Waypoint search: 

Log entries for Ausblick auf Rottweil    Found 11x Not found 0x Note 0x

Found 13 February 2011 melem found the geocache

Found 10 April 2010 Mikel42 found the geocache

Ein wirkliches schönes Plätzchen. Schnell gefunden.

Found 21 March 2010 Befficachinger found the geocache

Habe am Mittwoch den Cache gehoben, leider war die Aussicht nicht sehr ansprechend bei dem Wetter aber trortdem toller Platz

Found 27 February 2010 waldtill found the geocache

netten kleinen Spaziergang vorbei an alten Traktoren und Pferden gemacht und um 14:05 schnell das Dösle entdekt.
Grüße
waldtill

Found 21 February 2010 FriCa found the geocache

Sehr schöner Ausblick - uns sehr schöner Spaziergang vom "Neukirch #2" hierhin. Und das ganze auch noch bei bestem Sonnenschein. Was will man mehr.
Danke an jamesone für den Cache.

Viele Grüße,

FriCa + Happy

Found 22 January 2010 gpsinvain found the geocache

Bisschen neblig, aber ich kann mir den Ausblich vorstellen...
T4TC gpsinvain

Found 06 December 2009 SuchfixBW found the geocache

Bei hervorragendem Cacherwetter losgezogen und ungestört das Dösle schnell gefunden.
Die Aussicht per Fotoapparat festgehalten. TFTCMit munteren Grüßen
vom SuchfixBW

Found 05 October 2009 Doc131 found the geocache

Heute bei meiner Laufrunde kurz gehoben. Der schöne Ausblick war mir so gar nie bewußt. War schon öfters an der Stelle.

TFTC

Doc

Found 28 August 2009 soapfa found the geocache

Musste trotz Hinweis doch etwas länger suchen, aber der Ausblick entschädigt. Super Platz, danke! TFTC

Found 12 July 2009 Lembergkraxler found the geocache

Gut gefunden bei unserer heutigen Sonntagsrunde.
Am Final ist uns dann auch noch der Heubergradler begegnet, dem wir gleich den Logzettel überreichen durften.
TFTC

Lembergkraxler

Found 07 July 2009 uf0696 found the geocache

hihi, Erster!!!!!!! So um 17:30 Uhr war ich doch der Erste. Toll!!!!! Auch ohne den erweiterten Hint schnell gefunden. Danke sagt das Ufo

[Back to the geocache listing]