Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hicks der Bruchpilot    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 11. Juli 2010 Clyde86 hat den Geocache gefunden

<p>Nach langer Zeit endlich mal gelogt!</p><p>er konnte sich unseren Blicken, trotz Dunkelheit um 3 uhr in der Nacht, nicht entziehen. . . .sch&ouml;n gemacht! :D</p>

gefunden 26. Juni 2010 Gohliser hat den Geocache gefunden

Nach den nicht ganz so positiv verlaufenen Kontrollen unserer eigenen Caches, hat uns dieser Fund wieder aufgebaut. Irgendwie kam mir die Stelle bekannt vor. Ich glaube, ich war schon mal mit dem Rad hier.

Viele Grüße von den Gohlisern

gefunden 15. Juni 2010 autzscher hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache – dafür war er fast zu schnell gefunden. Schön, dass man auch kurz vor der eigenen Tür noch unbekannt Plätze findet. Die Mirabellen sind noch nicht reif, aber zahlreich. Flieger waren auch nicht am Start, da das Gras zu hoch stand.  

in: Hüpfsmilie

out: KlitzerM

Vielen Dank!

Sandra, Thomas  und Lena

gefunden 15. November 2009 R2D2 & C3PO hat den Geocache gefunden

Ganz schön was los hier! Mussten richtig gut aufpassen das wir nicht beobachtet werden. Wir haben bevor wir einen kleinen Spaziergang gemacht haben, noch einen Segelflieger zugeschaut. Schön besuchte Location!!!

in:Coin

out:TB

TFTC sagt  R2D2 & C3PO

gefunden 30. Oktober 2009 reSep hat den Geocache gefunden

Hier musste ich nur auf dem Weg zur Dose den Kopf einziehen, sonst war heute nichts los. Werde ich wohl ein anderes Mal herkommen müssen.
TFTC, reSep

In: TB

gefunden 30. August 2009 sleepshark hat den Geocache gefunden

Nach "den wilden Tieren" diesen Kleinen noch mit genommen. Die Flugshow war leider schon vorbei und die Mirabellen nicht mehr da. ;-)
TFTC
in: Spielzeugauto
out: Pin

gefunden 18. August 2008 jassberjack hat den Geocache gefunden

Auf meiner Südraumradrunde bin ich auch Hicksbegegnet.

TXH 4 the CacheCool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 08. August 2008 ChaosTeam hat den Geocache gefunden

Kleiner Abstecher auf der Radtour Süd zu diesem Cache. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht zumindest wenn man das mit den Köpfen einziehen falsch versteht.

Danke sagt das
ChaosTeam

gefunden 14. Juni 2008 Steppentritt hat den Geocache gefunden

Ich hab doch den Kopf eingezogen. Wahrscheinlich konnte ich deshalb den Cache erst im zweiten Moment sichten. Diese Idee hat uns sehr gut gefallen. Sehr PASSEND!!!
Vielen Dank und liebe Grüße
Frank, Birgit & Bruno

gefunden 08. Mai 2008 D1k74 hat den Geocache gefunden

[:D][:D][:D]FTF[:D][:D][:D]

Trotz oder wegen geschwollener Augen habe ich den Cache um 7:15Uhr finden und loggen können. Wer ist eigentlich so blöde nach der Nachtschicht noch einen Cache zu suchen? Antwort: Ich! Die Gegend ist mir nicht unbekannt diesen Ort habe ich früher auch schon aufgesucht aber nie um diese Zeit Ich habe viel länger gesucht als notwendig gewesen wäre aber gefunden ist ja gefunden nun geht es mit einen lächeln ins Bett.
Ach ja hier gibt es echt noch Service die Schranke war schon unten aber für eilige Cacher wurde sie extra nochmal geöffnet [;)]

Danke für den Cache
Eik

no Trade

[Zurück zum Geocache]