Ricerca waypoint: 

Log per Land in Sicht!    trovata 20x non trovata 1x Nota 0x

trovata 30. marzo 2020 Teidefan ha trovato la geocache

Sport an der frischen Luft ist gesund und noch erlaubt. So haben wir kurz geocaching zu einer Sportart erklärt und für die nächsten Olympischen Spiele in Tokyo 2021 nachgemeldet. Das IOC war sofort mit unserem Vorschlag einverstanden und nun gibt es 3 Medaillen mehr zu gewinnen in Japan.
Dieser bereits länger gelöste Mystery schloss sich dem Multi im Lennepark an. Station zu Station wurde ermittelt und das gewagt versteckte Döschen mit ein wenig Hilfe geborgen und mit unserem Nick verschönert.
Danke für die Hege und Pflege des Mystery, samt seiner Rätsel.

trovata 20. settembre 2018, 16:00 Nordlandkai ha trovato la geocache

Hier erwartete mich ein schön ausgearbeitetes Rätsel. In einer tollen Story verpackt konnte ich eine schöne virtuelle Reise auf den Spuren der Wikinger erleben.
Leider hat es die Tenere und meine Wenigkeit bis heute nicht dort hin geschafft. 2 Nächte auf der Fähre klingen einfach irgendwie zu lange.

Als heute das GPS sagte das Land in Sicht ist, konnte ich es erst einmal gar nicht glauben. Aber nachdem ich den Feldstecher rausgeholt hatte sah ich es auch. Da war die Freunde groß nach der langen Reise. Lachend

trovata 27. gennaio 2018 Lichtinsdunkel ha trovato la geocache

Im Rahmen des Events war ich heute beim Rudellog dabei.

Danke für den Cache,
Lichtinsdunkel

trovata 14. febbraio 2016, 15:05 Teufel+Hexe ha trovato la geocache

auf unserer heutigen Tour haben wir uns auch um diesen Cache gekümmert
rasch wurden wir fündig und stehen jetzt im Logbuch 😎

Für das sehr interessante Rätsel, dass uns einige Zeit beschäftigt hat, bedanken sich Teufel und Hexe 😈😈

Nachlog von GC


   

trovata 14. febbraio 2015, 14:06 Keks579_Unidos ha trovato la geocache

Am 14.2. Über Gc.com hier fündig geworden.

Gruss aus Wehringhausen, DFDC, und Happy Hunting sagt die Keks579
"Leg dich nicht mit einem Geocacher an, er kennt Orte an denen dich keiner findet! "
-Mitglied der Orga Spontan-

trovata 04. ottobre 2013, 10:44 forbidden72 ha trovato la geocache

Mit einiger Hilfe von Tante Google und Onkel Wikipedia konnte ich dieses interessante Rätsel bereits am 25.07.2012 zur Schlafenszeit lösen.

Am 20.01.2013 unternahm ich dann leider einen vergeblichen Versuch vor Ort.

Heute muss ich sagen: Wie blind bin ich gewesen?!?

Danke für das Rätsel und die ... ähm ... Dose

forbidden + Hund Lolle




(Nachgeloggt am 07.11.2013)

trovata 28. agosto 2012 die Weinis ha trovato la geocache

Und wieder habe ich viel bei der Recherge zu diesem interessanten ? gelernt.
Ich hab erst überlegt mir einfach den Film anzuschauen, aber das hätte wohl nicht geholfen !

Aber die Wikingerfragen ließen sich schließlich gut beantworten und das niedliche Döschen sicher loggen.

T4TC,
die Weinis

trovata Raccomandata 03. luglio 2012 Schnaps ha trovato la geocache

Im zweiten Anlauf.
Jetz aber schnell rauf
Mit dem Hint vom Owner konnte die Die Dose Dann gefunden werden
.Schleifchenrein


Danke Für's Zeigen sagt Schnaps alias Bodengraveur


ø„¸¨°º¤ø„¸¸„ø¤º°¨¸„ø¤º°¨
¨°º¤ø„. ø **¤x¤** „ø¤º° ¨
¸„ø¤º°**TFTC!** ``°º¤ø„
¸„ø¤º°¸„ø¤º°¨¨°º¤ø„¸¨°º

trovata 04. maggio 2012 Brastjoma ha trovato la geocache

Die vielen Fragen waren schon vor längerer Zeit mit Googles Hilfe beantwortet.
Heute hatten wir endlich Gelegenheit gemeinsam mit Heedfelder die Dose zu besuchen.
Wir mussten schon länger suchen, war ganz schön tricky. Ständig Land in Sicht gehabt, aber wir mussten dann doch wieder etwas Abstand nehmen, um den besseren Überblick zu bekommen ... und schon erblickten wir sie.
Danke sagt Brastjoma
(Nachlog von GC)

trovata 25. marzo 2012 Andyhandicap ha trovato la geocache

Heute bei herrlichstem Sonnenschein den Outdoor-Teil im Team mit Sverige 2010, Tokata76 & Franzi erledigt. Da ich nicht alleine war, hat sich die Suche nicht sehr lange hingezogen ;-)
Das Rätsel hatten wir schon im Januar gelöst.

