Ricerca waypoint: 

Log per Warmer Winter unter Strom    trovata 5x non trovata 0x Nota 0x

trovata 10. ottobre 2010 D1k74 ha trovato la geocache

Ich bin ja für Multis immer ein wenig faul das ist ein Fehler wie sich hier gezeigt hat endlich haben wir diesen schönen Cache besucht und es hat uns viel Spaß gemacht bei herrlichen Herbstwetter und nach einen Stück Kuchen durch den Park zu schlendern alle Daten konnten schnell ermittelt werden und auch die Dose war schnell in unserer Hand so das wir um 16:10Uhr loggen konnten. Danke für den Cache Claudi und Eik

trovata 28. dicembre 2009 fx58 ha trovato la geocache

Dieser Park ist wirklich ein Kleinod. Schöner Flecken Erde auch im Winter. Leider gestaltete sich die Suche des Finals nicht ganz so einfach. Das passiert aber wenn man die Formel komplizierter macht als sie wirklich ist. Erst nach einem kurzen Telefonat mit einem uns bekannten TJ kam der alles klärende Hinweis zur Koordinate des Finals. Aber auch am Final taten wir uns schwer. Trotz TJ und Hint lange gesucht. Als wir schon der Meinung waren der ist gemuggelt, kam dem großen F die Erleuchtung. Der Hint ist wirklich ein Hint. Mach es wie beschrieben steht und du wirst fündig. Also Owner vielen Dank fürs Herführen vor auch das zeigen der einzelnen Stages. Wir wünschen für das Jahr 2010 alles Gute und viele tolle Caches.

trovata 18. ottobre 2009 florus ha trovato la geocache

Ein schöner Rundgang durch den Park und neben bei noch ein paar Zahlen notiert.

Zu S2 musste ich dann einiges rumrechnen. Aber schließlich hat es gepasst.

Da es dann schon dunkel wurde habe ich das Final bei Tageslicht aufgesucht und

erfolgreich geloggt. Der Muggelverkehr hielt sich in Grenzen. Habe mich eh schon 

gewundert, dass hier noch keiner liegt.

In: Pin Button

Out: nix

TFTC - florus & fru! 

trovata 30. luglio 2009 Marley & friends ha trovato la geocache

Am Parkplatz hat man noch keine Ahnung, was einen hier erwartet, nämlich ein herrlich gestalteter Park.
Die Runde durch den Park war bei dem schönen Wetter sehr erholsam.
Hier kommen wir bestimmt noch mal her.
Ach ja: Der Cache war nach kurzem Suchen auch gut zu finden.
#168

trovata 24. marzo 2008 ChaosTeam ha trovato la geocache

Warum eigentlich "Warmer Winter" ?
Was solls - ein schöner und sehenswerter Cache inmitten von Meuselwitz.
Im Sommer sicherlich noch schöner, aber der Winter hat auch seinen Reiz.

Danke für´s Verstecken sagt das ChaosTeam

Immagini per questo log:
Blick auf die OrangerieBlick auf die Orangerie

[Ritorna al listing della geocache]