Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Die Ziege, die Kinder und das Segel    encuentran 27x no encontrado 5x Nota 0x

OC-Team archivado 10. noviembre 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible 09. noviembre 2014 Bundy609 has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

no encontrado 24. febrero 2013 torama no han encontrado el geocaching

hmm bestimmt zu blind gewesen...

 

komme wieder

no encontrado 09. agosto 2012 DeHaensels no han encontrado el geocaching

Ziege, Kinder und Segel gefunden, aber mehr nicht.

no encontrado 08. agosto 2012 QuadM no han encontrado el geocaching

Leider auch keine Rolle gefunden.

encuentran 26. junio 2012 fairytale18 ha encontrado el geocache

Schöner Einstiegscache. Relativ einfach. Und man sollte eindeutig etwas spitzes zum Rausfummeln dabei haben! 

encuentran 24. abril 2012 NeroMV ha encontrado el geocache

12:23 Uhr im zweiten Anlauf den richtigen Griff getan - Danke dafür!

encuentran 05. abril 2012 Dartgott ha encontrado el geocache

Im ersten Anlauf gut gefunden. Gruß vom Fottuna Fan - Dartgott


TFTC - 12:30 Uhr

 

Eigentlich habe ich einen ganz anderen gesucht und diesen dabei gefunden.

Logbuch ist voll

encuentran 16. marzo 2012 cappuccino1969 ha encontrado el geocache

Heute habe ich diesen hier gefunden, aber garnicht danach gesucht. Ich habe einen anderen gesucht. Was man hat, hat man. Achtung, das Logbuch ist voll.

encuentran 11. febrero 2012 Muskratmarie ha encontrado el geocache

Bei einer Besichtungstour in Rostock mit Golgafinch besuchten wir die Ziege, die Kinder, und schließlich das Segel. Nur die Dose zierte sich etwas, aber nachdem wir begriffen haben, daß keine abstruse Berechnung zu machen war, hat Golgafinch den richtigen Griff getan. TFTC!
Grüße von Muskratmarie
[11:34h]

encuentran 11. febrero 2012 Golgafinch ha encontrado el geocache

Heute gemeinsam mit Muskratmarie auf Rostockentdeckungstour gewesen. Und dabei sogar noch die eine oder andere Dose gefunden.

Endlich mal eine freundliche Ziege. Ne wirklich, die hat was. Die Kinder zu finden stellte dann auch kein Problem dar. Bloß mit dem Segel hatte ich dann so meine Probleme. Aber für Probleme nehm ich ja MM mit. Die löste dann auch dieses.

Was dann kam, waren ein paar recht abstruse Gedankengänge, aber schließlich wurden wir doch noch fündig.

Fündig werden können hier sicher noch viele, aber eintragen ins Logbuch mit etwas Kreativität vieleicht noch 3 oder 4.

DFDC

encuentran 25. enero 2012 Gurke786 ha encontrado el geocache

lange gesucht und doch gefunden. schöner cache

encuentran 20. diciembre 2011 Knobi59 ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum Weihnachtsmarkt diesen Kleinen nach kurzer Suche gefunden.

encuentran 11. noviembre 2011 Cirque Du Freak ha encontrado el geocache

Gestern Nacht haben wir mit diesem Nano unseren ersten OnlyOpencaching-Cache gemacht. Wir brauchten erstaunlicherweise gar nicht lange suchen. Vielen Dank fürs Verstecken !

encuentran 04. noviembre 2011 torama ha encontrado el geocache

ein schöner nano auf meiner FTF-jagd bei geocaching.com. leider konnte ich den zahn der zeit nicht finden und habe mich über diese dose umso mehr gefreut.

