei herlicher Abendsonne gefunden.

 

gutes Versteck

out -- GC Travel Express

in   -- Ostsee Andenken

TFTC

Team Mystic World

 

 

gefunden 26. Juni 2009 Fischi der Wanderer hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg vom Weifberg abwärts die Chance einer Schneise im Feld genutzt (die vor Wochen noch nicht war) und allen Mut zum West-Radio hören zusammen genommen und das Ohr an die Quelle gebracht . Schließe mich der Bewertung an - genial. Danke!

[Zurück zum Geocache]