Ricerca waypoint: 

OC-Team archiviata 07. giugno 2013, 05:55 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 09. luglio 2012 dorfkind ha scritto una nota

Wird gerade überarbeitet! Bitte noch etwas Geduld.

Nota 22. marzo 2011 dorfkind ha scritto una nota

Auch hier wurde mal wieder die Final-Dose geklaut. Bitte etwas Geduld, bis ich eine Neue versteckt habe.

trovata 18. ottobre 2009 geognost ha trovato la geocache

Das war eine sehr, sehr schöne Cachetour und das Beste ist, seit heute ist Schwerin um einen Travel Bug aus Utah reicher.

Am 3.Tor mussten wir etwas länger suchen, aber H. wurde fündig !

Die anderen waren dann lechter zu finden, trotzdem sehr schön und originiell.

Dafür Dank an dorfkind.

trovata 01. marzo 2009 Pegasus37 ha trovato la geocache

Nachdem wir die ersten drei Stadttore bereits am vergangenen Wochenende gefunden haben, sollten es heute also die restlichen sein...
Insgesamt eine tolle Runde um die Altstadt, wenn man die Hinweise liest, braucht man auch nicht in den dunklen Abfallecken der Stadt rumwühlen.
Aber was solls, die Standorte der Tore haben wir gefunden, mit einiger Mühe auch den Final erreicht, wobei wir da schon einen Hinweis vom NetZweg bekommen hatten, daß das Erreichen wohl mit körperlicher Anstrengung verbunden ist.
Vielen Dank für die Runde um die Stadt.

trovata 04. novembre 2008 ovnn ha trovato la geocache

Oh weh das darf ich keinem Sagen. Der Owner weiß aber bescheid das muss reichen. Heute dann dort weiter gemacht wo ich gestern aufhören musste. Sehr schöne runde mit sehr Schönen Stationen. Hat mir sehr viel Spaß gemacht eine echte Bereicherung für die Schweriner Dosen Landschaft. Leider habe ich das Zahlungsmittel heute vergessen so das ich tief in der Schuld des Caches stehe. Werde aber bei Gelegenheit meine Schuld begleichen.

[Ritorna al listing della geocache]