Waypoint search: 

Log entries for Stadtbach - Vorderbad    Found 9x Not found 2x Note 3x

Found 30 March 2015 Mystic72 found the geocache

Samt Cacher Nachwuchs und Team hier gesucht , gefunden und geloggt.

TFTC

Mystic72

Found 04 May 2014 marsbotschafter found the geocache

Meine Herrschaften geht es hier zu: Reisegruppen, Unmengen an Muggles, Kinder und nicht zuletzt ne Menge anderer Geocacher. Anfänglich wurden wir in unserer (kurzen) Suche mehrfach gestört und überließen erst mal "den Kollegen" das Feld. Später ging es etwas besser und das Doserl konnte schnell gefunden werden. TFTC

OC-Team Archived 07 June 2013, 14:40 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Found 11 August 2012 Tharandter found the geocache

Als ich mich hier auf die Suche begab, rief mir jemand von der Brücke zu dass der Hint "zntargvfpu" alles bedeuten könnte. Zwinkernd Die Dose hatte ich zwar schon entdeckt, musste mit dem Loggen allerdings noch warten, bis eine Frau fertig war mit dem Lesen der Infotafel. Zwinkernd Danke für die Dose!

Found 02 June 2011 hmpfgnrrr found the geocache

Nach kurzer Suche konnte ich meinen ersten österreichischen Cache finden!

TFTC

Note 05 October 2010 fma wrote a note

Das Doserl scheint weg zu sein - voerst mal gedisabled

Not found 20 August 2010 superfrank1965 did not find the geoacache

Hallo,

leider nicht gefunden Cry

Gruß Frank

superfrank1965

frank.sorg@haus-sorg.de

www.haus-sorg.de

Found 20 July 2010 divingbrothers found the geocache

Gut gemachte Tarnung ;) Dose dank genauer Koords rasch gefunden. tftc.

Not found 17 April 2010 geofex did not find the geoacache

War mein erster Geocache - leider habe ich ihn nicht gefunden.

Konnte allerdings nicht allzu lange suchen, da ich mich beobachtet fühlte.

Habe mir danach das Vorderbad nochmal angeschaut - wirklich interessant.

Werde mit einem erfahrenen Geocacher nochmal einen Anlauf machen.

 geofex

Found 28 February 2010 reindeer found the geocache

#1497
Die Tarnung des Cachebehälters hat mir sehr gut gefallen. Trotzdem schnell gefunden.
Gut gemachter Cache an schönem Ort.
Vielen Dank sagt:
reindeer
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

Found 06 September 2009 sykkylven found the geocache

Eine uns bisher unbekannte Ecke Braunaus. Schöner Platz. TFTC.

Note 12 August 2009 fma wrote a note

Danke des schnellen Einsatzes eines anderen Cachers befindet sich das Doserl nun wieder an seinem ursprünglichen Platz.
Weiter geht's...

Note 11 August 2009 fma wrote a note

Der Cache befindet sich zwar noch in unmittelbarer Nähe zum Versteck, jedoch ist er im Moment in einer sehr unglücklichen Lage von welcher er nicht ganz so leicht geborgen werden kann. Werde mir die genaue Situation in der nächsten Woche mal anschauen.

Found 30 May 2009 howc found the geocache

hihihihihihihihihihihi

das is mal ein cooles Döschen...

thx
HowC

Found 06 January 2009 bärli01 found the geocache

Interessantes kleines Museum!

Danke!

[Back to the geocache listing]