Buscar Waypoint: 

Log de entrada por AMI VI -Crownhill renewed    encuentran 13x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 19. enero 2024, 17:56 TeamMB ha encontrado el geocache

Toller Ausblick!
Nett gmacht! Danke fürs Schachterl! :)

Imagen para el log de entrada
BildBild

encuentran 05. febrero 2021 Eagle_ ha encontrado el geocache

Heute ist ein Ausflug ins npg Land am Programm. Normalerweise mache ich Caches ohne Motorisierung, aber die Gegend ist mit Öffis schwer bis gar nicht zu erreichen und für das muskelbetriebenen Cachemobil ist das zu weit weg. So wurde heute mit dem Auto ein npg Cache nach dem anderen angesteuert.

Die Aussicht von da heroben ist sehr schön. Da versteht man, dass der Owner durch die Hölle gehen wollte, denn der größte Teil der Hölle liegt da einem gegenüber.

Es ist Februar und extrem warm. Das bisschen Schnee ist geschmolzen. Die Schipiste ist noch weiß, was etwas seltsam aussieht. Abends war dann sogar das Flutlicht eingeschalten.

Dieser Cache konnte schnell und leicht gefunden werden. Eine Rarität bei npg Caches.

Danke für den Cache

encuentran 27. febrero 2019, 22:08 Kathl86 ha encontrado el geocache

Ein toller Ort hier oben, um den Attersee mal aus einer anderen Perspektive kennenzulernen.
Der Dose geht es gut.

Vielen Dank!

encuentran 23. julio 2016, 16:34 hammac ha encontrado el geocache

Mit Koordinatenupdate (s. GC1VJ64) gut gefunden.
TFTC.

encuentran 22. febrero 2016 Traunstein ha encontrado el geocache

und auch heute wieder ein Cache von npg - und ich hab ihn auf Anhieb gefunden! Ein echt toller Platz da oben und gegenüber sieht man den Berg, wo ich zum Geburtstag war...eine super Idee, daß hier ein Cache ist, oder sind es sogar zwei? TFTC Traunstein

encuentran 15. julio 2013 wtap ha encontrado el geocache

Trotz des erstaunlich trickreichen Verstecks haben wir die Dose gleich gefunden.
Die Kapelle ist innen verheerend kitschig, die tolle Aussicht war heute etwas weniger toll - darum waren wir auch mit dem Fahrrad unterwegs und haben diesen Cache gefunden.
In TB mit Wanderschuh - soll nach Schottland oder Irland weiter reisen.
Out TB, der nach Mittelhessen will - den werden wir wohl wieder hier in der Gegend lassen.
TFTC !

encuentran Recomendación 11. septiembre 2012 mike3000 ha encontrado el geocache

Heute beim Vorbeifahren diese wunderschöne Aussicht genossen, etwas vermuggelt konnte ich die Dose trotzdem unbemerkt bergen. tolles Versteck !DFDC

encuentran 22. marzo 2011 stanly_messer ha encontrado el geocache

wunderschöne aussicht und schnell gefunden an diesem wundervollen frühlingstag, das einzige was die freude leicht trübte ware eine nazi-kritzelei im logbook, zihmlich traurig..

nevertheless,

in: Garfield
out: Clown

TFTC der stanly

encuentran 04. julio 2010 Offwolf ha encontrado el geocache

Den ursprünglichen Cache habe ich auch schon kennenlernen dürfen. Nun auch diesen im Zuge einer Motorradtour gehoben. Wollte eigentlich weiter zum Attersee hinunter, aber nachdem ein gewaltiges Gewitter dort vorbei zog, doch lieber die andere Richtung eingeschlagen.

lg, Offwolf

encuentran 07. junio 2010 LittleMuck ha encontrado el geocache

Der erste Cache im zweiten Anlauf

Vor Kurzem schon mal versucht. Aber ein KlausKlaus
gepaart mit mangelnder Erfahrung...
Dafür die wunderschöne Aussicht ein zweites Mal
mit Whaleshark genießen dürfen, diesmal um die
Freude des Erfolges erweitert

TFTC

encuentran 22. enero 2010 DANcacher ha encontrado el geocache

Ein schöner ausblick auf die Schipiste,die hell erleuchtet war.

SmileTFTCSmile

encuentran 11. septiembre 2009 howc ha encontrado el geocache

Hat sich wirklich groß verändert hier, aber die Aussicht ist immer noch ein Traum.

GC Tausch IN: osterhasi aus Schörfling
OUT: GC

Nummern sind noch auf der Digicam also später mal austauschen

encuentran 12. julio 2009 WinniB ha encontrado el geocache

Ein schöner Abend, leider auch viele Muggles unterwegs gewesen, aber ein wenig Abwarten dann gings. Herrliche Aussichten!

TFTC WinniB & Dani

[Volver a la lista de geocache]