Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Stern-Buchholz ?    gefunden 24x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

OC-Team archiviert 05. November 2016 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1VDCG) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte der Cache später vom Owner gewartet werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 13. Juni 2016, 20:24 Swinnie17 hat den Geocache gefunden

Mein 1. Cache auf dieser Plattform :). TftC!

gefunden 10. Februar 2016, 07:00 fox15rs hat den Geocache gefunden

Auf meiner großenTour kam ich auch hier vorbei 

gesucht gefunden weiter geht die Reise 

DFDC 

gefunden 17. August 2015 Eye Jay hat den Geocache gefunden

#46

Kurz angehalten. Gesucht. Gefunden. Geloggt.
Interessante Info im Cache. Nun weiß ich auch warum das hier so heißt, danke!

Danke für den Cache
Eye Jay mit Gruß aus Kiel

zuletzt geändert am 17. April 2016

gefunden 03. März 2015, 14:15 Nupsi13. hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Dfdc und gc out

gefunden 22. Februar 2014, 16:15 URS59 hat den Geocache gefunden

Bei einem kurzen Stopp wurde die Dose schnell gefunden. Leider ist das wirklich kein schönes Plätzchen mehr.

TFTC

gefunden 27. Dezember 2013 Lining30 hat den Geocache gefunden

Das war mal ein ordentliches Versteck. Hier war mein Bruder bei der NVA.

gefunden 31. August 2013, 13:00 Gary die fette Katz hat den Geocache gefunden

Gary die fette Katz und Spezialgäste

gefunden 16. Mai 2013 kaeschkaefer hat den Geocache gefunden

Schön diesen hier auch auf OC zu finden. Prima Dose und lernen kann man auch was. Danke an Dorfkind.

gefunden 12. September 2012 FK86 hat den Geocache gefunden

schnell gefunden. klasse Info!
dfdc

gefunden 16. August 2012 frxxx59 hat den Geocache gefunden

Hinweis 09. Juli 2012 dorfkind hat eine Bemerkung geschrieben

Ja - es stimmt! Der Cache hat einmal die Straßenseite gewechselt und dies wurde leider nur auf GC geändert.

Jetzt ist alles wieder OK und auch hier stimmt das Listing.

Also weiterhin viel Freude beim Suchen.

dorfkind

  Neue Koordinaten:  N 53° 33.623' E 011° 26.388', verlegt um 105 Meter

Hinweis 07. Juli 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmen leider die Koordinaten nicht, auf GC lauten sie N 53° 33.623 E 011° 26.388. Der Owner sollte hier dringend das Listing überarbeiten, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Monatsfrist (07.08.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 28. September 2011 Knobi59 hat den Geocache gefunden

Heute aud dem Rückweg von einem Einkaufs-Trip nach Schwerin gesucht und gefunden. DFDC

gefunden 24. September 2011 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

 

Moin.

Auf dem Rückweg aus unserem Rügenurlaub haben wir diesen Tradi besucht. Ich konnte den Cache problemlos finden.

 

Danke für den schönen Cache und Gruß aus Wassenberg (Kreis Heinsberg, fast Holland [;)] ).

Nachtwolf

gefunden 13. August 2011 westprignitz hat den Geocache gefunden

18.11 Uhr
So oft vorbei gefahren, heute endlich mal hier gesucht.
Gut gemacht der Cache.
dfdc

nicht gefunden 07. August 2011 Guiskard & Sabi hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben gedacht das wird nen quicky aber Puste Kuchen... Wir haben vieles gefunden, leider keine Dose oder ähnliches. Aber dafür haben wir ein kleines rattenähnliches Tier gefunden das uns beim suchen helfen wollte... Wir versuchen es morgen nochmal, währe ja schade wenn es gemuggelt wurde.

gefunden 15. Juli 2011 mag1807 hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von Schwerin nach sage und schreibe einem 7 h Einkaufsmarathon mit fast letzter Kraft angefahren. Erst sind wir durchs Unterholz und dann haben wir den Weg gesehen. Die Dose war gut zu finden, aber leider ziemlich leer. Wir haben einiges zum Tauschen dagelassen. Hoffentlich füllt sich die Dose langsam wieder, ist doch ein Regular.

 

Danke!

gefunden 26. Februar 2011 KaRieRe hat den Geocache gefunden

Schnell auf der Heimfahrt gefunden und geloggt. DfdC

gefunden 16. August 2010 mistmoore hat den Geocache gefunden

Auf einer Radtour bin ich auch an diesem Cache vorbeigekommen. Ein schneller Fund, TFTC.

gefunden 02. August 2010 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

[b]#2580[/b] 02. August 2010 12:22 Uhr

Auf der Fahrt zum Schweriner See hier vorbei gekommen und unseren ersten Cache in MV geloggt.
Schnell gefunden und weiter.
Vielen Dank für den große Cache, leider nur NRNR.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ + Kerstin

gefunden 10. Juli 2010 cedtho hat den Geocache gefunden

Im Vorbeifahren schnell geloggt.

gefunden 21. April 2010 DirkvonSchwerin hat den Geocache gefunden

Bei Regen und Hagel habe ich in Cache gefunden.
Danke von DirkvonSchwerin

gefunden 18. Oktober 2009 diemachollos hat den Geocache gefunden

Weil wir hier einen neuen Cacherfreund finden wollten, haben wir kurz Station gemacht und diese Dose schnell gefunden. Vielen Dank!

gefunden 11. Oktober 2009 1+3 hat den Geocache gefunden

Das ist mal wieder eine richtig große Dose. Einfach Super.


Danke fürs Verstecken sagen

1+3

out: kleine Blume
in: Reinigungstuch

gefunden 26. Juli 2009 Trracer hat den Geocache gefunden

Ein Stern der deinen Namen trägt,... Schöner Cache, sauber versteckt und es bleibt immer so schön trocken.
Die Karten waren schon sehr aufschlussreich, wobei man heute aus der Kaserne wirklich mehr machen könnte, als der Zustand in dem Sie jetzt vor sich hindämmert.

Auf jeden Fall hat der Cache großes Potenzial als TB-Hotel. Bei der guten Lage und dem trotzdem gefahrlosen Zugreifen. Mit hat es gefallen, unserem Hund auch daher:

Vielen Dank und viele Grüße aus HH
Ulrike & Holger

Bernd kommt jetzt mal mit.

gefunden 05. Juli 2009 ovnn hat den Geocache gefunden

Irgendwie hatte ich damals meinen Stemepl mit in die Dose gelegt. Etwas verwundert war ich, als Team Pegasus37 mich fragte ob ich nicht etwas vermisse. So blieb die Dose in besonderer Erinnerung

gefunden 05. Juli 2009 Pegasus37 hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg von einer Sonntagsarbeit habe ich einen kleinen Umweg gemacht, um diesen Cache noch zu besuchen.
Sind schon interessante Informationen, die die alten Kartenblätter so verkünden.
In der Dose fand ich dann noch etwas, was sicherlich nicht reingehört, den Log-Stempel von ovnn. Hätte man eigentlich einen TB draus machen können und ihm auf diesem Wege zuschicken, aber ich hab ihn erst mal mitgenommen und werd ihn bei Gelegenheit übergeben.
Danke für den Cache.
(4 Sternchen bei [url=http://www.geocaching-franken.de/?p=1983]GCVote[/url])

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 53° 33.651' E 011° 26.471'

[Zurück zum Geocache]