Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Land in Sicht!    gefunden 16x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 14. Februar 2015, 14:06 Keks579_Unidos hat den Geocache gefunden

Am 14.2. Über Gc.com hier fündig geworden.

Gruss aus Wehringhausen, DFDC, und Happy Hunting sagt die Keks579
"Leg dich nicht mit einem Geocacher an, er kennt Orte an denen dich keiner findet! "
-Mitglied der Orga Spontan-

gefunden 04. Oktober 2013, 10:44 forbidden72 hat den Geocache gefunden

Mit einiger Hilfe von Tante Google und Onkel Wikipedia konnte ich dieses interessante Rätsel bereits am 25.07.2012 zur Schlafenszeit lösen.

Am 20.01.2013 unternahm ich dann leider einen vergeblichen Versuch vor Ort.

Heute muss ich sagen: Wie blind bin ich gewesen?!?

Danke für das Rätsel und die ... ähm ... Dose

forbidden + Hund Lolle




(Nachgeloggt am 07.11.2013)

gefunden 28. August 2012 die Weinis hat den Geocache gefunden

Und wieder habe ich viel bei der Recherge zu diesem interessanten ? gelernt.
Ich hab erst überlegt mir einfach den Film anzuschauen, aber das hätte wohl nicht geholfen !

Aber die Wikingerfragen ließen sich schließlich gut beantworten und das niedliche Döschen sicher loggen.

T4TC,
die Weinis

gefunden Empfohlen 03. Juli 2012 Schnaps hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf.
Jetz aber schnell rauf
Mit dem Hint vom Owner konnte die Die Dose Dann gefunden werden
.Schleifchenrein


Danke Für's Zeigen sagt Schnaps alias Bodengraveur


ø„¸¨°º¤ø„¸¸„ø¤º°¨¸„ø¤º°¨
¨°º¤ø„. ø **¤x¤** „ø¤º° ¨
¸„ø¤º°**TFTC!** ``°º¤ø„
¸„ø¤º°¸„ø¤º°¨¨°º¤ø„¸¨°º

gefunden 04. Mai 2012 Brastjoma hat den Geocache gefunden

Die vielen Fragen waren schon vor längerer Zeit mit Googles Hilfe beantwortet.
Heute hatten wir endlich Gelegenheit gemeinsam mit Heedfelder die Dose zu besuchen.
Wir mussten schon länger suchen, war ganz schön tricky. Ständig Land in Sicht gehabt, aber wir mussten dann doch wieder etwas Abstand nehmen, um den besseren Überblick zu bekommen ... und schon erblickten wir sie.
Danke sagt Brastjoma
(Nachlog von GC)

gefunden 25. März 2012 Andyhandicap hat den Geocache gefunden

Heute bei herrlichstem Sonnenschein den Outdoor-Teil im Team mit Sverige 2010, Tokata76 & Franzi erledigt. Da ich nicht alleine war, hat sich die Suche nicht sehr lange hingezogen ;-)
Das Rätsel hatten wir schon im Januar gelöst.

TFTC und viele Grüße aus Ergste
von
Andyhandicap :-)

gefunden 07. Januar 2012 Hammas hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache und das schöne Rätsel!

gefunden 25. August 2011 Bandit hat den Geocache gefunden

Auf der Suche nach den Spuren, die die Mannschaft des Drachenbootes hinterließen, haben wir eine Menge über das Land kennen gelernt. Mit Sicherheit einen Besuch Wert. Wir haben uns aber erst Mal mit dem Besuch des Caches begnügt. Nicht einfach zu finden, wenn die Dose nicht da ist wo sie eigentlich hin gehört. Zum Glück, konnte aber die Ownerin das kleine Problem lösen und so kamen wir dann auch nach mehreren Anläufen zum loggen.
Danke für den Cache, der uns sehr viel Information über das gesuchte Land brachte.
Gruß Birgitt und Bandit

gefunden 23. Juni 2011 VoWe hat den Geocache gefunden

Zwischenzeitlich wußte ich alles über Snæland, zumindest sehr viel.
Da jedoch zwischen Rätsellösung und endlich Loggen soviel Zeit lag, ist dieses Wissen wahrscheinlich schon wieder weg.

