Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Faust nach Osten, die offene Hand nach Westen    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 25. April 2010 AnFee hat eine Bemerkung geschrieben

als wir durch zufall am cache vorbeikamen stellten wir fest, dass er nicht mehr vor ort ist...

gefunden 22. April 2010 AnFee hat den Geocache gefunden

gefunden 22. April 2010 Car177 hat den Geocache gefunden

Im dritten Anlauf endlich keine Muggel die gestört haben.

gefunden 04. April 2010 popeye* hat den Geocache gefunden

#42 Schöner Cache! Es wundert mich, dass es so wenig Log-Einträge sind. Na, vieleicht schreckt der Punkt mitten auf dem Wasser ab.

T4tC

gefunden 31. August 2009 Uhrheber hat den Geocache gefunden

Hier hatte Gartentaucher einen Geistesblitz und der Cache war nach etwas Warten, bis sich die nervigen Muggel verzogen hatten, in unserer Hand.

gefunden 31. August 2009 gartentaucher hat den Geocache gefunden

Eigentlich waren wir hier in der Ecke wegen zwei ganz anderen Caches. Aber als ich das Denkmal gesehen hatte, wusste ich, dass da noch was anderes zu finden sein muss. Und tatsächlich: Nachdem die Fahrrad-Foto-Muggel endlich verschwunden waren, konnten wir schnell den Cache bergen.

gefunden 19. August 2009 svenson_s hat den Geocache gefunden

schöner kleiner nachtcache! thx!

gefunden 19. Juli 2009 frape19 hat den Geocache gefunden

Schon lange vorgenommen und heute hat es endlich gepasst ... Dank des Hinweises schnell gefunden und geloggt.
TFTC

gefunden 11. Juli 2009 penguin69 hat den Geocache gefunden

Kleine Aufwärmrunde für den heute bevorstehenden Nacht-Cache. TFTC!

gefunden 06. Mai 2009 ssambdar hat den Geocache gefunden

Zusammen mit SASC (Schönen Gruß noch einmal) bin ich noch diesen Cache angegangen, bevor es für mich auf den Heimweg nach Düsseldorf ging. Bei diesem schönen Wetter wollte ich eigentlich nicht aus Rostock fortgehen, aber die Arbeit ruft.Danke für den Cache.

gefunden 31. August 2008 bender2004 hat den Geocache gefunden

Auf unserer Radtour durch den Stadthafen gefunden.
Danke für den Cache!
bender2004

gefunden 26. Mai 2008 HSCA hat den Geocache gefunden

Ich fahre an diesem Cache 2x täglich vorbei. Heute war das Wetter und die Uhrzeit (20:30) endlich mal so, dass ich mich Muggelfrei umschauen konnte. Habe ihn auch gleich gefunden. TFTC.
[#C, C, 20:30, bike, 04]
29.08.2009 [#HSA, S, 14:17, bike, 05]

[This entry was edited by HSCA on Sunday, August 30, 2009 at 11:48:52 AM.]

gefunden 01. November 2007 jennergruhle hat den Geocache gefunden

Die Faust, die Hand, das Versteck und den Cache hab ich schnell gefunden. Nur hatte ich leider nix zum Loggen dabei. Aber weil ich ohnehin ins Zentrum wollte, hab ich mir gleich einen Immer-Dabei-Logbleistift zugelegt, dann war es kein Problem mehr.

[Zurück zum Geocache]