 

danke

encuentran 28. agosto 2011 PeBeSa ha encontrado el geocache

Hurra! Ich war schon einige Male an Ort und Stelle und bin fast verzweifelt, weil ich ihn einfach nicht fand. Bei einem nächtlichen Spaziergang griff ich dann erfolgreich nach dem Kleinen. Das ist ein wirklich witziges und winziges Ding. Freude pur! Danke!

encuentran 14. julio 2011 Jaychan ha encontrado el geocache

Zusammen mit Zauberschmetti & Nico.mac diesen Kleinen recht schnell gefunden. Vielen Dank für den Cache.

encuentran 27. abril 2011 KöJa ha encontrado el geocache

Jo nice Catch !

no encontrado 14. noviembre 2010 Imperio no han encontrado el geocaching

Waren heute an der besagten Stelle, doch leider haben wir nichts gefunden..-.-

Vllt sollte man den Cache noch einmal kontrollieren...

encuentran 03. junio 2010 Dr.Monk ha encontrado el geocache

Der ist aber echt winzig, vielen Dank.

encuentran 06. abril 2010 MV1 ha encontrado el geocache

T4TC

encuentran 27. marzo 2010 popeye* ha encontrado el geocache

#17

Fix gefunden. Ich habe mich aber nicht getraut zu loggen. Ich glaube den Zettel hätte ich da nicht wieder heil reinbekommen. (Ich hoffe es zählt trotzden?!)

Ist wirklich süß der Kleine

DfdC

Popeye

 

 

encuentran 05. marzo 2010 Bassist_Tom ha encontrado el geocache

So klein - und doch mein erster Cache in Rostock [:D] Leider muss auch ich von einem völlig durchgeweichten Logbuch berichten, dass sich nicht mehr aus dem Nano lösen wollte [xx(] Deshalb kann ich auch nur ein Beweisfoto für meine Anwesenheit vor Ort beifügen. Der Cache selbst hat aber Spaß gemacht [^]
TFTC - Tom

encuentran 23. febrero 2010 Tikatas ha encontrado el geocache

Leider konnten wir uns nicht mehr eintragen, weil das Log Buch voll und nass war.

encuentran 13. febrero 2010 h1ghtower ha encontrado el geocache

Der kleine Multi war schnell abgearbeitet und der Final fix entdeckt. In das Logbuch musste ich mich allerdings reinquetschen, denn das ist rappelvoll.

encuentran 18. octubre 2009 jäger50 ha encontrado el geocache

So macht Geocaching spaß! Waren die 2. an diesem Tag.

encuentran 05. septiembre 2009 Reni123 ha encontrado el geocache

Schöner Cache. Leicht gefunden. Loggen trotz einiger Muggel kein Problem. Smile

encuentran 11. julio 2009 penguin69 ha encontrado el geocache

Der Logstreifen war voll, ich habe ihn etwas erweitert - mehr passt da aber wirklich nicht mehr rein. Danke für's Verstecken!

encuentran 02. julio 2009 ElliBi ha encontrado el geocache

Schön blöd... am Segel vorbeigelaufen, um die Ziege zu suchenSmile.

Dann schnell wieder zurück und flink geloggt

encuentran 27. enero 2009 frape19 ha encontrado el geocache

Hurra, mein 50. ist geschafft ...
Heute "im Vorbeigehen" gesehen (und ich hatte schon einmal alles abgesucht!) und schnell geloggt.
TFTC

no encontrado 26. octubre 2008 jipi no han encontrado el geocaching

Die beschriebenen Objekte gut gefunden, leider wollte sich kein noch so kleines Döschen finden lassen. Es blieb eigentlich nicht viel übrig, aber ohne ECGA war dann Schluß.
Trotzdem schöne Cacheidee

encuentran 20. septiembre 2008 bender2004 ha encontrado el geocache

Nach einem Besuch von St. Marien der zweite Cache bei unserem Stadtbummel. Schön dass die Ziege wieder vom Brunnen "meckert"
Danke für den Cache!
bender2004

encuentran 14. abril 2008 ClearsTheScreen ha encontrado el geocache

Sehr niedlicher Cache :)
Wirklich vor aller Augen versteckt.

encuentran 03. noviembre 2007 jennergruhle ha encontrado el geocache

Nachloggen...

Nach kurzer Rücksprache mit dem Owner, dass das Kunstwerk auch leicht unvollständig noch voll cacheeinsatzfähig ist, habe ich heute doch das winzige Detail gefunden, dass mich zum Cache brachte. Tolle Cacheidee.

Ein paar Zentimeter Logstreifen (auf der Rückseite) sind noch verfügbar, aber sehr klein sollte man wirklich schreiben.


[Volver a la lista de geocache]