Danke für dieses schöne Rätsel, der Outdoorteil hat mich fast wahnsinnig gemacht ;-)

TFTC,

Vowe

gefunden 27. November 2010 GeoBasic08 hat den Geocache gefunden

Das Land, von dem hier die Rede ist, kennen wir recht gut. Denn einmal hatten wir das große Glück es kennen lernen zu dürfen. Da wir vorhaben mit unserem Sohn ein zweites mal dorthin zu reisen, kam uns dieser Cache zur Einstimmung gerade recht.

Ich war mit meinem Sohn nach der Lösung des Rätsels bereits einmal vor Ort. Leider regnete es und wurde schnell dunkel. Das Versteck wollte sich uns nicht offenbaren. Zusammen mit dem zweiten Part unseres Teams GeoBasic08 waren wir heute wieder dort. Die Suche war dann auch schnell von Erfolg gekrönt, so dass wir uns heute ins Logbuch eintragen durften.

Danke fürs herlocken und DFDC sagt
Das Team GeoBasic08 aus Hagen
(unterwegs mit SpürFuchs 09)!


27.11.2010 / 14:15 / # 361

gefunden 27. November 2010, 14:15 SpürFuchs 09 hat den Geocache gefunden

Die zweite Suche vor Ort war heute von Erfolg gekrönt. Tolles Rätsel und eine wahrlich gut versteckte Dose. Aber die Koordinaten waren super genau!

Danke fürs zeigen und DFDC sagt
SpürFuchs 09 aus Hagen!

gefunden 05. April 2010 Max 03 hat den Geocache gefunden

Heute im Morgengrauen endlich Land gesehen und gleich fette Beute gemacht ;-)

Nicht ganz einfach diese Expedition, aber lohnend.

gefunden 23. Juni 2009 Struwwelpeter hat den Geocache gefunden

Puh, hier haben wir uns etwas schwer getan , was aber hauptsächlich an mehreren Notizzetteln lag, auf welche wir unendlich viele Zahlen und Buchstaben geschrieben hatten. Wir blickten kaum noch durch. Letztendlich hatte der Geochecker ein Einsehen und wir bekamen grünes Licht . Nun mußte nur noch auf die neue Dose gewartet werden. Heute konnten wir uns dann erfolgreich auf einem niegelnagelneuen Logstreifen - Dank des Donnergottes Thor und des Riesen Hymir - völlig muggelfrei verewigen . Ein ganz herzliches Danke an flimmflammfunkel für diesen schönen Rätselcache sagt der Struwwelpeter aus Hagen

gefunden 27. April 2009 KnurrhahnGC hat den Geocache gefunden

TFTC

bw.mgdp

gefunden 20. April 2009 camel_f hat den Geocache gefunden

#811 16:50

Heute wagten wir einen zweiten Anlauf und hofften darauf, dass Thor heute gnädig gestimmt sein würde. Und, war es, dass es nun etwas länger her ist, das wir eine schon fast sicher geglaubte Wallfahrt nach Snaeland kurzfristig verschoben haben, oder ob die jetzt schon häufiger erfolgten Besuche der Tarnung nicht zuträglich waren - heute grinste uns ein Teil des Caches schon vorwitzig entgegen.... Schnell geloggt und den Cache besser getarnt.
Tolle Geschichte !

TFTC

camel_f mit B

gefunden 17. April 2009 Worsheep hat den Geocache gefunden

Oh starker Thor, was ist das nur mit diesem Eiland. Schon wieder liefen wir die Gestade bei schlechtem Wetter an und zweifelten erneut an unserer erfolgreichen Landung. Doch obwohl der verschlagene Loki alles versucht hat, heute ist uns die Landung gelungen. Kaum hatten wir das Festland erreicht als wir Ychthys und Smallfoot in Seenot entdeckten. Dank Odins Hilfe gelang es uns die beiden aus der Seenot zu erretten. Und bestimmt waren uns die Asen deshalb gütig gestimmt, so dass Ychthys den geheimen Runenstein von Snaeland entdecken konnte. Gemeinsam nahmen wir das Logging-Ritual vor und stachen zufrieden wieder in See.......

nicht gefunden 16. April 2009 camel_f hat den Geocache nicht gefunden

17:30
Schade, das war nichts.
Das schöne Rätsel war schnell gelöst und vom Checker bestätigt.
Die Suchanleitung habe ich auch beherzigt, leider wollte sich der Cache trotz längerer Suche nicht zeigen. Ich hätte wahrscheinlich 3x0,5 Std einplanen müssen ;)

Danke für das Rätsel

camel_f

[Zurück zum Geocache]