Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Über 7 Brücken 2    gefunden 19x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

archiviert 19. März 2016 Big-Dad-99 hat den Geocache archiviert

Da die Dosen dauernd verschwinden (wird mir zu teuer), und Die Brücke Nr.1 bald saniert wird, stampfe ich die ganze Serie ein!
Ich denk mir mal was neues aus!

gefunden 06. März 2015, 14:30 Dorfknecht hat den Geocache gefunden

Heute mal auf dem nachhause Weg einen kleinen Umweg gemacht und ein paar Dosen eingesammelt.
Wirklich schönes Plätzchen. Zum Glück habe ich noch mal genau auf mein Garmin geschaut, sonst wäre ich beinahe die 450m durch den Wald gegangen ob wohl ich mit dem Cachmobil bis fast an die Dose fahren konnte. Gut versteckt. Meine Hauptsorge war die Dose nicht zu versenken. Ist alles gut gegangen und so konnte ich mich als erster im neuen Loggbuch verewigen.

Danke fürs verstecken sagt der Dorfknecht

gefunden 22. Februar 2015, 14:13 Eye Jay hat den Geocache gefunden

Cache #24

Heute beim Besuch von Freunden in Rethwisch ein wenig dem Hobby nachgegangen. Dieser Brücken-Cache stand als zweites auf der Liste. Nach kurzer Zeit angelten wir die Dose aus ihrem Versteck und ich suchte mir eine freie Stelle im vollen Logstreifen. Noch schnell die Ziffer für den Brücken-Bonus notiert und zurück damit an den Fundort.
T4TC

gefunden 07. Juli 2014 stalanden hat den Geocache gefunden

Erst hatte ich eine ganz andere Idee, dann war es doch viel einfacher.

Danke für den Cache!

gefunden 02. Mai 2014, 15:05 SaFran94 hat den Geocache gefunden

# 3595 / 15:05 Uhr
Diese Serie haben wir schon vor einiger Zeit begonnen, doch dann ist sie irgendwie in Vergessenheit geraten. Da wir heute im Kampradener Wald unterwegs waren, entdeckten wir diese grüne Kiste auf unserem GPS und nutzten die Gelegenheit die vorletzte Bonuszahl zu ergattern.
T4TC

gefunden 09. Mai 2013 Meister Jochen hat den Geocache gefunden

Bei besten Wetter und einem tollen Sonnenuntergang gefunden! danke

nicht gefunden 30. Oktober 2012 MarSan-86 hat den Geocache nicht gefunden

Hinweis 09. Oktober 2012 Big-Dad-99 hat eine Bemerkung geschrieben

Oh Ja, die Ziffer für den Bonus oder Final fehlt. Die haben wir jetzt nachgerüstet. Wie immer im Deckel. Und einen Anfasser zur besseren Ergreifung nachgerüstet.

Und eine UV-Markierung angebracht.

gefunden 09. Juli 2011 Kirche hat den Geocache gefunden

Große Freude, 1. Brücke geschafft!!

Hinweis 21. Mai 2011 Big-Dad-99 hat eine Bemerkung geschrieben

Bei einer Cachekontrolle haben wir festgestellt, das er gemuggelt ist.
Haben ihn sofort ersetzt und mit neuem Logbuch versehen.
Also weiterhin fröhliche suche!

gefunden 06. Oktober 2010 Feuertaucher hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich am 05.10.10 um 13:50 gefunden.

Gruß Feuertaucher

gefunden 05. Oktober 2010 Feuertaucher hat den Geocache gefunden

Hallo, ich habe No.2 gefunden. aber es müsste heißen unter 7Brücken mußt du suchen und über Mücken und Spinnen fluchen. Gute Verstecke.

Gruß Feuertaucher

gefunden 31. August 2010 Holliday hat den Geocache gefunden

15:30 Uhr

Am letzten Augusttag bei herrlichem Wetter noch schnell einen Cache gesucht, gefunden und eingelogt.

 

gefunden 13. August 2010 rhoen3 hat den Geocache gefunden

Lognachtrag, leider nicht zeitnah.

TFTC

gefunden 08. August 2010 epetter hat den Geocache gefunden

Nette Brücke. Aber mehr hätte mich interessiert, um was für ein Kulturdenkmal es sich da im Hintergrund handelt. Ein Eiskeller oder ein Turmhügel? Da werde ich wohl mal nachschlagen müssen.
Der Cache selber brauchte etwas Zeit. Aber auf die Gummistiefel und Ersatzkleidung konnten wir verzichten,

Danke für #1823
EPetter

gefunden 25. Juni 2010 Padi hat den Geocache gefunden

Cache um 17:50 gefunden und geloggt. No trade. Vielen Dank für den Cache.
Padi

gefunden 23. März 2010 Big-Dad-99 hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Cachewanderung auch die eigenen gecheckt. Hier war das Logbuch total abgesoffen. Wir haben es durch ein neues ersetzt.

gefunden 17. Oktober 2009 Scout Ed hat den Geocache gefunden

Hallo :-) hier haben wir einen längeren Fussmarsch gewählt um unserem Cachemobil das Schlammkleid zu ersparen. Schöne Ecke hier. So....das war nun die letzte Brücke, wir sind ja gespannt ob die ermittelten Koordi´s für den Bonus stimmen.
no Trade
Danke und Gruß
Edel und Dirk

gefunden 14. August 2009 knoppaz hat den Geocache gefunden

DFDC knoppaz

gefunden 11. August 2009 Schusterkinder hat den Geocache gefunden

Schon früher gefunden und bei GC geloggt. Heute auch hier der Eintrag. Danke sagt Schusterkinder

gefunden 27. Juni 2009 dellwo hat den Geocache gefunden

Die erste Brücke für heute und ich habe zuerst alle Seiten und das gesamte Terrain mal ausprobiert.
Der Cacheplatz kommt mir nach dem Lesen von Dr. Geofisch Logs auch als logisch vor.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 14. Juni 2009 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

[Schon lange war ich nicht mehr zum Cachen in Preetz unterwegs und da es nun einige neue Dosen gibt, habe ich mal am späten Nachmittag eine kleine Runde gedreht. Hier habe ich zuerst angehalten und den Weg in die "reißenden Fluten" gesucht. Das war auch notwendig, denn der Cache lag direkt im Flußbett und wäre weggespült worden, wenn er sich nicht in einem Ast verhakt hätte. So brauchte ich ihn zwar nicht zu suchen, doch das Bergen war ein Erlebnis für sich. Ich habe die Dose nach dem Loggen dort versteckt, wo ich ihn zuerst vermutete, nämlich ]uvagre rvarz Fgrva hagra hagra vz Oeüpxrashaqnzrag. [Ich hoffe, der liegt da richtig. Danke und viele Grüße!

gefunden 11. Mai 2009 Smilla-XL hat den Geocache gefunden

Dritter Tag, dritter Versuch, dritter Platz! Dieser letzte
Angang aber jetzt mit optimierter Ausrüstung und erweiter-
tem Horizont. Und wenn die junge Mama mit Kind und Kegel
und Hund noch länger Steinchen in die Spolsau geworfen
hätte, wäre der Logeintrag nicht schon um 8:12 Uhr erfolgt.
Danke und Ciao, Smilla-XL.

[Zurück zum Geocache]