Waypoint-zoeken: 

Logs van Im Schatten der Flügel    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 25. juli 2010 stelu heeft de cache gevonden

Bei super Wetter und wunderbarer Fernsicht in die schöne Umgebung schnell gefunden.

stelu

Gevonden 20. september 2009 florus heeft de cache gevonden

Bei Superwetter und nach einem kleinem Spaziergang völlig muggelfrei um 16:00 Uhr geloggt. Das Flügel tragende Ungetüm wird übrigens renoviert. 

Gevonden 01. augustus 2008 uwe-sauerland heeft de cache gevonden

Wohlan! Hier können auch Ritter von trauriger Gestalt ehrenvolle Taten vollbringen.
Nur meine treue Rosinante wollte ob ihres Feueratems nicht ins trockene Gras folgen...
Im Schatten der Flügel

Gruß Uwe

Afbeeldingen voor deze log:
Im Schatten der FlügelIm Schatten der Flügel

Gevonden 21. juli 2008 D1k74 heeft de cache gevonden

Den habe ich heute als zweiten besucht und schnell gefunden noch einer der wenigen guten Caches heute und den Kampf gegen das Ungeheuer konnte ich trotz des Wetters für mich entscheiden und 15:40Uhr loggen.

Danke für den Cache
Eik

Afbeeldingen voor deze log:
ich !ich !

[Terug naar de cachebeschrijving]