Ricerca waypoint: 

Log per Zwenkauer Uhren    trovata 3x non trovata 0x Nota 0x

trovata 18. luglio 2009 mariane ha trovato la geocache

Die Aufgabe hätten wir ohne Hint wahrscheinlich nicht gelöst, mit HINT ist es reine Fleißarbeit. Vor Ort taten wir uns etwas schwer, zuerst dachten wir nicht mehr daran, daß die Koordinaten die des Final sind, und suchten stattdessen Station 1 unter einem Stein, das konnte nicht klappen. Danach versuchten wir es mit der Finalsuche am Final. Aber auch so dauerte es noch etwas bis er uns anlachte.

Liebe Grüße und vielen Dank,

mariane + Tapsi

trovata 23. marzo 2009 jassberjack ha trovato la geocache

Die Uhren haben mich schon ganz schön beschäftigt, aber ich kann durchhalten.Und hatte Erfolg.Cool

THX 4 the Cache

trovata 23. gennaio 2008 Steppentritt ha trovato la geocache

Wer eilt so spät 50 km zu einem FTF? Wir natürlich und ein großer Gerstenzwerg. Welch Hürde mussten wir auf uns nehmen. Viel können wir nicht verraten. Wir schon beschrieben, auch Bronze glänzt im Sonnenschein, wir Gold. Ach was wir noch sagen wollten, die Uhren ticken wirklich sehr eigenartig. Als Belohnung gib es aber dann noch ordentlich tickende Uhren.
Super Idee!!!
Vielen Dank und liebe Grüße
Frank & Birgit  8)  8)  8)

[Ritorna al listing della geocache]