Ricerca waypoint: 

Log per Salah He    trovata 8x non trovata 0x Nota 0x

trovata 01. luglio 2022, 15:05 Tankred der Zweite ha trovato la geocache

Als Auftakt für unseren heutigen Ausflug zu Alarichs Schild wurde dieser Mystery erwählt, gelöst und das Finale angelaufen, wo wir die Dose sofort fanden und nach kurzer Klettereinlage auch das Logbuch signierten 😃
Danke für die spannende Einführung in die lokale Sagenwelt 😲
TFTC

trovata 11. gennaio 2016, 15:32 Tom Gecko ha trovato la geocache

Im April 2008 war ich auf GC schon hier, heute hab ich die Dose auch OC noch mal besucht.

Danke, Tom Gecko

trovata 24. agosto 2014 Eagle_ ha trovato la geocache

Was für eine Geschichte!
Und damit findet man eine schöne große Dose.
DFDC

trovata 10. ottobre 2009 Mausbiber ha trovato la geocache

nach einem doch sehr anstrengenden Zugang konnten wir doch noch den Cache finden. leider führte uns das GPS etwas in die irre, so waren wir dann doch zu beginn etwa 20 höhenmeter vom cache entfern. witzigerweise besserte das GPS nach erreichen des caches nach und wir waren fast punktgenau dort [:D]
TFTC
lg die mausbiber
susanna & Heinz

trovata 27. settembre 2009 wäul ha trovato la geocache

THX,wäul

trovata 25. aprile 2009 Gavriel ha trovato la geocache

Ich hab mich noch gewundert, wieso das Navi einen dermassen komischen Weg nehmen will. Am Parkplatz wurde es mir dann klar: Irgenwdann in grauer Vorzeit (als der Cache rauskam) hab ich das Rätsel offensichtlich mal gelöst. Das Navi wollte halt nur direkt zur Dose fahren .
thx, Gavriel & Mike

trovata 14. marzo 2009 karcsi9641 ha trovato la geocache

trovata 16. agosto 2008 sterau ha trovato la geocache

Jetzt ist mir die Terrainwertung klar. THX, Sterau & Lisi & Pauli

[Ritorna al listing della geocache]