Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Zwenkauer Uhren    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 18. Juli 2009 mariane hat den Geocache gefunden

Die Aufgabe hätten wir ohne Hint wahrscheinlich nicht gelöst, mit HINT ist es reine Fleißarbeit. Vor Ort taten wir uns etwas schwer, zuerst dachten wir nicht mehr daran, daß die Koordinaten die des Final sind, und suchten stattdessen Station 1 unter einem Stein, das konnte nicht klappen. Danach versuchten wir es mit der Finalsuche am Final. Aber auch so dauerte es noch etwas bis er uns anlachte.

Liebe Grüße und vielen Dank,

mariane + Tapsi

gefunden 23. März 2009 jassberjack hat den Geocache gefunden

Die Uhren haben mich schon ganz schön beschäftigt, aber ich kann durchhalten.Und hatte Erfolg.Cool

THX 4 the Cache

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 23. Januar 2008 Steppentritt hat den Geocache gefunden

Wer eilt so spät 50 km zu einem FTF? Wir natürlich und ein großer Gerstenzwerg. Welch Hürde mussten wir auf uns nehmen. Viel können wir nicht verraten. Wir schon beschrieben, auch Bronze glänzt im Sonnenschein, wir Gold. Ach was wir noch sagen wollten, die Uhren ticken wirklich sehr eigenartig. Als Belohnung gib es aber dann noch ordentlich tickende Uhren.
Super Idee!!!
Vielen Dank und liebe Grüße
Frank & Birgit  8)  8)  8)

[Zurück zum Geocache]