TFTC und viele Grüße aus Ergste
von
Andyhandicap :-)

trovata 07. gennaio 2012 Hammas ha trovato la geocache

Danke für den Cache und das schöne Rätsel!

trovata 25. agosto 2011 Bandit ha trovato la geocache

Auf der Suche nach den Spuren, die die Mannschaft des Drachenbootes hinterließen, haben wir eine Menge über das Land kennen gelernt. Mit Sicherheit einen Besuch Wert. Wir haben uns aber erst Mal mit dem Besuch des Caches begnügt. Nicht einfach zu finden, wenn die Dose nicht da ist wo sie eigentlich hin gehört. Zum Glück, konnte aber die Ownerin das kleine Problem lösen und so kamen wir dann auch nach mehreren Anläufen zum loggen.
Danke für den Cache, der uns sehr viel Information über das gesuchte Land brachte.
Gruß Birgitt und Bandit

trovata 23. giugno 2011 VoWe ha trovato la geocache

Zwischenzeitlich wußte ich alles über Snæland, zumindest sehr viel.
Da jedoch zwischen Rätsellösung und endlich Loggen soviel Zeit lag, ist dieses Wissen wahrscheinlich schon wieder weg.

Danke für dieses schöne Rätsel, der Outdoorteil hat mich fast wahnsinnig gemacht ;-)

TFTC,

Vowe

trovata 27. novembre 2010 GeoBasic08 ha trovato la geocache

Das Land, von dem hier die Rede ist, kennen wir recht gut. Denn einmal hatten wir das große Glück es kennen lernen zu dürfen. Da wir vorhaben mit unserem Sohn ein zweites mal dorthin zu reisen, kam uns dieser Cache zur Einstimmung gerade recht.

Ich war mit meinem Sohn nach der Lösung des Rätsels bereits einmal vor Ort. Leider regnete es und wurde schnell dunkel. Das Versteck wollte sich uns nicht offenbaren. Zusammen mit dem zweiten Part unseres Teams GeoBasic08 waren wir heute wieder dort. Die Suche war dann auch schnell von Erfolg gekrönt, so dass wir uns heute ins Logbuch eintragen durften.

Danke fürs herlocken und DFDC sagt
Das Team GeoBasic08 aus Hagen
(unterwegs mit SpürFuchs 09)!


27.11.2010 / 14:15 / # 361

trovata 27. novembre 2010, 14:15 SpürFuchs 09 ha trovato la geocache

Die zweite Suche vor Ort war heute von Erfolg gekrönt. Tolles Rätsel und eine wahrlich gut versteckte Dose. Aber die Koordinaten waren super genau!

Danke fürs zeigen und DFDC sagt
SpürFuchs 09 aus Hagen!

trovata 05. aprile 2010 Max 03 ha trovato la geocache

Heute im Morgengrauen endlich Land gesehen und gleich fette Beute gemacht ;-)

Nicht ganz einfach diese Expedition, aber lohnend.

trovata 23. giugno 2009 Struwwelpeter ha trovato la geocache

Puh, hier haben wir uns etwas schwer getan , was aber hauptsächlich an mehreren Notizzetteln lag, auf welche wir unendlich viele Zahlen und Buchstaben geschrieben hatten. Wir blickten kaum noch durch. Letztendlich hatte der Geochecker ein Einsehen und wir bekamen grünes Licht . Nun mußte nur noch auf die neue Dose gewartet werden. Heute konnten wir uns dann erfolgreich auf einem niegelnagelneuen Logstreifen - Dank des Donnergottes Thor und des Riesen Hymir - völlig muggelfrei verewigen . Ein ganz herzliches Danke an flimmflammfunkel für diesen schönen Rätselcache sagt der Struwwelpeter aus Hagen

trovata 27. aprile 2009 KnurrhahnGC ha trovato la geocache

TFTC

bw.mgdp

trovata 20. aprile 2009 camel_f ha trovato la geocache

#811 16:50

Heute wagten wir einen zweiten Anlauf und hofften darauf, dass Thor heute gnädig gestimmt sein würde. Und, war es, dass es nun etwas länger her ist, das wir eine schon fast sicher geglaubte Wallfahrt nach Snaeland kurzfristig verschoben haben, oder ob die jetzt schon häufiger erfolgten Besuche der Tarnung nicht zuträglich waren - heute grinste uns ein Teil des Caches schon vorwitzig entgegen.... Schnell geloggt und den Cache besser getarnt.
Tolle Geschichte !

TFTC

camel_f mit B

trovata 17. aprile 2009 Worsheep ha trovato la geocache

Oh starker Thor, was ist das nur mit diesem Eiland. Schon wieder liefen wir die Gestade bei schlechtem Wetter an und zweifelten erneut an unserer erfolgreichen Landung. Doch obwohl der verschlagene Loki alles versucht hat, heute ist uns die Landung gelungen. Kaum hatten wir das Festland erreicht als wir Ychthys und Smallfoot in Seenot entdeckten. Dank Odins Hilfe gelang es uns die beiden aus der Seenot zu erretten. Und bestimmt waren uns die Asen deshalb gütig gestimmt, so dass Ychthys den geheimen Runenstein von Snaeland entdecken konnte. Gemeinsam nahmen wir das Logging-Ritual vor und stachen zufrieden wieder in See.......

non trovata 16. aprile 2009 camel_f non ha trovato la geocache

17:30
Schade, das war nichts.
Das schöne Rätsel war schnell gelöst und vom Checker bestätigt.
Die Suchanleitung habe ich auch beherzigt, leider wollte sich der Cache trotz längerer Suche nicht zeigen. Ich hätte wahrscheinlich 3x0,5 Std einplanen müssen ;)

Danke für das Rätsel

camel_f

[Ritorna al listing della geocache]