Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Emma    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. März 2010 R2D2 & C3PO hat den Geocache gefunden

Fix gefunden und geloggt an gefühlter Autobahn !

TFTC sagt R2D2 & C3PO

gefunden 28. Dezember 2009 fx58 hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Tour hat das kleine x als Kutscher fungiert. So konnte das große F in seinem Cachermobil die Landschaft geniesen. Plötzlich konnte ich dem kleinen x nur noch zurufen: "Halt und zurück". Da war doch was. Schnell die Unterlagen gewälzt und siehe da Emma stand am Straßenrand. Also schnell mal untersucht und da hatte das kleine x auch schon das Döschen in der Hand. Da haben wir als letzte die Chance genutzt und das Logbuch vollgeschrieben. Also lieber Owner bitte ein neues Logbuch der "Emma" antun. Wäre Schade wenn dieses Teil keiner mehr so richtig wahrnimmt. Was werden wohl die Sandgrubenmuggels sagen?

gefunden 30. Oktober 2009 reSep hat den Geocache gefunden

Der erste PhunkyNipple Cache heute und es werde noch ein paar mehr. Die Dose hab ich auch ohne Spoiler gut gefunden.
So eine Feldbahn fuhr auch früher in Grünau rum, in meiner Jugend habe ich die dort noch in Betrieb gesehen.
Danke fürs zeigen
reSep

gefunden 24. Oktober 2009 KWi hat den Geocache gefunden

Cache schnell gefunden.
Danke KWiSmile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 22. September 2009 DeDosensammlr hat den Geocache gefunden

Heute bei super schönen Wetter auf einer Caching-Runde im Süden Leipzigs
den Cache gut gefunden.
danke fürs verstecken und zeigen

grüße von de Dosensammlr

gefunden 04. August 2009 Undiman hat den Geocache gefunden

Dies scheint meine "Schienenfahrzeug-Woche" zu werden! [;)]
Hatte mich gestern, beim ersten Anlauf, auf den Sandgruben-Kunden-Parkplatz gestellt - prompt kam einer aus der Baracke geschnarcht... Heute von der Straße aus rangepirscht und alles war gut!
Danke sagt
Undiman

gefunden 26. Juli 2009 Marley & friends hat den Geocache gefunden

Alle Lokomotiven sehen aus, als ob sie Emma hießen ...oder so ähnlich.
Der Cache war schnell gefunden und die Münze kommt mit uns auf eine Reise.
#165

gefunden 18. Juli 2009 Portitzer hat den Geocache gefunden

Damit sich die weite Anreise auch gelohnt hat, mußte auf dem Heimweg wenigstens noch ein schicker Tradi dran glauben Laughing.
Schade, dass man nicht näher an Emma rankommt. Angesichts der vielen zerstörungswütigen Idioten habe ich aber vollstes Verständnis für die Absperrung...

Danke fürs Zeigen und viele Grüße
Kurt

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 18. Juli 2009 MotoBiker hat den Geocache gefunden

Unmittelbar vor'm Chill'n'Grill'n' und nach dem Besuch anderer EventCaches sind wir noch hier rangefahren. Nilos hatte diesen Cache schon in der Vergangenheit gefunden und konnte mich so um 17:00 Uhr fast direkt mit der Nase auf die Dose stupsen. Es bedanket sich bei PhunkyNipple für diesen Cache der
MotoBiker

gefunden 18. März 2009 jassberjack hat den Geocache gefunden

Ich stehe doch so auf die Loks und da hab ich gern gehalten und hab den Cache gesucht.

THX 4 the CacheCool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 14. Juni 2008 Steppentritt hat den Geocache gefunden

Den haben wir auch gleich noch mitgenommen. Leider hatten wir nicht "kleines" zum Tauschen dabei.
Vielen Dank und liebe Grüße
Frank, Birgit & Bruno

gefunden 24. Mai 2008 ChaosTeam hat den Geocache gefunden

Danke für´s zeigen

Sagt das

ChaosTeam

gefunden 09. Mai 2008 rincewind_d hat den Geocache gefunden

schnell mit co auf abendlicher wochenendschwiegerelternbesuchrunde gefunden

gefunden 08. März 2008 D1k74 hat den Geocache gefunden

Nein groß ist sie wirklich nicht die kleine Lok aber es ist doch interessant auf für Schätzchen man so trifft wenn man unterwegs ist. Oliver hatte die Dose schnell entdeckt und so konnte 17Uhr geloggt werden.

Danke fürs Zeigen und den Cache
Eik

[Zurück zum Geocache]