Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ausblick auf Rottweil    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. Februar 2011 melem hat den Geocache gefunden

gefunden 10. April 2010 Mikel42 hat den Geocache gefunden

Ein wirkliches schönes Plätzchen. Schnell gefunden.

gefunden 21. März 2010 Befficachinger hat den Geocache gefunden

Habe am Mittwoch den Cache gehoben, leider war die Aussicht nicht sehr ansprechend bei dem Wetter aber trortdem toller Platz

gefunden 27. Februar 2010 waldtill hat den Geocache gefunden

netten kleinen Spaziergang vorbei an alten Traktoren und Pferden gemacht und um 14:05 schnell das Dösle entdekt.
Grüße
waldtill

gefunden 21. Februar 2010 FriCa hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Ausblick - uns sehr schöner Spaziergang vom "Neukirch #2" hierhin. Und das ganze auch noch bei bestem Sonnenschein. Was will man mehr.
Danke an jamesone für den Cache.

Viele Grüße,

FriCa + Happy

gefunden 22. Januar 2010 gpsinvain hat den Geocache gefunden

Bisschen neblig, aber ich kann mir den Ausblich vorstellen...
T4TC gpsinvain

gefunden 06. Dezember 2009 SuchfixBW hat den Geocache gefunden

Bei hervorragendem Cacherwetter losgezogen und ungestört das Dösle schnell gefunden.
Die Aussicht per Fotoapparat festgehalten. TFTCMit munteren Grüßen
vom SuchfixBW

gefunden 05. Oktober 2009 Doc131 hat den Geocache gefunden

Heute bei meiner Laufrunde kurz gehoben. Der schöne Ausblick war mir so gar nie bewußt. War schon öfters an der Stelle.

TFTC

Doc

gefunden 28. August 2009 soapfa hat den Geocache gefunden

Musste trotz Hinweis doch etwas länger suchen, aber der Ausblick entschädigt. Super Platz, danke! TFTC

gefunden 12. Juli 2009 Lembergkraxler hat den Geocache gefunden

Gut gefunden bei unserer heutigen Sonntagsrunde.
Am Final ist uns dann auch noch der Heubergradler begegnet, dem wir gleich den Logzettel überreichen durften.
TFTC

Lembergkraxler

gefunden 07. Juli 2009 uf0696 hat den Geocache gefunden

hihi, Erster!!!!!!! So um 17:30 Uhr war ich doch der Erste. Toll!!!!! Auch ohne den erweiterten Hint schnell gefunden. Danke sagt das Ufo

[Zurück zum Geocache]