Ricerca waypoint: 

Log per The blue Bille Cache    trovata 31x non trovata 1x Nota 0x

OC-Team archiviata 13. febbraio 2019 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GCYXDM) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache gewartet werden muss. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte die Wartung abgeschlossen sein, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 09. settembre 2015, 18:29 F.L.O.H ha trovato la geocache

F.L.O.H war hier.

Auch hier noch mal.
Nun ziert unser Floh auch dieses Logbuch![^]

Vielen Dank fürs Legen, Hegen und Pflegen.

trovata 12. giugno 2015 Jogi-Kurt15 ha trovato la geocache

"Schöner" Platz für die Dose! Ich würde mir ja mehr solcher Caches wünschen!

Vielen Dank für´s Verstecken und Pflegen!!!

trovata 29. dicembre 2014 Nordbaer ha trovato la geocache

Diesen Cache hier wollte ich schon immer machen, aber die T-Wertung hielt mich immer davon ab. Heute bin ich dann zusammen mit D+P hier aufgeschlagen. Dort angekommen sah ich dann gleich wo es hin gehen sollte. Die T-Wertung war dann doch nicht so schlimm wie zuerst angenommen. Schönes Tell! 

trovata 17. luglio 2014, 14:00 ybgdynia ha trovato la geocache

Found :)

Geocachers aus Polen :)

trovata 22. giugno 2014 Dr. Geofisch ha trovato la geocache

Dieser Cache schien mir noch als Zwischenstop auf dem Rückweg von meiner Cacherunde sehr geeignet zu sein, gerade weil dies noch ein nicht ganz einfaches Döschen zu sein schien. Nachdem ich einen geeigneten Stellplatz für mein Cachemobil gefunden hatte, habe ich mich an den Abstieg gemacht. Wie gut, daß es sonnig und warm war, denn in der Mittagssonne wirkte dieser Platz viel freundlicher. Abends bzw. nachts wäre ich hier bestimmt nicht aktiv geworden. Den Weg zur Dose konnte ich leichter bewältigen als zunächst erwartet. Dann zum Schluß war noch einmal eine kleine sportliche Einlage gefordert, um an die Dose zu gelangen. Ich habe direkt vor Ort geloggt, auch wenn es ein wenig Verrenkungen erforderte, aber das war doch die einfachste Lösung. Eine schöne kleine sportliche Abwechslung am Mittag. Danke und viele Grüße!

No trade.

trovata 20. aprile 2014 Riedxela ha trovato la geocache

Habe nach kurzem Überlegen wo der Cache sein könnte auf die andere Strassenseite geschaut und dann war es mir klar, wie ich an den Cache rankomme. Dank des Hints habe ich meine erste Hamburger Dose dann schnell finden können. Muggel waren am Ostersonntag keine da. Danke fürs verstecken und Grüße aus Hessen.

trovata 03. ottobre 2013 Bubi68 ha trovato la geocache

Heute haben wir uns mal für diese Region entschieden und
hier ein paar Dosen gesucht. Der Tag begann sehr frisch,
erst später wurde es dann etwas angenehmer.
Diese Dose konnten wir gut finden.

Jetzt wo ich sehe, das diese Dose auch bei OC gelistet ist,
muss ich die ja noch eben nachloggen.

…on Tour mit Pritt-1
Liebe Grüße aus Buxtehude
und danke für den Cache
sagt Bubi68

trovata 06. aprile 2013, 11:00 DonJesus ha trovato la geocache

Einmal nachgeloggt. Wußte nicht, dass der auch hier gelistet ist. DFDC

trovata 27. novembre 2012 SkyCacherFFM ha trovato la geocache

Also hier hatte ich Schlimmeres erwartet. Alles erstaunlich sauber und völlig muggelfrei.
Dose mit etwas Suchen schnell gefunden. Logbuch besteht nur noch aus Zetteln!

LOG: 27.11.2012
NOTRADE

TFTC und viele Grüße
frankimsauerland

trovata 02. settembre 2012 bodiwan ha trovato la geocache

Auf sonntäglicher Tour nach kleiner Kletterpartie geloggt.

Keinen Muggle gesichtet. Achtung: denkt an Kletterfeste Schuhe!

