Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Reesenbüttler Teich    gefunden 13x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

Hinweis 18. September 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 18. August 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmen leider die Koordinaten nicht, auf GC lauten sie anders. Der Owner sollte hier dringend das Listing überarbeiten, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Monatsfrist (18.09.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 02. August 2012 kaktus67 hat den Geocache gefunden

Hier suchte ich eine Weile. Kann mir gut vorstellen, dass dieser im Winter leichter zu finden ist... [:D]
Danke fürs Herführen und Zeigen!
TftC
kaktus67

nicht gefunden 17. Juni 2011 Don Simon hat den Geocache nicht gefunden

Denke der ist nicht mehr da lange gesucht

nicht gefunden 02. April 2011 geocruiser hat den Geocache nicht gefunden

Hallo.
Bei tollem Wetter haben wir diesen schönen Rundgang durch Ahrensburg sehr genossen. Das Cache haben wir leider trotz intensiver Suche nicht finden können. Lediglich hinter einem Baum haben wir einen schwarzen Kulli gefunden. War eigentlich ein typischer Platz. Wir hoffen, dass das Cache nicht gestorben oder gar gepündert ist.
Vielen Dank trotzdem.

gefunden 27. Februar 2011 Murmelhai hat den Geocache gefunden

Tolle Lage, wir hatten einen super Spaziergang.

gefunden 27. Oktober 2010 BeSaLuCoRo hat den Geocache gefunden

Obwohl die Männer das GPS und 10 Minuten vorsprung hatten, hattendie Frauen die bessere Nase und den cache gefunden.

 

Vielen Dank für die Warteüberbrückung

 

In: Kulli und Wäscheklammer

Out: Sticker und Benjamin Blümchen

gefunden 08. August 2010 jaju hat den Geocache gefunden

Cache nach einer Zeit gefunden....

 

hat sehr viel spass gemacht :-)

gefunden 27. Juli 2010 El Grande 72 hat den Geocache gefunden

Schöne Ecke,
vielen Dank für den Cache.

El

gefunden 14. Juni 2010 OpaShorty hat den Geocache gefunden

gefunden 02. Mai 2010 oeltech hat den Geocache gefunden

Heute bei Sonnenschein schnell gelogt.

In : kleine Wikingerfigur
Out: Ring mit blauen Herz

TFTC
oeltech

gefunden 26. April 2009 Sueffel hat den Geocache gefunden

Auf unserem 15er Rundradweg hier vorbei gekommen. Da Standen dann auch schon 2 Cacher (Brambuk08 & dl6hbo) mit dem Cache. Wir haben uns erstmal zu einer Pause um die nächste Kurve verkrümmelt. Nachdem der Cache wieder versteckt war, noch einen kleinen Plausch abgehalten und dann selbst den Cache gefunden.
Sehr schöne Ecke hier.

Danke, Gruß Süffel(-ine)

gefunden 25. Oktober 2008 Garbor hat den Geocache gefunden

Nachdem uns letzte Woche die Zeit für den Weg fehlte, hatten wir heute auch nur noch 20 Minuten. Diese reichten Glücklicherweise aus.

Um sich an dieser Stelle wirklich Naturschutzgerecht zu verhalten wäre es möglicherweise hilfreich, wenn die Koordinaten etwas exakter wären (gut 10 Meter off, auch auf Google Maps) und/oder ein passender Hint einen dichter ranführen würde.

Vielen Dank für den Cache und Gruß
BKC

gefunden 29. September 2008 Vicky1 hat den Geocache gefunden

Heute Abend endlich mal diesen cache angegangen.
Der stand schon lange auf unserer Liste.

Schöne Location.

Gruß, Vicky1

gefunden 12. Februar 2008 vitez hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Feierabend-Radtour hatte ich heute endlich mal Koordinaten und Zettel für diesen Cache dabei und konnte ihn problemlos heben. Auch wenn mein GPSr lieber noch eine Runde im Teich schwimmen wollte - ich hatte sofort den richtigen Ort im Visier. Herzlichen Dank für den Cache.

gefunden 23. Dezember 2007 gecko17 hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Tour trotz Nebel schnell gefunden.
TFTC
gecko17

gefunden 18. Dezember 2007 delete_106085 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

[Zurück zum Geocache]