Recherche de Waypoint : 

Logs pour Ulmenkaserne    trouvé 15x pas trouvé 3x Note 1x

OC-Team archivé 26. septembre 2015 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible 25. septembre 2014 Bundy609 a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

pas trouvé 07. octobre 2013, 16:30 lui22 n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden. wir denken, dass der cache nicht mehr vorhanden ist

pas trouvé 20. août 2013 Netti+Spocki n'a pas trouvé le géoacache

 

Koordinaten aufgesucht, Position der Bildaufnahme ("Bild vom Cache") gefunden, aber...

 

leider keine Dose gefunden.

 

Nächstes Mal nehmen wir uns noch mehr Zeit.

DFDC!

Note 19. octobre 2012 hcy a écrit une note

Logbuch erneuert.

trouvé 03. juillet 2012 HSCA trouvé la géocache

Auf einer abendlichen Runde (kurz vor Tagesschluss) bin ich an dieser Dose vorbeigekommen. Die Koordinaten führten mich Zielgenau in die richtige Ecke und nach kurzen überlegen hatte ich sie in der Hand.

Danke fürs Verstecken.

[#C, C, 23:58, bike, 01]

trouvé 18. mai 2012 danspataru trouvé la géocache

Naja, ich hätte ihn auch schneller finden können. Das Photo hat am Ende helfen müssen. Schande, schande...
Herzlichen Dank für den Cache!

P.S.: "Logbuch" nass

pas trouvé 24. avril 2012 NeroMV n'a pas trouvé le géoacache

Trotz hinzuziehen des Hinweises und des Spoilerfotos partout nicht auffindbar - Cache möglicherweise weg?

trouvé 16. mars 2012 CastParo trouvé la géocache

Hier musste genau vor dem final ein Pärchen ihr Auto gaaaanz laaaangsaaaam beladen, eine Zigarette rauchen und mich beobachten. Nach einer Weile bin ich dann abgezogen und direkt wieder umgekehrt icon_smile_wink.gif. Dann hatten die Beiden wohl das Interesse verloren oder die Zigaretten waren alle - mein Glück. Jetzt noch schnell einen Rundumblick riskiert und den Kleinen aus seinem Versteck geholt, geloggt und wieder versteckt. Danke für Zeigen des Ortes und das Erläutern der Geschichte,

TFTC

trouvé 15. janvier 2012 Arny80Hexa trouvé la géocache

Ich war schon in der richtigen Ecke, aber irgendwie hat mich der Unterbau auf die falsche Fährte gelockt. Dank des Hints hab ich die Dose dann doch noch gefunden.

TFTC
Arny

trouvé 26. juin 2011 SEGATeam trouvé la géocache

Am Wochenende muggelfrei..Auf der Runde mit dem Fahrrad Nr.1...

trouvé 21. juin 2011 crypto51 trouvé la géocache

Habe schon mehrfach unmittelbar neben dem Cache geparkt, doch wegen vieler Muggels
nicht gehoben. Heute morgen kurz nach 7 war es soweit. Nach den Beschreibung war die Sache eigentlich klar und der erste Griff war erfolgreich. Vielen Dank

trouvé 25. février 2011 Knobi59 trouvé la géocache

Nachdem ich schon mal umsonst hier war hab ich ihn heute gefunden.

trouvé 11. septembre 2010 h1ghtower trouvé la géocache

Beim absolvieren des Nebenan-Multi noch diesen kleinen gesucht und gefunden. Vielen Dank!

trouvé 11. septembre 2010, 11:35 Glubosch trouvé la géocache

Um 11:35 Uhr hab ich mal vorbei geschaut und den Cache auch schnell gefunden. Bin dann schnell um die Ecke zum loggen, da ein kleines Haus in Sichtweite grade neue Dachpappe bekommen hat. TFTC Glubosch

trouvé 15. juillet 2010 MV1 trouvé la géocache

T4TC

trouvé 24. avril 2010 popeye* trouvé la géocache

Wir haben schon heute früh eine kleine Cache-Runde gemacht und den kleinen "mitgenommen" - nachdem die S-Bahn weg war. ;-)

TFDC # 70

trouvé 07. juin 2009 penguin69 trouvé la géocache

Nach kurzer Suche gefunden. Danke für den Cache.

trouvé 02. mars 2009 mujaohnemero trouvé la géocache

Mal wieder nachloggen...

Schon so lange mal vorgenommen, aber immer nicht geschafft. Heute dann spontan los gegangen um die neue Technik zu testen und schnell gefunden.
DfdC!

trouvé 26. août 2008 tt-diver76 trouvé la géocache

Sehr schöner Ort!

tftc Jan

trouvé 29. juillet 2008 jennergruhle trouvé la géocache

Nachloggen...

Mir ging es genau so wie tobby1998 - diesmal dachte ich "Doch, ich weiß, der muss da sein" - und habe wirklich das Döschen gegriffen. Aber erst, nachdem die Bahn weggefahren war.

[Retour à la géocache]