Sehr schön versteckt. Bodiwan

trovata 23. maggio 2012 Robbbot ha trovato la geocache

Nach einer kleinen Rutschpartie, die aber gut ausging. Konnten wir den Cache lokalisieren.  Offenbar wird diese Gegend nur im Winter bevorzugt, bei unserem Besuch war hier keine Zuschauer da. Danke fürs verstecken.

trovata 20. marzo 2012 HK2000 ha trovato la geocache

Zusammen mit The Aeon dort gewesen Lächelnd

trovata 20. marzo 2012 The Aeon ha trovato la geocache

Erster Cache und gleich erfolg gehabt. Dank eines Mitcachers :-)

trovata 27. novembre 2011 Hamburg75 ha trovato la geocache

Zusammen mit Bunkerpirat auf Sonntagnachmittagstour. Wir wollte eigentlich erst nur mal gucken wo die Dose hier ungefähr sein könnte. Vor Ort war es dann aber kein Problem bis zur Dose vorzustoßen. Auch hatten wir nicht mit Wohnsitzfreienmuggeln zu tun.
TFTC

trovata 27. novembre 2011 Bunkerpirat ha trovato la geocache

Zusammen mit Hamburg75 auf einer kleinen Rothenburgsortrunde gefunden.

Vielen Dank für den Cache sagt der Bunkerpirat!

trovata 01. novembre 2011 Haube ha trovato la geocache

Kleines Abenteuer vor 6 Jahren. Sehr schöner Cache.

Danke und Gruß Haube!!!

trovata 16. giugno 2011 powerpeanut ha trovato la geocache

Nachtrag von GCcom:
Den guten Cache gibt's ja auch schon ewig und genau so lange hab ich das gute Stück auch auf dem Schirm. Heute in der Mittagspause mit abc123sido ne kleine Runde um den Block gedreht und endlich im Logbuch verewigt ;)

Danke und Grüße
powerpeanut

trovata 08. giugno 2011 El Grande 72 ha trovato la geocache

Ein diving.ernie in der Officezone ? Die Cacher-Welt ist doch klein.
Heute hatte ich endlich Gelegenheit mir diese Dose anzuschauen. Vielen Dank für dieses nette Plätzchen, die kleine Kletteraktion, das noch jungfräuliche Logbuch und den Minicoin.

El

trovata 14. novembre 2009 soelring ha trovato la geocache

Den hatte ich schon lange im Blick, allerdings hat mir alleine die Traute gefehlt... Im team war es dann doch eine relativ fixe Sache, die Dose zu bergen, Danke!

non trovata 01. novembre 2009 BBauLL non ha trovato la geocache

Schöne Brücke, vorallem die Geschichte warum sie blau ist, ist auch lesenswert. Um Ausländischen Arbeitern den Weg zu Arbeit zu erleichtern, wurden die Brücken jeweils anderst lakiert. So das die Arbeiter sich an die Farbe und nicht an den Namen haltenmussten. (Quelle: Wiki Aktikel: Bille)

War zwar ganz nah am Cache die Kletterei hatte schon begonnen und der Schlafsack hat mich etwas gegruselt. Leider kam ich nicht weiter die Gefahr des Absturzes hat mich zum aufhören gezwungen. War nicht entsprechend gekleidet.

 Trotzdem schöne Location

Grüße Dinopopo

trovata 21. maggio 2009 fine_turtle ha trovato la geocache

Heute ist "HerrenTag", also auf in abgelegene Gegenden zum Cachen. Diese bot sich gradezu an.

Puh, was ne Kraxelei. Zum Glück war niemand "zu Hause".

Danke für diesen
die fine_turtle

trovata 12. aprile 2009 ihadub ha trovato la geocache

war ziemlich reger Schiffsverkehr heute. In einen passenden Moment dank des Hint´s war es nicht wirklich schwer die Dose zu finden.

Hab beim Durchsehen festgestellt, dass ich diesen Cache nur auf GC geloggt habe. Heute also nachtägliches Log

Vielen Dank
ihadub

trovata 20. settembre 2008 Waldschrompf ha trovato la geocache

schöner Cache.

trovata 20. settembre 2008 schmitty ha trovato la geocache

Ha, der war gut.

TFTC

schmitty

trovata 07. settembre 2008 KBreker ha trovato la geocache

Schnell war klar, wo der Cache sein soll. Der Weg dorthin hat es etwas Zeit in Anspruch genommen. Reine Kopfsache. [:D]

Vielen Dank für den Cache,

Kai (KBreker)

trovata 10. giugno 2008 Robin888 ha trovato la geocache

:-D Sowas mag ich!

