Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Die Spur der Vampire    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 29. julio 2009 renaaH 2 ha encontrado el geocache

Die erste Station war schnell gefunden.
Die zweite entschädigte voll für die strapaziöse Reise dorthin.
Toll gemachter Cache mit unerwarteteten Überraschungen. Gut dass Bebboh dabei war und seine Statik-Kenntnisse anwenden konnte.
TFTC sagt renaaH 2

encuentran Recomendación 14. junio 2008 Steppentritt ha encontrado el geocache

Das sollte heute unser letzter Cache werden. Wir lieben Fledermäuse. Der Einstieg war schnell gefunden und klang sehr spannend. Vampire wohnen hier. Mich hats gegruselt. Sicherheitshalber lies ich mir vom Owner mein Vermutung bestätigen. Umsonst! Ich hatte noch nicht ganz aufgelegt, da kam mein lieber Herr Steppentritt mit den nächsten Informationen. Endlich konnte ich auch einmal einen finalen Griff machen.Ich hielt den Cache in den Händen. Bruno hatten wir sicherheitshalber im Auto gelassen, denn ob der Vampire mag?  :D
Vielen Dank und liebe Grüße
Frank, Birgit & Bruno

encuentran Recomendación 16. mayo 2008 D1k74 ha encontrado el geocache

Heute mein dritter den ich besuchte zum Glück ist es lange hell so konnte ich noch 19:40Uhr hier ohne sorge loggen! Station 1 war gut gefunden nur schwer zu bergen dann wäre ich auch lieber geflogen aber dazu fehlte das Zubehör nach einen kleinen Denkfehler dann den Vampiren auf die schliche gekommen ich hatte zum Schutz nur meinen Kuli mit der mich bei diesen Cache dann doch nicht schützen konnte!

Danke für den Cache an die PhunkyNipple´s und fürs her führen! Wie kommt man nur auf so einen Ort?
Eik

no Trade

[Volver a la lista de geocache]