Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Kleine KTV-Tour    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 15. mayo 2012 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

encuentran 13. marzo 2011 Knobi59 ha encontrado el geocache

Gestern mit KaRieRe alles abgelaufen und den Final nicht gefunden. Dann zu Hause nochmal nachgelesen und in den Logs etwas über den besonderen Behälter gefunden. Da fiel mir ein, dass ich diesen am Boden gesehen hatte. Also heute nochmal hin und nachgeschaut. Haben ihn dann notdürftig repariert und auf mitgebrachtem Zettel geloggt.

encuentran 07. agosto 2010 popeye* ha encontrado el geocache

Auf unserer "großen" KTV-Tour mußte natürlch auch die "kleine" KTV-Tour herhalten. Die Runde hat uns sehr viel Spass bereitet, uns an Orte geführt, die wir schon eine Ewigkeit nicht mehr besucht haben und uns Dinge gezeigt, auf die wir sonst sicherlich nicht geachtet hätten. An Station 4 wurde es etwas kniffliger, da das "herabschauende Tier" sich ganz gut vor etwas (wohl eher unfreiwillig) versteckt hat. Wir haben es dann doch noch gesehen, aber mit etwas "geistreicher Überlegung" hätte man auch so drauf kommen können. Der weitere Weg zum Final war dann ein leichter und Dank Hanse-Sail waren auch recht wenig Muggel auf den Straßen unterwegs. Danke für´s Zeigen sagen die Popeye´s.

encuentran 13. marzo 2010 bender2004 ha encontrado el geocache

Heute morgen sind wir die schöne KTV-Tour angegangen. Die Stationen waren alle gut zu finden. Ebenso das Final. Das Wetter meinte es diesmal auch gut mit uns.
Danke für den Cache.

encuentran 31. agosto 2009 Uhrheber ha encontrado el geocache

Der Cache war fast aus dem Auto heraus lösbar, wenn wir einen Feldstecher gehabt hätten und wenn weniger Straßenverkehr gewesen wäre. Aber das Heben ging so gut und schnell.

encuentran 31. agosto 2009 gartentaucher ha encontrado el geocache

An den Stationen sind wir an 2 Tagen des öfteren auf der Suche nach ganz anderen Caches vorbeigekommen. Aber da konnten wir natürlich nicht neinsagen. Die Dose war dann auch schnell zu finden.

encuentran 20. julio 2009 penguin69 ha encontrado el geocache

Heute im zweiten Anlauf auch die Stationen 4 und 5 gefunden - oje, was war ich gestern blind. Sehr schöner Multi in meinem alten Viertel. Danke für diesen tollen Cache!

encuentran 29. marzo 2009 mujaohnemero ha encontrado el geocache

Die Suche nach diesem Cache war wohl die, die bisher am längsten gedauert hat. Fast neun Monate haben wir uns immer wieder mal damit beschäftigt. Die ersten Stationen "damals" fanden wir eher zufällig, da uns unser Gerät immer weit vorbei schickte, an der Verordnung scheiterten auch wir und einige Stationen fanden wir ohne danach zu suchen.
Nun haben wir uns heute dann endlich mal daran gemacht, über das mögliche Finale nachzudenken und nachdem wir einige Ziele ausgeschlossen hatten, machten wir uns zum Wahrscheinlichsten auf.
Am Finale angelangt kamen für den Hint mehrere Verstecke in Frage, dann aber nach 15- minütiger Suche an den Ort der ersten Überlegung zurückgekehrt und nachgeschaut. Wenn FRAU doch nicht immer so vorsichtig wäre...- so hielt ihn dann mero schließlich in der Hand...
Quintessenz- GEFUNDEN! und den bisher längsten Log unserer Suche verfasst
DfdC!

encuentran 01. agosto 2008 jennergruhle ha encontrado el geocache

Nun denn, mal nachloggen...

Nachdem ich erst einige Informationen falsch oder gar nicht hatte, habe ich mich nach kurzer Rückfrage beim Owner noch mal auf den Weg gemacht und hatte diesmal tatsächlich alles richtig gefunden. An den errechneten Finalkoordinaten hatte ich letztes Mal auch schon flüchtig nachgesehen (hatte so eine Vermutung), aber diesmal gründlicher, und siehe da, eine trickreiche Idee wie man sie von hcy kennt.
In der KTV habe ich auch einige Jahre gewohnt, aber neue Details gab es trotzdem zu entdecken.

[Volver a la lista de geocache]