Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schweriner Outbreak #26 - Die Geodatenmacher    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 21. Oktober 2013, 09:27 kaeschkaefer hat den Geocache gefunden

Mit diesem Cache habe ich mich schon eine Weile beschäftigt. Zunächst setzte ich auf die falschen Nachfahren dieses Herrn, merkte aber bald, dass das Ziel wohl doch weiter entfernt ist als vermutet. Wegen der Entfernung hat das Heben des Schatzes bis heute warten müssen. Mit den Geodaten selbst habe ich mich auf Grund des Caches aber doch intensiver beschäftigt. Nun kenne ich sogar mehrere Festpunkte in Schwerin, an denen man sein Gerät testen kann. Ich glaube da mache ich noch was draus

gefunden 01. September 2012 Donie hat den Geocache gefunden

Hi,

 

war für uns der erste Cache und hat lust geweckt ;) Nachdem wir uns zuerst auf eine falsche Fährte begeben haben sind wir dann doch fündig geworden.

 

Hat viel spaß gemacht!

gefunden 19. August 2012 Ronjander hat den Geocache gefunden

Hallo,

waren beim Ausgangspunkt und sind dann weiter zum Final.

Der Cache war vorhanden, wir hatten Spaß und einen schönen Spaziergang.

LG Ronjander

 

gefunden 15. August 2012 frxxx59 hat den Geocache gefunden

Ort gefunde, Dose leider nicht.

Hinweis 09. Juli 2012 dorfkind hat eine Bemerkung geschrieben

Dem Cache gehts gut. Habe heute nur den Hinweis überarbeitet.

Viel Freude beim Suchen

dorfkind

gefunden 26. Oktober 2010 zwergenkind hat den Geocache gefunden

Zwergenkind war da!
Ich hatte eine Ahnung, wo der Cache zu finden war, so das ich ganz frech den Startpunkt ausgelassen habe
Danke für den schönen Cache!
TFTC!no trade

gefunden 02. November 2009 1+3 hat den Geocache gefunden

Heute haben wir die Geodatenmacher besucht. Irgendwie ist uns dabei aufgefallen, das dieser Multi? für uns nur das Final hatte. Wo haben wir bloß den Startpunkt gelassen? Na gut dann ist es für uns ebend ein fast Mystery. Die Frage mit den Tauschgegenständen hatten wir auch. Was ist das bloß?

Danke sagen 1+3

PS: Danke für die Antwort!

gefunden 17. November 2008 ovnn hat den Geocache gefunden

Ich bin zwar Schweriner und weiß wo der Final ist aber ich wollte ihn komplett machen. Anfang September war ich an der Hinweistafel und musste feststellen das diese einem nicht weiterhilft. Weder steht hier die Aktuelle Adresse noch eine Koordinate zum Final. Mit Google kann man dann allerdings das Final ermitteln.

gefunden 27. Oktober 2008 Pegasus37 hat den Geocache gefunden

Wieder mal in diesem Teil der Stadt unterwegs haben wir uns den Lehrpfad mal angesehen und uns mit dieser Dose belohnt.
Vielen Dank fürs Verstecken.

gefunden 26. Mai 2008 D-Buddi hat den Geocache gefunden

keinen Sandmann-Bonus gezogen sondern selber brav abends auf dem Campingplatz die UMTS-Karte glühen lassen. Für Ortsfremde wie uns nicht ganz einfach aber dank moderner Technik dann doch machbar... Beim heutigen Regenwetter dann unerkannt zugegriffen.

No Trade

MfG Jörg

[Zurück zum Geocache]