Ricerca waypoint: 

Log per Ecke Bonus 2    trovata 4x non trovata 0x Nota 0x

trovata 07. agosto 2009 D1k74 ha trovato la geocache

Nach den Ecken 1 und 3 ging es zur vorbereiteten Ecke 2 Oli hatte das richtige Bergungswerkzeug an Bord und durch die schon vorhandenen Logs war das ziel sofort klar aber es brauchte einen Moment die Dose darin zu finden war sie wohl doch größer oder kleiner als wir erwartet hatten nun nochmal kurz in Deckung gehen weil ein Mähdrescher an uns vorbei wollte und schon konnten wir um 18Uhr loggen.

Danke für den Cache
<b><i><font color="green">Eik</font></i></b>

trovata 18. luglio 2009 Marley & friends ha trovato la geocache

Nachdem wir den Hauptcache gefunden haben, klapperten wir auch noch die Boni ab.kopflos hatte hierbei den alles entscheidenden Blick und so konnte sich die Dose nicht lange vor uns verstecken.
#128

trovata 07. maggio 2009 jassberjack ha trovato la geocache

Bei diesem Bonus taten wir uns etwas schwer und konnten dann heutigen Tag dasWerk beenden.

THX 4 the CacheCool

trovata 16. novembre 2008 Steppentritt ha trovato la geocache

Eckenbonus 2. Das gib es doch nicht. Ich wollte unbedingt zu den braun-weißen Muggels. Die anderen nicht, aber dort, wo sie suchten fanden sie auch bloß nichts. Doch noch mal zu den Muggels gelaufen. Die schauten schon etwas komisch, aber da war auch nichts. Die 1. Idee ist immer die Beste und so stehen wir mit den Lindolfs im Logbuch.
 8)
Vielen Dank und liebe Grüße
Frank, Birgit & Bruno

[Ritorna al listing della geocache]