Zum Glück hatte ich genug Zeit mitgebracht, ich hatte mir die Beschreibung vorher nicht nochmal genau durchgelesen.
So ging ich anfangs von einem 08/15-Brückencache aus. Erst vor Ort dünkte es mich, daß hier mehr gefordert wird.
Meine erste Reaktion war Enttäuschung, weil ich dachte ohne Ausrüstung käme man nicht weiter, aber trotzdem erstmal das Gelände sondiert. (Erster Teil des Weges.)
Vorsichtshalber die Logs gelesen, aha, und den Hint entschlüsselt, hä?, und dann kapiert, ah!
Der zweite zweite Teil des Weges war auch noch relativ einfach (trotz Wind). Aber der dritte Teil war der herausfordernde! Meine Gedanken: "Das schaffe ich nie alleine!", "Schaffe ich das alleine?", "Wie schaffe ich das alleine?", Das schaffe ich schon alleine!"
Meine Schuhe stellten sich dann zum Glück als griffiger heraus, als bei einem ersten Test und auch der vierte Teil de Weges verlief einwandfrei.
Hier nun zu suchen war auch nicht ganz einfach, aber wer die Augen aufmacht ist im Vorteil. Besonders *versteckt* ist die Dose ja ansonsten nicht.

Nach dem fast schon gemütlichen Loggen an der Bille kam dann der Moment, vor dem ich eigentlich am meisten Angst hatte: Der Rückweg! *schluck*
Aber da ich hier ja nunmal nicht sitzen bleiben konnte, habe ich mir ein Herz gefasst und bin heil wieder bei meiner Tasche angekommen, die ich zu Beginn des zweiten Weges abgelegt hatte.

"Bäh" fand ich den Cache übrigens nicht besonders. Zwar macht einen die Schlafsack(?) etwas unsicher, aber sonst... Man kriegt halt dreckige Finger. *schulterzuck* :-D

Wenn ich mal PM werden sollte, dann weiß ich schon eine "Lesezeichenliste", worauf dieser Cache einen Platz bekommen würde!

trovata 29. marzo 2008 Garbor ha trovato la geocache

Coole Sache! Vor allem, weil er von den 14 Caches, die wir heute fanden, der einzige war, den ich (K) finden durfte. Und das nur, weil die Trüffelnase sich da nicht rantraute.
War aber eigentlich ganz einfach. Man muß nur wissen, wie und wo [8D].
Allerdings denke auch ich, dass das D-Rating etwas rauf könnte...

Vielen Dank für den Cache
BKC

trovata 14. gennaio 2007 Sueffel ha trovato la geocache

Mußte mich anfangs etwas überwinden, den Cache zu heben. Beim loggen kriegte ich dann schon ein ganz mulmiges Gefühl, als ich an den Rückweg dachte. Ging alles gut.

Danke, Gruß Süffel

trovata 24. novembre 2006 D-Buddi ha trovato la geocache

wow, da hab ich erst mal relativ doof aus der Wäsche geschaut, dann aber mit rutschigen Schuhen da hoch. Naja, wenn man abrutscht fällt man ja weich  ;-) Terrain 2,5 ist fast schon etwas niedrig.

No Trade

MfG Jörg

trovata 30. ottobre 2006 Banjo HH ha trovato la geocache

Eine wiklich schöner Idee für einen Cache! Hat mir sehr gut gefallen.

Vielen Dank und Gruß

Banjo HH

trovata 29. ottobre 2006 Sobo ha trovato la geocache

Waehrend einer kleinen Sonntagnachmittagstour habe ich diesen Cache gesucht.
1:39 pm - kleine sportliche Einlage, um das Doeschen zu finden, tut mir ganz gut. Nachdem ich erst einmal auf der richtigen Ebene angekommen war, ward das Doeschen bald entdeckt, obwohl ich vorher erst in einer anderen Richtung erfolglos gezaehlt hatte. Zum Zaelen an dieser Stelle kam ich nicht mehr. Runter bin ich dann ganz vorsichtig, um nicht *plonk* zu machen. Gerochen habe ich hier nichts.
Herzlichen Dank fuer den netten Cache,
Sobo

trovata 24. ottobre 2006 Oschn ha trovato la geocache

Hier musste ich um 19:30 Uhr den Vorturner machen, denn meine Beine sind länger als die von Olli.
P*sse war nicht, auch keine Muggles. Nur 'ne aufgerissene Dose famoses Zartgemüse (hier: Mais), wohl vergessener Köder eines Anglers, stand noch unterhalb des Cacheverstecks rum.
Eigentlich hat mir dieser Cache ziemlich gut gefallen. Die Terrainwertung ist angemessen, und der Weg zum Cache bei Dunkelheit durchaus eine gewisse Herausforderung. Reicht jedenfalls aus, um hinterher ein gutes Gefühl zu haben. :-)
TNLNSL, T4C

[Ritorna al listing della geocache]