Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Ziege, die Kinder und das Segel    gefunden 27x nicht gefunden 5x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 10. November 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 09. November 2014 Bundy609 hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

nicht gefunden 24. Februar 2013 torama hat den Geocache nicht gefunden

hmm bestimmt zu blind gewesen...

 

komme wieder

nicht gefunden 09. August 2012 DeHaensels hat den Geocache nicht gefunden

Ziege, Kinder und Segel gefunden, aber mehr nicht.

nicht gefunden 08. August 2012 QuadM hat den Geocache nicht gefunden

Leider auch keine Rolle gefunden.

gefunden 26. Juni 2012 fairytale18 hat den Geocache gefunden

Schöner Einstiegscache. Relativ einfach. Und man sollte eindeutig etwas spitzes zum Rausfummeln dabei haben! 

gefunden 24. April 2012 NeroMV hat den Geocache gefunden

12:23 Uhr im zweiten Anlauf den richtigen Griff getan - Danke dafür!

gefunden 05. April 2012 Dartgott hat den Geocache gefunden

Im ersten Anlauf gut gefunden. Gruß vom Fottuna Fan - Dartgott


TFTC - 12:30 Uhr

 

Eigentlich habe ich einen ganz anderen gesucht und diesen dabei gefunden.

Logbuch ist voll

gefunden 16. März 2012 cappuccino1969 hat den Geocache gefunden

Heute habe ich diesen hier gefunden, aber garnicht danach gesucht. Ich habe einen anderen gesucht. Was man hat, hat man. Achtung, das Logbuch ist voll.

gefunden 11. Februar 2012 Muskratmarie hat den Geocache gefunden

Bei einer Besichtungstour in Rostock mit Golgafinch besuchten wir die Ziege, die Kinder, und schließlich das Segel. Nur die Dose zierte sich etwas, aber nachdem wir begriffen haben, daß keine abstruse Berechnung zu machen war, hat Golgafinch den richtigen Griff getan. TFTC!
Grüße von Muskratmarie
[11:34h]

gefunden 11. Februar 2012 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Heute gemeinsam mit Muskratmarie auf Rostockentdeckungstour gewesen. Und dabei sogar noch die eine oder andere Dose gefunden.

Endlich mal eine freundliche Ziege. Ne wirklich, die hat was. Die Kinder zu finden stellte dann auch kein Problem dar. Bloß mit dem Segel hatte ich dann so meine Probleme. Aber für Probleme nehm ich ja MM mit. Die löste dann auch dieses.

Was dann kam, waren ein paar recht abstruse Gedankengänge, aber schließlich wurden wir doch noch fündig.

Fündig werden können hier sicher noch viele, aber eintragen ins Logbuch mit etwas Kreativität vieleicht noch 3 oder 4.

DFDC

gefunden 25. Januar 2012 Gurke786 hat den Geocache gefunden

lange gesucht und doch gefunden. schöner cache

gefunden 20. Dezember 2011 Knobi59 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Weihnachtsmarkt diesen Kleinen nach kurzer Suche gefunden.

gefunden 11. November 2011 Cirque Du Freak hat den Geocache gefunden

Gestern Nacht haben wir mit diesem Nano unseren ersten OnlyOpencaching-Cache gemacht. Wir brauchten erstaunlicherweise gar nicht lange suchen. Vielen Dank fürs Verstecken !

gefunden 04. November 2011 torama hat den Geocache gefunden

ein schöner nano auf meiner FTF-jagd bei geocaching.com. leider konnte ich den zahn der zeit nicht finden und habe mich über diese dose umso mehr gefreut.

