Recherche de Waypoint : 

Logs pour Stadtbach - Vorderbad    trouvé 9x pas trouvé 2x Note 3x

trouvé 30. mars 2015 Mystic72 trouvé la géocache

Samt Cacher Nachwuchs und Team hier gesucht , gefunden und geloggt.

TFTC

Mystic72

trouvé 04. mai 2014 marsbotschafter trouvé la géocache

Meine Herrschaften geht es hier zu: Reisegruppen, Unmengen an Muggles, Kinder und nicht zuletzt ne Menge anderer Geocacher. Anfänglich wurden wir in unserer (kurzen) Suche mehrfach gestört und überließen erst mal "den Kollegen" das Feld. Später ging es etwas besser und das Doserl konnte schnell gefunden werden. TFTC

OC-Team archivé 07. juin 2013, 14:40 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trouvé 11. août 2012 Tharandter trouvé la géocache

Als ich mich hier auf die Suche begab, rief mir jemand von der Brücke zu dass der Hint "zntargvfpu" alles bedeuten könnte. Zwinkernd Die Dose hatte ich zwar schon entdeckt, musste mit dem Loggen allerdings noch warten, bis eine Frau fertig war mit dem Lesen der Infotafel. Zwinkernd Danke für die Dose!

trouvé 02. juin 2011 hmpfgnrrr trouvé la géocache

Nach kurzer Suche konnte ich meinen ersten österreichischen Cache finden!

TFTC

Note 05. octobre 2010 fma a écrit une note

Das Doserl scheint weg zu sein - voerst mal gedisabled

pas trouvé 20. août 2010 superfrank1965 n'a pas trouvé le géoacache

Hallo,

leider nicht gefunden Cry

Gruß Frank

superfrank1965

frank.sorg@haus-sorg.de

www.haus-sorg.de

trouvé 20. juillet 2010 divingbrothers trouvé la géocache

Gut gemachte Tarnung ;) Dose dank genauer Koords rasch gefunden. tftc.

pas trouvé 17. avril 2010 geofex n'a pas trouvé le géoacache

War mein erster Geocache - leider habe ich ihn nicht gefunden.

Konnte allerdings nicht allzu lange suchen, da ich mich beobachtet fühlte.

Habe mir danach das Vorderbad nochmal angeschaut - wirklich interessant.

Werde mit einem erfahrenen Geocacher nochmal einen Anlauf machen.

 geofex

trouvé 28. février 2010 reindeer trouvé la géocache

#1497
Die Tarnung des Cachebehälters hat mir sehr gut gefallen. Trotzdem schnell gefunden.
Gut gemachter Cache an schönem Ort.
Vielen Dank sagt:
reindeer
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

trouvé 06. septembre 2009 sykkylven trouvé la géocache

Eine uns bisher unbekannte Ecke Braunaus. Schöner Platz. TFTC.

Note 12. août 2009 fma a écrit une note

Danke des schnellen Einsatzes eines anderen Cachers befindet sich das Doserl nun wieder an seinem ursprünglichen Platz.
Weiter geht's...

Note 11. août 2009 fma a écrit une note

Der Cache befindet sich zwar noch in unmittelbarer Nähe zum Versteck, jedoch ist er im Moment in einer sehr unglücklichen Lage von welcher er nicht ganz so leicht geborgen werden kann. Werde mir die genaue Situation in der nächsten Woche mal anschauen.

trouvé 30. mai 2009 howc trouvé la géocache

hihihihihihihihihihihi

das is mal ein cooles Döschen...

thx
HowC

trouvé 06. janvier 2009 bärli01 trouvé la géocache

Interessantes kleines Museum!

Danke!

[Retour à la géocache]