Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ameisen am Eichelberg - Bonus    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

kann gesucht werden 15. Juni 2016 blubalu hat den Geocache gewartet

Die Beschreibung des Hauptcaches wurde angepasst. Alles ist wieder i.O.

-blubalu-

OC-Team momentan nicht verfügbar 14. Juni 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Da der diesem Bonus-Cache zugrunde liegende Hauptcache deaktiviert ist, setze ich den Status hier auch auf "Momentan nicht verfügbar".

mic@ (OC-Support)

gefunden 27. März 2016 Nicole1338 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir den Hauptcache, sind wir den Ameisen natürlich auch noch bis zum Bonus gefolgt. Auch diese Hinweise konnten wir recht einfach finden und auf dem Rückweg haben wir dann den kleinen Schwenke auch noch hier gemacht.
Vor Ort mussten auch wir hier nicht lange suchen und jetzt war es auch nicht mehr weit bis zum Parkplatz. :)

TFTC und viele Grüße,
Nicole1338
#1798 @ March 27, 2016

gefunden 31. Mai 2015 Andreas.Mann hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 18. September 2013 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#6242

Der Bonus war dann doch nicht so einfach zu lösen und ich musste noch ein zweites Mal herkommen, um ihn heben zu können. Der ist auch schon länger nicht mehr gefunden worden - im Versteck hängen die Spinnweben. Ansonsten alles prima und trocken. Halt eine Qualitätsdose.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 27. Oktober 2012, 12:30 kinghanno42 hat den Geocache gefunden

12:30 Uhr, sehr ruhig hier um die zeit. die multi-stationen-tour Ameisen-am-Eichelberg haben wir letztes wochenende schon gemacht (4h fussmarsch und suchen) und dann zuhause nochmal alles nachgerechnet. heute dann im schneegestoeber das final gesucht und gefunden. dfdc

gefunden 07. August 2010 kratz00 hat den Geocache gefunden

Ein Bonus ist natuerlich Ehrensache!
Nach kurzer Suche, fand CachingFoX, dass unter Cachern nicht unbekannte Behaeltnis. [:D]

TFTC, No Trade

gefunden 08. August 2009 sqrt hat den Geocache gefunden

So, zur Abwechselung nochmal etwas souverän gefunden. Koordinaten passen wie A...auf Eimer. Nach gefühlten 10 Stunden im Wald musste ich dann nur noch das Fahrrad wiederfinden.

TFTC,
sqrt

gefunden 04. August 2009 VOMAGU hat den Geocache gefunden

Da wir auf der Eichelbergrunde gut aufgepasst und richtig gespielt hatten, war Station 1 schnell gefunden. Am Final haben wir uns dann wieder über die Genauigkeit der Wegpunkt-Projektion des Garmin 60CSx geärgert, die 18 m daneben lag und wir so doch kurze Zeit suchen mussten. Eine Überprüfung zu Hause mit FizzyCalc und einem älteren 60C hat ergeben, dass die angegebenen Final-Koordinaten doch genau stimmen.
Ein gut gemachter Bonus mit einem tollen Versteck. Danke für die Runde und für den Cache.

gefunden 11. Juli 2009 dieSchbreits hat den Geocache gefunden

#536

12:45 Uhr F T F
.....und dann gleich noch zum Bonus!!
Auch hier gut gefunden, schön gebasteltes Cachversteck!!
Die ganze Runde war toll - jetzt reichts aber,
duschen und ab in die Arbeit.....
TFTC sagen dieSchbreits

IN: Audi - Zettelklemme
OUT: Nix

gefunden 11. Juli 2009 Stone-Cacher hat den Geocache gefunden

Unsere Wegführung zum Bonus war suboptimal, aber wir haben nur 25 Minunten benötigt . Mal sehen, wer es noch schneller schafft. 15 Minuten müssten drin sein.
Die Cachebox ist richtig gut gemacht. Die sollte eine zeitlang halten. Danke für die schöne Zugabe... Die Stone-Cacher aus Fürth (4/5)

No trade

Gefunden: 2009-07-11 / 15:25

[Zurück zum Geocache]