Waypoint search: 

Log entries for Die Ziege, die Kinder und das Segel    Found 27x Not found 5x Note 0x

OC-Team Archived 10 November 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available 09 November 2014 Bundy609 has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

Not found 24 February 2013 torama did not find the geoacache

hmm bestimmt zu blind gewesen...

 

komme wieder

Not found 09 August 2012 DeHaensels did not find the geoacache

Ziege, Kinder und Segel gefunden, aber mehr nicht.

Not found 08 August 2012 QuadM did not find the geoacache

Leider auch keine Rolle gefunden.

Found 26 June 2012 fairytale18 found the geocache

Schöner Einstiegscache. Relativ einfach. Und man sollte eindeutig etwas spitzes zum Rausfummeln dabei haben! 

Found 24 April 2012 NeroMV found the geocache

12:23 Uhr im zweiten Anlauf den richtigen Griff getan - Danke dafür!

Found 05 April 2012 Dartgott found the geocache

Im ersten Anlauf gut gefunden. Gruß vom Fottuna Fan - Dartgott


TFTC - 12:30 Uhr

 

Eigentlich habe ich einen ganz anderen gesucht und diesen dabei gefunden.

Logbuch ist voll

Found 16 March 2012 cappuccino1969 found the geocache

Heute habe ich diesen hier gefunden, aber garnicht danach gesucht. Ich habe einen anderen gesucht. Was man hat, hat man. Achtung, das Logbuch ist voll.

Found 11 February 2012 Muskratmarie found the geocache

Bei einer Besichtungstour in Rostock mit Golgafinch besuchten wir die Ziege, die Kinder, und schließlich das Segel. Nur die Dose zierte sich etwas, aber nachdem wir begriffen haben, daß keine abstruse Berechnung zu machen war, hat Golgafinch den richtigen Griff getan. TFTC!
Grüße von Muskratmarie
[11:34h]

Found 11 February 2012 Golgafinch found the geocache

Heute gemeinsam mit Muskratmarie auf Rostockentdeckungstour gewesen. Und dabei sogar noch die eine oder andere Dose gefunden.

Endlich mal eine freundliche Ziege. Ne wirklich, die hat was. Die Kinder zu finden stellte dann auch kein Problem dar. Bloß mit dem Segel hatte ich dann so meine Probleme. Aber für Probleme nehm ich ja MM mit. Die löste dann auch dieses.

Was dann kam, waren ein paar recht abstruse Gedankengänge, aber schließlich wurden wir doch noch fündig.

Fündig werden können hier sicher noch viele, aber eintragen ins Logbuch mit etwas Kreativität vieleicht noch 3 oder 4.

DFDC

Found 25 January 2012 Gurke786 found the geocache

lange gesucht und doch gefunden. schöner cache

Found 20 December 2011 Knobi59 found the geocache

Auf dem Weg zum Weihnachtsmarkt diesen Kleinen nach kurzer Suche gefunden.

Found 11 November 2011 Cirque Du Freak found the geocache

Gestern Nacht haben wir mit diesem Nano unseren ersten OnlyOpencaching-Cache gemacht. Wir brauchten erstaunlicherweise gar nicht lange suchen. Vielen Dank fürs Verstecken !

Found 04 November 2011 torama found the geocache

ein schöner nano auf meiner FTF-jagd bei geocaching.com. leider konnte ich den zahn der zeit nicht finden und habe mich über diese dose umso mehr gefreut.

 

danke

Found 28 August 2011 PeBeSa found the geocache

Hurra! Ich war schon einige Male an Ort und Stelle und bin fast verzweifelt, weil ich ihn einfach nicht fand. Bei einem nächtlichen Spaziergang griff ich dann erfolgreich nach dem Kleinen. Das ist ein wirklich witziges und winziges Ding. Freude pur! Danke!

Found 14 July 2011 Jaychan found the geocache

Zusammen mit Zauberschmetti & Nico.mac diesen Kleinen recht schnell gefunden. Vielen Dank für den Cache.

Found 27 April 2011 KöJa found the geocache

Jo nice Catch !

Not found 14 November 2010 Imperio did not find the geoacache

Waren heute an der besagten Stelle, doch leider haben wir nichts gefunden..-.-

Vllt sollte man den Cache noch einmal kontrollieren...

Found 03 June 2010 Dr.Monk found the geocache

Der ist aber echt winzig, vielen Dank.

Found 06 April 2010 MV1 found the geocache

T4TC

Found 27 March 2010 popeye* found the geocache

#17

Fix gefunden. Ich habe mich aber nicht getraut zu loggen. Ich glaube den Zettel hätte ich da nicht wieder heil reinbekommen. (Ich hoffe es zählt trotzden?!)

Ist wirklich süß der Kleine

DfdC

Popeye

 

 

Found 05 March 2010 Bassist_Tom found the geocache

So klein - und doch mein erster Cache in Rostock [:D] Leider muss auch ich von einem völlig durchgeweichten Logbuch berichten, dass sich nicht mehr aus dem Nano lösen wollte [xx(] Deshalb kann ich auch nur ein Beweisfoto für meine Anwesenheit vor Ort beifügen. Der Cache selbst hat aber Spaß gemacht [^]
TFTC - Tom

Found 23 February 2010 Tikatas found the geocache

Leider konnten wir uns nicht mehr eintragen, weil das Log Buch voll und nass war.

Found 13 February 2010 h1ghtower found the geocache

Der kleine Multi war schnell abgearbeitet und der Final fix entdeckt. In das Logbuch musste ich mich allerdings reinquetschen, denn das ist rappelvoll.

Found 18 October 2009 jäger50 found the geocache

So macht Geocaching spaß! Waren die 2. an diesem Tag.

Found 05 September 2009 Reni123 found the geocache

Schöner Cache. Leicht gefunden. Loggen trotz einiger Muggel kein Problem. Smile

Found 11 July 2009 penguin69 found the geocache

Der Logstreifen war voll, ich habe ihn etwas erweitert - mehr passt da aber wirklich nicht mehr rein. Danke für's Verstecken!

Found 02 July 2009 ElliBi found the geocache

Schön blöd... am Segel vorbeigelaufen, um die Ziege zu suchenSmile.

Dann schnell wieder zurück und flink geloggt

Found 27 January 2009 frape19 found the geocache

Hurra, mein 50. ist geschafft ...
Heute "im Vorbeigehen" gesehen (und ich hatte schon einmal alles abgesucht!) und schnell geloggt.
TFTC

Not found 26 October 2008 jipi did not find the geoacache

Die beschriebenen Objekte gut gefunden, leider wollte sich kein noch so kleines Döschen finden lassen. Es blieb eigentlich nicht viel übrig, aber ohne ECGA war dann Schluß.
Trotzdem schöne Cacheidee

Found 20 September 2008 bender2004 found the geocache

Nach einem Besuch von St. Marien der zweite Cache bei unserem Stadtbummel. Schön dass die Ziege wieder vom Brunnen "meckert"
Danke für den Cache!
bender2004

Found 14 April 2008 ClearsTheScreen found the geocache

Sehr niedlicher Cache :)
Wirklich vor aller Augen versteckt.

Found 03 November 2007 jennergruhle found the geocache

Nachloggen...

Nach kurzer Rücksprache mit dem Owner, dass das Kunstwerk auch leicht unvollständig noch voll cacheeinsatzfähig ist, habe ich heute doch das winzige Detail gefunden, dass mich zum Cache brachte. Tolle Cacheidee.

Ein paar Zentimeter Logstreifen (auf der Rückseite) sind noch verfügbar, aber sehr klein sollte man wirklich schreiben.


[Back to the geocache listing]