Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Pfengstbachtal    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 18. April 2012 bergischhoch2 hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cahce ist nach wie vor vorhanden, kann gesucht werden. Heute wurde er gewartet und auf den neuesten Stand gebracht.

gefunden 12. Januar 2010 bergischhoch2 hat den Geocache gefunden

Der Cache ist derzeit nicht vorhanden und muß erst gewartet und erneuert werden.

 

gefunden 01. Januar 2010 5Ks hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, interessante Gegend mit geschichtlichem Hintergrund.

Nach etwas suchen dann gut gefunden. (ohne Foto wäre es wahrscheinlich zu schwer gewesen)

Out: Coin, Kerze, Elefant

In: Kartenspiel, Globusspitzer, Buntstifte

Danke.

gefunden 01. Dezember 2009 Siluma hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache, und die Suche war erfolgreich! Mit dem Cache ist alles ok. Ein schönes Versteck.

Viel Spaß beim Suchen

gefunden 30. Oktober 2009 hackspett hat den Geocache gefunden

HACKSPeTT hat ihn gefunden

und wir waren nicht die ersten !

ohne Foto hätte man den cache nicht gefunden weil die koordinaten wieder einige meter (>5m) entfernt lagen

die tour lohnt sich,   man lernt wie immer bei BERGISCHHOCH2 seine umgebung kennen Undecided

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]