Recherche de Waypoint : 

Logs pour Reesenbüttler Teich    trouvé 13x pas trouvé 2x Note 2x

Note 18. septembre 2012 mic@ a écrit une note

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 18. août 2012 mic@ a écrit une note

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmen leider die Koordinaten nicht, auf GC lauten sie anders. Der Owner sollte hier dringend das Listing überarbeiten, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Monatsfrist (18.09.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 02. août 2012 kaktus67 trouvé la géocache

Hier suchte ich eine Weile. Kann mir gut vorstellen, dass dieser im Winter leichter zu finden ist... [:D]
Danke fürs Herführen und Zeigen!
TftC
kaktus67

pas trouvé 17. juin 2011 Don Simon n'a pas trouvé le géoacache

Denke der ist nicht mehr da lange gesucht

pas trouvé 02. avril 2011 geocruiser n'a pas trouvé le géoacache

Hallo.
Bei tollem Wetter haben wir diesen schönen Rundgang durch Ahrensburg sehr genossen. Das Cache haben wir leider trotz intensiver Suche nicht finden können. Lediglich hinter einem Baum haben wir einen schwarzen Kulli gefunden. War eigentlich ein typischer Platz. Wir hoffen, dass das Cache nicht gestorben oder gar gepündert ist.
Vielen Dank trotzdem.

trouvé 27. février 2011 Murmelhai trouvé la géocache

Tolle Lage, wir hatten einen super Spaziergang.

trouvé 27. octobre 2010 BeSaLuCoRo trouvé la géocache

Obwohl die Männer das GPS und 10 Minuten vorsprung hatten, hattendie Frauen die bessere Nase und den cache gefunden.

 

Vielen Dank für die Warteüberbrückung

 

In: Kulli und Wäscheklammer

Out: Sticker und Benjamin Blümchen

trouvé 08. août 2010 jaju trouvé la géocache

Cache nach einer Zeit gefunden....

 

hat sehr viel spass gemacht :-)

trouvé 27. juillet 2010 El Grande 72 trouvé la géocache

Schöne Ecke,
vielen Dank für den Cache.

El

trouvé 14. juin 2010 OpaShorty trouvé la géocache

trouvé 02. mai 2010 oeltech trouvé la géocache

Heute bei Sonnenschein schnell gelogt.

In : kleine Wikingerfigur
Out: Ring mit blauen Herz

TFTC
oeltech

trouvé 26. avril 2009 Sueffel trouvé la géocache

Auf unserem 15er Rundradweg hier vorbei gekommen. Da Standen dann auch schon 2 Cacher (Brambuk08 & dl6hbo) mit dem Cache. Wir haben uns erstmal zu einer Pause um die nächste Kurve verkrümmelt. Nachdem der Cache wieder versteckt war, noch einen kleinen Plausch abgehalten und dann selbst den Cache gefunden.
Sehr schöne Ecke hier.

Danke, Gruß Süffel(-ine)

trouvé 25. octobre 2008 Garbor trouvé la géocache

Nachdem uns letzte Woche die Zeit für den Weg fehlte, hatten wir heute auch nur noch 20 Minuten. Diese reichten Glücklicherweise aus.

Um sich an dieser Stelle wirklich Naturschutzgerecht zu verhalten wäre es möglicherweise hilfreich, wenn die Koordinaten etwas exakter wären (gut 10 Meter off, auch auf Google Maps) und/oder ein passender Hint einen dichter ranführen würde.

Vielen Dank für den Cache und Gruß
BKC

trouvé 29. septembre 2008 Vicky1 trouvé la géocache

Heute Abend endlich mal diesen cache angegangen.
Der stand schon lange auf unserer Liste.

Schöne Location.

Gruß, Vicky1

trouvé 12. février 2008 vitez trouvé la géocache

Auf einer kleinen Feierabend-Radtour hatte ich heute endlich mal Koordinaten und Zettel für diesen Cache dabei und konnte ihn problemlos heben. Auch wenn mein GPSr lieber noch eine Runde im Teich schwimmen wollte - ich hatte sofort den richtigen Ort im Visier. Herzlichen Dank für den Cache.

trouvé 23. décembre 2007 gecko17 trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Tour trotz Nebel schnell gefunden.
TFTC
gecko17

trouvé 18. décembre 2007 delete_106085 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

[Retour à la géocache]