Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Erftquiz    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 23. Juli 2016 rapebe hat eine Bemerkung geschrieben

Hinweis 23. Juli 2016 rapebe hat eine Bemerkung geschrieben

Im Sommer ist Werzeug - ne Zange - erforderlich zum Öffnen des Petlings. Ansonsten FOTOLOG GILT:

rapebe

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 30. Juni 2016 DonBerty hat den Geocache gefunden

aus dienstlichen Gründen durfte ich mal in von mir cachermässiges unberührtes Gebiet
so war ja klar das neben der Arbeit auch dem Hobby etwas Gutes getan werden sollte
im Vorfeld wurde dieser Myst. gelöst, guten Mutes Dank der plausiblen Koord besuchte ich dann diesen Ort, hier hat sich wohl das Bauwerk verschoben, mir war es nicht möglich weder die Dose zu befreien noch diese zu öffnen, letztendlich blieb mir nur noch der Fotolog

Danke fürs Ausarbeiten, so durfte ich mal ein Fluß kennen lernen von dem ich noch nie was gehört habe, das ist es was ich am dem Hobby so liebe

gefunden 08. August 2014 tangenz hat den Geocache gefunden

...schlammig im Hebst und Brennesseln im Sommer LächelndCool trotzdem schön

 

tangenz

gefunden 13. Oktober 2013 Calandra hat den Geocache gefunden

Cooles Rätsel, schlammiger Weg zum Cache - Geocachen im Herbst Lächelnd

dfdc

gefunden 03. August 2013, 10:10 maximilian95 hat den Geocache gefunden

Danke für den gut verteckten Cache, den wir nach kurzer Suche gefunden haben. maximilian95

gefunden 11. Juni 2013 Knuddelratte hat den Geocache gefunden

Nun möchte ich auch bei OC noch meine gefunden Caches nachloggen!!

 

TftC

gefunden 04. April 2011 Jon Snow hat den Geocache gefunden

915+13 OC-only 17:16
Heute habe ich ein Blutdruckmessgerät verpasst bekommen.
Und da ich meinen Tagesverlauf nicht ändern sollte, bin ich damit los.
Man steckt der Caceh fest.
Ich hoffe, ich habe ihn nicht soooo fest reingestopft.

Vielen Dank für das nette Rätsel und den Cache
Jon Snow

gefunden 02. Januar 2011 El Achimo hat den Geocache gefunden

Ein frohes neues Jahr!
Diese Brücke kenne ich sehr, sehr gut. In den 80ern waren wir des öffteren hir mit dem Kanuclub. Nach einem durchzechten Abend habe ich es so grade noch auf die Brücke geschafft um meinem Magen eine Erleichterung zu verschaffen.......
Viele Grüße,
Achim

gefunden 22. August 2010 thomson1957 hat den Geocache gefunden

Cache nach einigem HIN und HER gefunden - 22.08.2010 um 16:15 Uhr, es regnete etwas... Mein alter MAGELLAN gps 2000 zeigte die genauen Koordinaten an - zwar alt aber prima zu gebrauchen Smile

 

VIELEN DANK für diesen Micro-Cache - mein Dritter Findling.

lg  v. thomson1957

 

gefunden 25. Juli 2010 Brause65 hat den Geocache gefunden

Huraaaaaaaa......

im 4. Anlauf gefunden.....

Hat Spaß gemacht und wieder war die ganze Familie dabei.....

Lieben Dank für das tolle Cache.......

LG Brause65

(Markus, Alex und Jan)

gefunden 29. April 2010 mibane hat den Geocache gefunden

Nachdem ich gestern an der falschen Stelle gesucht hatte, war ich heute - nicht zuletzt dank eines Tipps - im zweiten Anlauf erfolgreich!

Ich hatte mir die Stelle vorher mit Google Maps und Bing Maps angesehen, und dort wurde sie ein ganzes Stück von der tatsächlichen Cacheposition weg angezeigt. Und mein GPSr samt Topo war vor Ort ebenfalls der Auffassung, ich müsste an weit gefährlicherer Stelle suchen... Daher hatte ich den ersten Anlauf ergebnislos abgebrochen.

Auf jeden Fall vielen Dank für das unterhaltsame Quiz und natürlich auch die abenteuerliche Suche,
1/4 Team bimimima

gefunden 05. November 2009 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 20. August 2009 Snailpush hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war mit der richtigen Quelle kein Problem. Ich könnte mir vorstellen, dass einige Fragen ziemlich schwer aus andern Quellen zu beantworten sind. Die Dose war dann örtlich schnell gefunden. Ich hab die am selben Ort mal etwas aus dem Dreck gehoben. Schade, dass es keine größere Dose zum tauschen war :-(

TFTC 

gefunden 28. Juli 2009 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Hinweis 08. Juli 2009 rapebe hat eine Bemerkung geschrieben

Listing zu A und D etwas korrigiert und damit "eindeutig" gemachtKiss

 

rapebe

gefunden 07. Juli 2009 HansHaus hat den Geocache gefunden

Nettes Rätsel, schnell gelöst und dann in einer Regenpause schnell gefunden!

TFTC,

HansHaus

gefunden 07. Juli 2009 Blumentopf08 hat den Geocache gefunden

Den Cache bereits bei unter Geocaching geloggt.

TFTC Gruß Blumentopf08 Wink

gefunden 07. Juli 2009 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

[:)][:)][:)][b] FTF [/b][:)][:)][:)]
Die Aufgaben waren gut lösen und ich ahnte schon wo das Versteck ist.
Vor Ort bot sich mir folgendes Bild:
Am Versteck lagen die Überreste von Damenhygiene Artikeln, die ich als CITO entsorgt habe.
Die Dose, also die von Cache, war noch im Versteck aber der Deckel lag daneben und kein Logbuch da.
Ich hatte zum Glück noch einen Teil meiner Einkaufsliste dabei den ich spenden konnte.
Kaum lag die Dose wieder sicher im Versteck, kam Ralf_SG angebraust und fand so ein sauberes Versteck vor.
Gruß und Danke für den Cache

gefunden 07. Juli 2009 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Da muss die Dose wohl nochmal ausgetauscht worden sein, denn in dem Logstreifen, den ich vorfand, war noch kein Eintrag vorhanden.
Meiner Meinung ist allerdings die Frage zu D nicht korrekt gestellt, Mail an Owner ist bereits raus.

Blinky Bill

[Zurück zum Geocache]