 

danke

gefunden 28. August 2011 PeBeSa hat den Geocache gefunden

Hurra! Ich war schon einige Male an Ort und Stelle und bin fast verzweifelt, weil ich ihn einfach nicht fand. Bei einem nächtlichen Spaziergang griff ich dann erfolgreich nach dem Kleinen. Das ist ein wirklich witziges und winziges Ding. Freude pur! Danke!

gefunden 14. Juli 2011 Jaychan hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Zauberschmetti & Nico.mac diesen Kleinen recht schnell gefunden. Vielen Dank für den Cache.

gefunden 27. April 2011 KöJa hat den Geocache gefunden

Jo nice Catch !

nicht gefunden 14. November 2010 Imperio hat den Geocache nicht gefunden

Waren heute an der besagten Stelle, doch leider haben wir nichts gefunden..-.-

Vllt sollte man den Cache noch einmal kontrollieren...

gefunden 03. Juni 2010 Dr.Monk hat den Geocache gefunden

Der ist aber echt winzig, vielen Dank.

gefunden 06. April 2010 MV1 hat den Geocache gefunden

T4TC

gefunden 27. März 2010 popeye* hat den Geocache gefunden

#17

Fix gefunden. Ich habe mich aber nicht getraut zu loggen. Ich glaube den Zettel hätte ich da nicht wieder heil reinbekommen. (Ich hoffe es zählt trotzden?!)

Ist wirklich süß der Kleine

DfdC

Popeye

 

 

gefunden 05. März 2010 Bassist_Tom hat den Geocache gefunden

So klein - und doch mein erster Cache in Rostock [:D] Leider muss auch ich von einem völlig durchgeweichten Logbuch berichten, dass sich nicht mehr aus dem Nano lösen wollte [xx(] Deshalb kann ich auch nur ein Beweisfoto für meine Anwesenheit vor Ort beifügen. Der Cache selbst hat aber Spaß gemacht [^]
TFTC - Tom

gefunden 23. Februar 2010 Tikatas hat den Geocache gefunden

Leider konnten wir uns nicht mehr eintragen, weil das Log Buch voll und nass war.

gefunden 13. Februar 2010 h1ghtower hat den Geocache gefunden

Der kleine Multi war schnell abgearbeitet und der Final fix entdeckt. In das Logbuch musste ich mich allerdings reinquetschen, denn das ist rappelvoll.

gefunden 18. Oktober 2009 jäger50 hat den Geocache gefunden

So macht Geocaching spaß! Waren die 2. an diesem Tag.

gefunden 05. September 2009 Reni123 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache. Leicht gefunden. Loggen trotz einiger Muggel kein Problem. Smile

gefunden 11. Juli 2009 penguin69 hat den Geocache gefunden

Der Logstreifen war voll, ich habe ihn etwas erweitert - mehr passt da aber wirklich nicht mehr rein. Danke für's Verstecken!

gefunden 02. Juli 2009 ElliBi hat den Geocache gefunden

Schön blöd... am Segel vorbeigelaufen, um die Ziege zu suchenSmile.

Dann schnell wieder zurück und flink geloggt

gefunden 27. Januar 2009 frape19 hat den Geocache gefunden

Hurra, mein 50. ist geschafft ...
Heute "im Vorbeigehen" gesehen (und ich hatte schon einmal alles abgesucht!) und schnell geloggt.
TFTC

nicht gefunden 26. Oktober 2008 jipi hat den Geocache nicht gefunden

Die beschriebenen Objekte gut gefunden, leider wollte sich kein noch so kleines Döschen finden lassen. Es blieb eigentlich nicht viel übrig, aber ohne ECGA war dann Schluß.
Trotzdem schöne Cacheidee

gefunden 20. September 2008 bender2004 hat den Geocache gefunden

Nach einem Besuch von St. Marien der zweite Cache bei unserem Stadtbummel. Schön dass die Ziege wieder vom Brunnen "meckert"
Danke für den Cache!
bender2004

gefunden 14. April 2008 ClearsTheScreen hat den Geocache gefunden

Sehr niedlicher Cache :)
Wirklich vor aller Augen versteckt.

gefunden 03. November 2007 jennergruhle hat den Geocache gefunden

Nachloggen...

Nach kurzer Rücksprache mit dem Owner, dass das Kunstwerk auch leicht unvollständig noch voll cacheeinsatzfähig ist, habe ich heute doch das winzige Detail gefunden, dass mich zum Cache brachte. Tolle Cacheidee.

Ein paar Zentimeter Logstreifen (auf der Rückseite) sind noch verfügbar, aber sehr klein sollte man wirklich schreiben.


[Zurück zum Geocache]